Home / Forum / Sex & Verhütung / Große rasierte Schw...

Große rasierte Schw...

11. März 2006 um 16:38

Hallo!

Heute vielleicht mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte: kennt ihr Internetseiten, wo Männer mit (sehr) großen und bestenfalls auch noch rasierten Geschlechtsteilen zu begucken sind?

Habe seit einiger Zeit Gefallen daran gefunden. Mein Liebster ist aber gerade nicht da...


Dankeschön!

12. März 2006 um 1:29

Seite
www.geileschwaenze.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 8:08

Und da sag mir jetzt noch eine(r)
die grösse des mannes ist für mich als frau nicht so wichtig!!!

mein freund ist da unten nicht ganz so toll. leider.
vieles spielt sich aber auch nur in der phantasie ab!

ich hatte auch schon mal nen typ mit 24x5 oder so ähnlich. wenn der dich nimmt und nicht fertig wird, dann tut mir das nur ganz einfach weh. tut mir leid. dann glaubst du, dass du von ihm an die wand genagelt wirst.

aber ist schon geil, wenn man "ihn" auch wirklich richtig spüren kann, keine frage!

lg gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 9:48
In Antwort auf rhetta_12252831

Und da sag mir jetzt noch eine(r)
die grösse des mannes ist für mich als frau nicht so wichtig!!!

mein freund ist da unten nicht ganz so toll. leider.
vieles spielt sich aber auch nur in der phantasie ab!

ich hatte auch schon mal nen typ mit 24x5 oder so ähnlich. wenn der dich nimmt und nicht fertig wird, dann tut mir das nur ganz einfach weh. tut mir leid. dann glaubst du, dass du von ihm an die wand genagelt wirst.

aber ist schon geil, wenn man "ihn" auch wirklich richtig spüren kann, keine frage!

lg gina

Och Gottchen,
hat da vielleicht eine wieder mal exakt nachgemessen beim Mann???

Daß Ihr aber auch immer gleich ein Zentimetermaß dabei habt...

Natürlich "spür" ich des Mannes bestes Teil auch sehr gern richtig tief in mir!
Aber deshalb gleich nachmessen?


Gruß Ilona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 9:53
In Antwort auf karel_12645836

Seite
www.geileschwaenze.de

Na, Danke!
Eine Schwulenseite!
Kostenpflichtig, versteht sich.

Ich denke mal nicht, daß die Fragestellerin schwul ist...


Gruß Ilona


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 11:06
In Antwort auf trista_11884433

Na, Danke!
Eine Schwulenseite!
Kostenpflichtig, versteht sich.

Ich denke mal nicht, daß die Fragestellerin schwul ist...


Gruß Ilona


Um euch große Schwänze
anzuschauen, müssen wir Mädels wohl auf schwule Seiten, das scheint Tatsache zu sein. Die Träger sind s meist auch. Die tauchen relativ brav in Frauenmagazinen auf und dann mit Ramba-Zamba auf schwulen Seiten. Nur haben sie dann andere Namen. Die besten Typen stehen eh auf Kerle - schnief. Es gibt aber viele Seiten ohne Money, frau muss nur wissen, wo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 11:43

Grüß Gott
Ich bin 33 und habe (echte) 20x6.
Brauchst also keine Internetseiten, eine PN reicht völlig...

Chris - DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 14:39

Seite
www.pichunter.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen