Forum / Sex & Verhütung

Große oder kleine Vorhöfe ???

Letzte Nachricht: 26. Juni 2008 um 9:45
25.06.08 um 18:07

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass die Aktmodels früher (-also zur Zeit der Schwarz-Weiß Fotografie)in der Regel sehr große Vorhöfe um die Brustwarzen hatten - heute geht die Tendenz auf Aktfotos ja eher zu kleinen Brustwarzen, bzw. Vorhöfen - denkt Ihr, dass sich das "Schönheitsideal" im Laufe der Zeit gewandelt hat?
Was findet ihr persönlich schöner?


PS: Frauen dürfen natürlich auch antworten (!)


Mehr lesen

26.06.08 um 9:45

Das ist so...
wenn ich Nacktfotos machen lasse haben,dann werden meist kühle Morgenaufnahmen,Abentaufn, o.die Nippel mit Eis vorher stimmoliert,sodas sich die Vorhöfe meist immer zusammen ziehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers