Home / Forum / Sex & Verhütung / Große oder kleine Nippel

Große oder kleine Nippel

10. April 2010 um 16:59

Also das ist jetzt mein erster Forenbeitrag und da ich hier schon einige so ne Umfragen gelesen habe, dachte da ich hier schon mehrere solche Umfragen gelesen habe könnte das hier reinpassen.

Ich wollte mal fragen was ihr schöner findet eher große oder eher kleine Nippel
Also ich habe eher große und finde die ganz und gar nicht schön .
Mein Freund sagt zwar das er meine Brüste so mag wie alles an mir, aber ich wollte einfach mal aus Neugier fragen was die Merheit schöner findet.

lG Krümel ,..,

PS
Iich möchte ernstgemeinte und ehrliche Antworten Danke.

10. April 2010 um 17:22


und was sind für dich kleine und was große Brüste?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 17:47

Ich
stell hier mit Sicherheit keine Nippelfotos von mir on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 18:36


hab dann mal nachgemessen (hab kein passendes Bild im web gefunden und meine Möpse fotografiern.....da hat mein Freund n bissl was dagegen). Meine Nippel haben einen Durchmesser von ca. 5-6 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 11:21

.
1. die Antwort kam von meinem Freund
2. frage ich ja im Vordergrund allg. nach der Nippelgröße und der Meinung und nicht nach meinen und den Durchmesser habe ich weiter oben bereits geschrieben.
Haste auch nal überlegt wieviele Umfragen es hier gibt von 'Ist die Größe meines Penis so OK?' haste da je einBild gesehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:21
In Antwort auf marcie_12688807


hab dann mal nachgemessen (hab kein passendes Bild im web gefunden und meine Möpse fotografiern.....da hat mein Freund n bissl was dagegen). Meine Nippel haben einen Durchmesser von ca. 5-6 cm.

.
achja und Körpchengröße ist B allerdings schon fast C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:32


ich finde brüste grundsätzlich schön, wie groß was ist das spielt doch eher bei männern eine rolle????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 23:02
In Antwort auf cleon_12574142


ich finde brüste grundsätzlich schön, wie groß was ist das spielt doch eher bei männern eine rolle????????????????


Na das ist doch mal beruhigend.
Muss nicht sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 11:45


danke, vllt. akzeptiert sie es jetzt endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:03

.
1. Es hat kein besonderen Grund das ich das Frage.
2. Frag ich eher allg. nach der Meinung
wohl noch nie was von Neugier oder Wissbegierde gehört

Anmut des Leibes ist Anmut der Hülle.
Anmut des Geistes ist Anmut der Fülle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 20:29

Ja meinte ich.
srry und danke für die Verbesserung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 20:56

Ich für meinen Teil...
bevorzuge große Brüste (D, E, F) und schöne Nippel (eher lieber groß als klein) und nen mittelgroßen Warzenvorhof. Es gibt nichts schlimmeres als winzige Nippelchen, egal ob auf großen Brüsten oder Kleinen. K.A. ich mags einfach nicht,
meine Idealvorstellung einer Brust ist eh groß und schön weiblich. Meine Freundin hat zum Bsp. 70 F und es gibt für mich nichts geileres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 21:06

Klein
Auf jeden Fall

nicht solche afrikanischen Teller Nippel!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 16:56

Also wenn....
.... du schon fragst:
ich bevorzuge kleinere Warzenhöfe (nicht Nippel !) - so ca. 3-4 cm und eher hell als zu dunkel ... ich mag aber auch eher kleine Brüste .... es muß schon zusammenpassen ...

(d.h. nicht, dass ich große häßlich finde .... nur wenn du mich eben fragst ...)

Außerdem sei froh, dass dein Freund sie so mag wie sie sind ....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen