Home / Forum / Sex & Verhütung / Große oder kleine brüste?

Große oder kleine brüste?

25. Februar 2009 um 20:52

ich hab mal ne frage an alle männer hier

findet ihr große oder kleine brüste schöner/besser beim sex etc?
was gefällt euch daran?macht euch die wiechheit bei großen brüsten nix aus und das nach außen kippen beim sex?

würde mich über antworten sehr freuen

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 21:00

Völlig egal.
Sie müssen in das Gesamtkunstwerk "Frau" passen...
Soll heißen, dass es viel wichtigere sachen gibt, als die Größe der weiblichen Brust.

Ein schöner, tiefgehender Blick im richtigen Moment, kann viel erotisierender sein als jede körperliche Eigenschaft.

Das Spiel zwischen den geschlechtern ist erotisch genug, wenn man/frau es verstehen, es im entscheidenden moment richtig zu spielen.

Und ob hier was nach außen kippt? Keine Ahnung - kommt auf den Standpunkt an, von dem man etwas als "außen" bezeichnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 21:29

Nur auf ihn
achte ich, dass er nicht nach außen "fällt" und nich t nach hinten oder vorne

Du minst so Silikondingens... ? Neeee, ein nogo.

Dann lieber mit Selbstbewußtsein und geil altern...

Heute morgen ist mein slize völlig weggekippt - nach innen - wie peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 21:46

Und wieder mal die vorsorgliche Feststellung,
daß Geschmäcker sehr verschieden sein können.

Ich selbst fahre auf große Brüste voll ab und es ist ungemein antörnend für die Libido.
Mit groß bezeichne ich aber nicht unterhalb von E, denn D ist eher noch normal.
So in der Größenordnung von F oder G ist es für mich das geilste was gibt.

Gedanken wie "nach außen kippen" sind mir dabei noch nie gekommen, da das bei 2 oder 3 Kg Bindegewebe pro Brust das normalste der Welt ist.
Außerdem kann man(n) das im Bedarfsfall ja schön "mittig stemmen".

Daß das natürlich auch zu physischen und psychischen Problemen bei der Frau führen kann, steht zweifelsfrei auch fest. Insbesondere kleine oder zierliche Frauen unter 65 oder 70kg haben hier oftmals Probleme mit ihrer Proportionalität, was ich auch nachvollziehen kann.
Daran aber etwas zu ändern, das muß Frau aber selbst mit sich ausmachen, genauso wie diejenigen, die sich mit einer zu kleinen Brust nicht wohl fühlen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 16:56

Dicke Dinger,
große natürlich, eine richtige Frau muss auch große Brüste haben.

Gruß
Fil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 10:20

Eher klein, aber aufs Gesamtkunstwerk kommts an
besonders erregend finde ich kleine bis mittelgroße Brüste, besonders wenn sie schön geformt sind.

Aber letzlich muß der Busen zur restlichen Figur passen: auch eine fülligerer Körper kann mit ebensolchem Busen ansprechend aussehen.
...und nicht ganz unwichtig ist natürlich die Person die an diesen Brüsten hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 16:49

Grösse spielt keine Rolle.
Entweder funkts oder nicht.

Habe super Sex mit einer Frau mit sehr flachen Brüsten gehabt und (im Schiurlaub) mit einer einer prima bestückten Lady gab es eine fürchterliche Blamage. Wenn ihr wisst was ich meine.
Lag eventuell daran, dass das Hotel sehr hoch lag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 18:49

Unterschiedlich
Hallo erstmal , ^^
ich persöhnlich finde kleine Brüste schöner und besser
ich find so riesen brüste einfach "abartig" wie sie bei Amis oft zu sehen sind
ich kanns nicht beschreiben warum ich auf kleine stehe , es ist einfach so
das nach außen kippen passiert ja nur bei großen brüsten ein anderes "problem"
ist das sie ganz schön wackeln was sie nicht so gut anfühlen könnte
(wenn man es richtig macht ^^)


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 7:59
In Antwort auf cremetuebchen

ich hab mal ne frage an alle männer hier

findet ihr große oder kleine brüste schöner/besser beim sex etc?
was gefällt euch daran?macht euch die wiechheit bei großen brüsten nix aus und das nach außen kippen beim sex?

würde mich über antworten sehr freuen

eindeutig kleine Brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 13:35

Ganz klar die kleinere Ausgabe, da stehe ich voll drauf.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 14:35

Ich mag eigentlich nur große Brüste, ab Größe D aufwärts. C wäre mir bereits zu klein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Maxim (Valette)
Von: missliz1
neu
9. April 2018 um 12:10
Minipille
Von: heike2802
neu
8. April 2018 um 17:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook