Grosse Nippel. Fluch oder Segen?

Ich persönlich finde grosse Nippel sehr erotisch.
Ich mag den Begriff Brustwarzen nicht, tönt so nach Krankheit, genau wie Schamlippen, was haben diese wunderschönen Labien mit Scham zu tun!
Meine Frau hat zum Glück sehr ausgeprägte Nippel, vor allem in den Schwangerschaften ein herrlicher Anblick.
Sie hat leider früher sehr darunter gelitten, unterdessen aber ihren Frieden damit gefunden.
Wie ist das bei Euch, Fluch oder Segen?
Mehr lesen

Witzig, offen hier zu antworten getraut sich keiner, aber meine Inbox wird zugemüllt mit Anfragen ob ich Bilder der schwangeren "Titten" meiner Frau zusenden könne!
Bitte erspart mir solche Anfragen, ich würde nie Bilder meiner Frau irgendjemandem versenden.
Wenn sie das möchte ist das ihre Sache.
6 -Gefällt mir
Um dir wenigstens ein kurze Antwort zukommen zu lassen: Es ist ein Fluch.
Die "Nippel" haben ja nur die Funktion, die Muttermilch seinem Baby zu geben. Das Restliche Leben verbringen sie quasi eingequetscht im BH. Um so größer, um so mehr Quetschen.
(Bevor Fragen kommen: Nein, ich habe nicht extrem große Nippel. Nein, ich verschicke keine Fotos von meinen Brüsten.)
3 -Gefällt mir

Ich kann verstehen das das störend ist wenn sie zu groß sind .
Ich hatte vor meine Schwangerschaftne kaum Nippel , aber jetzt bin ich zufrieden genau die richtige größe
7 -Gefällt mir
Ich persönlich finde grosse Nippel sehr erotisch.
Ich mag den Begriff Brustwarzen nicht, tönt so nach Krankheit, genau wie Schamlippen, was haben diese wunderschönen Labien mit Scham zu tun!
Meine Frau hat zum Glück sehr ausgeprägte Nippel, vor allem in den Schwangerschaften ein herrlicher Anblick.
Sie hat leider früher sehr darunter gelitten, unterdessen aber ihren Frieden damit gefunden.
Wie ist das bei Euch, Fluch oder Segen?
Die müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen...
Auch nicht das erotische Wort der Welt.
1 -Gefällt mir

Witzig, offen hier zu antworten getraut sich keiner, aber meine Inbox wird zugemüllt mit Anfragen ob ich Bilder der schwangeren "Titten" meiner Frau zusenden könne!
Bitte erspart mir solche Anfragen, ich würde nie Bilder meiner Frau irgendjemandem versenden.
Ich habe mich eh gefragt, warum ein Mann in einem Frauenforum solche Beiträge, die eigentlich keine Frau interessieren, schreibt und was er sich von den Antworten (die er hier von Frauen ja anscheinend nicht bekommt) erhofft.
Und wenn der Mann als Beitragsersteller dann noch beschreibt, wie "diese" bei seiner Frau aussehen, muss sich doch nicht wundern, wenn er solche Nachrichten (wie er sie jetzt bekommt, auch mit den Nachfragen nach Bildern seiner Frau) von anderen Männern bekommt.....
1 -Gefällt mir

Die "Nippel" haben ja nur die Funktion, die Muttermilch seinem Baby zu geben. Das Restliche Leben verbringen sie quasi eingequetscht im BH. Um so größer, um so mehr Quetschen.
(Bevor Fragen kommen: Nein, ich habe nicht extrem große Nippel. Nein, ich verschicke keine Fotos von meinen Brüsten.)
Fluch, nicht nur wegen dem Quetschen, meine Frau, wollte sie dass sich die Nippel nicht deutlich im Bikini abzeichnen, konnte nur Bikinis tragen, die sehr dicken Stoff hatten respektiv Einlagen reingemacht.
Auch in der Jugendzeit hatte sie oft mit dummen Sprüchen von Mitschülerinnen oder so manch hirnlosen Typen zu kämpfen. In den letzten Jahren hat sie aber ihren Frieden damit gefunden, eventuell konnte ich meinen Teil dazu beitragen, indem ich ihr immer wieder gezeigt habe wie erotisch ich sie finde.
1 -Gefällt mir

Ich hatte vor meine Schwangerschaftne kaum Nippel , aber jetzt bin ich zufrieden genau die richtige größe
Ja beim Stillen war sie froh um die Nippel, ihre beste Freundin hat sogenannte Hohlwarzen (was für ein schlimmes Wort) und konnte ohne Stillhütchen kaum stillen.
Gefällt mir

Aber immer noch besser als Warzen!
Kennst Du ein Besseres, wie nennst Du sie?
Gefällt mir
Aber immer noch besser als Warzen!
Kennst Du ein Besseres, wie nennst Du sie?
In meinen Unterhaltungen geht es eher selten um sowas. Daher ist mir die erotische Ausstrahlung eines Wortes ziemlich egal.
Daher ist die Bezeichnung Brustwarzen, oder Nippel Recht einerlei. Schätze ich benutze wenn dann beides. Mal so, mal so.
Gefällt mir

Ich habe mich eh gefragt, warum ein Mann in einem Frauenforum solche Beiträge, die eigentlich keine Frau interessieren, schreibt und was er sich von den Antworten (die er hier von Frauen ja anscheinend nicht bekommt) erhofft.
Und wenn der Mann als Beitragsersteller dann noch beschreibt, wie "diese" bei seiner Frau aussehen, muss sich doch nicht wundern, wenn er solche Nachrichten (wie er sie jetzt bekommt, auch mit den Nachfragen nach Bildern seiner Frau) von anderen Männern bekommt.....
Warum schliesst Du, wenn es Dich nicht interessiert, darauf das es auch keine andere Frau interessiert, haben ja doch Frauen zurückgeschrieben.
Auch die Sicht von Männern sind herzlich willkommen, wenn sie positiv bestärkend sind, könnten sie Frauen helfen die damit grosse Unsicherheiten haben.
Weshalb dann von meinen Geschlechtsgenossen bisher nur primitive Anfragen für Wixvorlagen kommen kann ich Dir auch nicht beantworten!
Habe in meinem Freundeskreis eigentlich nur Männer mit denen man sachlich über solche Themen sprechen kann, ohne dass gleich anzügliche Sprüche kommen, habe das auch hier erhofft.
Weshalb ich als Mann hier so eine Frage stelle, wieso soll ich das nicht, nur weil ich ein Mann bin?
Wir haben solche Themen auch schon im Freundeskreis diskutiert, aber es ist immer interessant die Ansichten und Erfahrungen eines grösseren Personenkreises zu lesen und eventuell kann es ja auch betroffenen Frauen helfen und positiv bestärken.
3 -Gefällt mir
Warum schliesst Du, wenn es Dich nicht interessiert, darauf das es auch keine andere Frau interessiert, haben ja doch Frauen zurückgeschrieben.
Auch die Sicht von Männern sind herzlich willkommen, wenn sie positiv bestärkend sind, könnten sie Frauen helfen die damit grosse Unsicherheiten haben.
Weshalb dann von meinen Geschlechtsgenossen bisher nur primitive Anfragen für Wixvorlagen kommen kann ich Dir auch nicht beantworten!
Habe in meinem Freundeskreis eigentlich nur Männer mit denen man sachlich über solche Themen sprechen kann, ohne dass gleich anzügliche Sprüche kommen, habe das auch hier erhofft.
Weshalb ich als Mann hier so eine Frage stelle, wieso soll ich das nicht, nur weil ich ein Mann bin?
Wir haben solche Themen auch schon im Freundeskreis diskutiert, aber es ist immer interessant die Ansichten und Erfahrungen eines grösseren Personenkreises zu lesen und eventuell kann es ja auch betroffenen Frauen helfen und positiv bestärken.
Na ihr habt ja malt Themen im Freundeskreis
Gefällt mir

Na ihr habt ja malt Themen im Freundeskreis
Deshalb liebe ich unseren Freundeskreis, da kann wirklich über alles geredet werden.
Meine Frau und ich hatten das grosse Glück in unseren Leben ein paar wirklich tolle Mensch kennen zu lernen!
Gefällt mir

muahahahaha.
ich bin eine frau. ich stehe nicht auf weibliche brustwarzen.
Gefällt mir
Ich liebe große Nippel und große Vorhöfe, wenn dann noch die Titten sehr groß sind ist es richtig geil. Seid stolz darauf!
2 -Gefällt mir
Also ich lasse mir gerne meine "Nippel" von meinem Mann "bearbeiten". Gibt also noch mehr "Funktionen".
3 -Gefällt mir
Ich finde große nippel extrem geil. Meine sind sehr lang
7 -Gefällt mir

Ich bin froh, dass ich im nicht erregten Zustand eher zierliche Nippel habe, so muss ich nicht immer ständig darauf achten, dass sie sich durch die Kleidung nicht zu sehr abzeichnen. Eine Freundin hat da echte Probleme, bei ihr sieht man die Nippel schon sehr deutlich und Sie muss sich immer Gedanken machen, wie sie sie ein wenig kaschieren kann, weil es für Sie schon nicht mehr schön aussieht. Mein Geschmack wäre es auch nicht.
2 -Gefällt mir
Saskia, dein "Feldzug" gegen Männer hier im Forum erinnert mich an Don Quichote. Der hat auch gegen Windmühlen gekämpft.
Du solltest das mal so sehen: Ich habe vor einigen Jahren selber Fußball gespielt. Wenn man also zum Beispiel beim Frauenfußball keine Männer ins Stadion lassen würde, wären vor paar Tagen beim Eröffnungsspiel der Frauen-EM in Manchester nicht 75.000 Zuschauer gewesen, sondern abzüglich der 60.000 Männer ganze 15.000! Also, wenn Du das Sagen gehabt hättest. Meinst du, dem Veranstalter hätte das gefallen? ..
4 -Gefällt mir
Werden Frauen denn schneller erregt wenn sie größere Nippel haben ?
Gefällt mir
Werden Frauen denn schneller erregt wenn sie größere Nippel haben ?
Natürlich sind wir auch über die Nippel zu erregen, aber das ist wie bei den Männern. Die Größe deines Gerätes spielt da keine Rolle. Und viele Frauen sind über die Nippel kaum erregbar. Da gibts gaanz andere "Alarmknöpfe", wo sofort die Feuerwehr ausrückt...
5 -Gefällt mir
Ich denke auch, dass es eher ein Fluch ist. Gott sei Dank habe ich kein Problem damit, meine sind eher klein als groß, was auch gut ist, da ich an dieser Stelle hypersensibel bin. Aber witzigerweise erst nach den Wechseljahren. Mir reichen schon entsprechende Gedanken aus und schwupp.... stehen die guten Dinger. Und da sie eher klein sind und ich aus diversen Gründen sowieso nur wattierte BHs trage, bekommt es niemand mit. Oder sagen wir mal so, es ist auf keinen Fall auf den ersten Blick zu sehen. Ich kann mir vorstellen, wie eine Frau zu leiden hat, die Sprüche kann ich mir lebhaft vorstellen, ist wahrscheinlich noch schlimmer als bei großen Brüsten, weil man damit sofort etwas assoziiert, nämlich Erregung und das auf offener Straße - nicht so gut.
1 -Gefällt mir
Seitdem die Milch bei mir läuft, sind sie deutlich größer geworden. Mein Partner findet es toll, ich komme damit auch gut zurecht ansonsten wäre mir die Größe eigentlich egal.
5 -Gefällt mir
muahahahaha.
ich bin eine frau. ich stehe nicht auf weibliche brustwarzen.
Wie wichtig sind Dir als Frau denn die Brustwarzen des Mannes?
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wie wichtig sind Dir als Frau denn die Brustwarzen des Mannes?
..solange sie nicht von einem "Urwald" umgeben sind oder weiter hervorstehen als das Teil weiter unten ist alles oki-toki...
3 -Gefällt mir

..solange sie nicht von einem "Urwald" umgeben sind oder weiter hervorstehen als das Teil weiter unten ist alles oki-toki...
Was hast du an einer behaarten Männerbrust auszusetzen?
Es gab mal Zeiten, da war das vor allem für Frauen ein Männlichkeitssymbol! Behaarte Brust und Dreitagebart...
Gefällt mir

ja ok, wenn man die Brusthaare zu Zöpfen flechten kann, ist es dann tatsächlich nicht mehr schön.
Gefällt mir
Nicht weiter vorstehen als ...wäre sicher außergewöhnlich .
Aber es gibt ja auch "nahezu flach" oder auch "kräftige Warzenhöfe und kräftige harte Nippel die evtl bei Erregung noch wachsen". Ist letzteres vollkommen egal für Dich als Frau oder "macht Dich so was auch an". Also ich als Mann werde immer "aufgeregt" wenn ich dicke harte Nippel durch Shirt oder Bluse sehe, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Meine sind die letzten Jahre zunehmend auffälliger geworden. Ursache ist sicher "meine Behandlung" während der SB. Das vergrößern war zwar nicht der ursprüngliche Zweck, aber ein geiler Nebeneffekt
1 -Gefällt mir

Was für kranke Leute. Als ob du private Bilder deiner Frau ins Netzt stellst. Man man Leute ihr seid Crazy.
2 -Gefällt mir
Ich liebe große Nippel und große Vorhöfe, wenn dann noch die Titten sehr groß sind ist es richtig geil. Seid stolz darauf!
Allerdings nur echte Naturbrüste. Silikon mag ich nicht.
3 -Gefällt mir
Warum würdest Du das nicht tun?
hast du jemals Deine Frau dazu befragt?
Eventuell würde sie sich das ja wünschen ... !?
Gefällt mir
Ich denke auch, dass es eher ein Fluch ist. Gott sei Dank habe ich kein Problem damit, meine sind eher klein als groß, was auch gut ist, da ich an dieser Stelle hypersensibel bin. Aber witzigerweise erst nach den Wechseljahren. Mir reichen schon entsprechende Gedanken aus und schwupp.... stehen die guten Dinger. Und da sie eher klein sind und ich aus diversen Gründen sowieso nur wattierte BHs trage, bekommt es niemand mit. Oder sagen wir mal so, es ist auf keinen Fall auf den ersten Blick zu sehen. Ich kann mir vorstellen, wie eine Frau zu leiden hat, die Sprüche kann ich mir lebhaft vorstellen, ist wahrscheinlich noch schlimmer als bei großen Brüsten, weil man damit sofort etwas assoziiert, nämlich Erregung und das auf offener Straße - nicht so gut.
Also Dich und Deine Gedanken kann ich in keinster Weise verstehen!
Gefällt mir

Ich habe ja geschrieben: Wenn sie das möchte ist das ihre Sache.
Wieso soll ich Nacktbilder meiner Frau, speziell noch als sie schwanger war, einem wildfremden Typen schicken, damit der sich eine von der Palme ledern kann, sorry nicht mein Fetisch. Wenn es ohne die explizite Zustimmung der Person stattfinden sollte, dann ist es obendrauf noch vor dem Gesetz strafbar und ausserdem ziemlich schäbig.
Wir sind beide sehr tolerant und wenn sie jemandem solch explizite Fotos zukommen lassen wollte, hätte ich kein Problem damit, ist ihr Körper. Sie hätte umgekehrt bei mir sicherlich auch keine Probleme damit.
1 -Gefällt mir
Schmiernippel, falls das er kennt!
Gefällt mir
Schmiernippel, falls das er kennt!
Yoda?
Gefällt mir
Manchmal Fluch manchmal Segen.
Gefällt mir
Ach, Bliwmore komm schon, stell du doch ein paar Bildchen deiner Brüsten rein. Oder geht das nicht, weil du eventuell keine hast?
1 -Gefällt mir
Segen
1 -Gefällt mir

Sprecht ihr nur von den Mamillen oder auch von den Höfen drumherum? In erster Linie haben die ja eine rein biologische Funktion, und da ist das Aussehen bzw. die Größe erst einmal nebensächlich.
Der Rest sind doch nur rein optische Reize in erster Linie für uns Männer, die sich nur selten daran satt sehen können. Und da sind die Geschmäcker absolut verschieden. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige Frauen mit großer Oberweite (und damit auch entsprechend großen Mamillen, und die sind so garnicht begeistert davon, denn die wiegen ja auch einiges, und das kann mit der Zeit aufs Kreuz bzw. die Bandscheiben gehen.
Gefällt mir
Sprecht ihr nur von den Mamillen oder auch von den Höfen drumherum? In erster Linie haben die ja eine rein biologische Funktion, und da ist das Aussehen bzw. die Größe erst einmal nebensächlich.
Der Rest sind doch nur rein optische Reize in erster Linie für uns Männer, die sich nur selten daran satt sehen können. Und da sind die Geschmäcker absolut verschieden. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einige Frauen mit großer Oberweite (und damit auch entsprechend großen Mamillen, und die sind so garnicht begeistert davon, denn die wiegen ja auch einiges, und das kann mit der Zeit aufs Kreuz bzw. die Bandscheiben gehen.
In erster Linie doch von den "mamillen" 😊
Gefällt mir
ja, grosse stehende Nippel finde ich auch geil, besonders in Kombinatiuon mit grossen sehr dunklen Warzenhöfen, plus vielleicht noch sehr grosse Naturbrüste. Macht mich total an. Dagegen machen mich kleine Nippel mit sehr kleinen hellen Warzenhöfen überhaupt nicht an, selbst wenn die Brüste sehr gross sind. Hat halt jede/r seinen Fetisch
Gefällt mir
Meine Frau ist gerade im 7. Monat und das wirklich unfassbar heiß aus. Die Veränderungen, wie sich alles ändert.
Sie hatte schon immer schöne dicke Nippel gehabt und jetzt sind sie größer 🙈
2 -Gefällt mir

Meine Frau ist gerade im 7. Monat und das wirklich unfassbar heiß aus. Die Veränderungen, wie sich alles ändert.
Sie hatte schon immer schöne dicke Nippel gehabt und jetzt sind sie größer 🙈
ist doch schön , bei einer Freundin von mir ist die Länge der Nippel seit dem Stillen sehr groß, sieht witzig aus, sie stört es aber.
2 -Gefällt mir
ist doch schön , bei einer Freundin von mir ist die Länge der Nippel seit dem Stillen sehr groß, sieht witzig aus, sie stört es aber.
Es ist wirklich schön und es gibt für mich persönlich nichts schöneres anzusehen wie die Schwangerschaft seiner eigenen Frau 🥰
Ihre Nippel sind nicht wirklich länger geworden sondern eher dicker 🙈🙊
1 -Gefällt mir
Früher hat es mich gestört, musste immer überlegen was ich anziehe und so manch blöder Spruch über mich ergehen lassen.
Beim Stillen fand ich sie sehr praktisch.
Mein jetziger Partner liebt sie und mich stört es auch nicht mehr, wenn sie sich durch den Stoff abzeichnen.
2 -Gefällt mir

Meine Brustwarzen sind jetzt nicht besonders "groß" oder "lang", aber sie sind sehr empfindlich. Ich selbst finde meine Brüste und Brustwarzen wirklich sehr schön.
Ich find es auch nicht schlimm wenn man sie durch ein TShirt sieht oder durch den Bikini, ist ja was natürliches
1 -Gefällt mir
Eindeutig Segen
Gefällt mir