Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Große maße !

Letzte Nachricht: 21. April 2005 um 17:24
D
darja_12156213
05.01.05 um 7:04

Hallo,

ich schreibe hier in einer dringenden Angelegenheit: Ich bin 17 jahre alt, werde heuer 18 und habe eine allgemeine Umfrage an euch. ich finde manchmal, dass ich mit meinen Maßen, was Busen, Nippel und Schamlippen anbelangt zuviel habe. Nun gut, ich war schon immer etwas frühreif, erster Sex mit 14, erstes mal Anal mit 15 usw. Also ich habe mit meinen 17 Jahren BH-Größe 75 DD, bin aber sehr schlank. Könnt euch ja vorstellen wie das aussieht. Die meisten meiner Freundinnen beneiden mich darum. Was mich etwas stört sind bei meinem Busen die Nippel, denn sie sind ca 1,5 cm lang und stehen meistens nach vorne weg. Im Durchmesser haben meine Brustwarzen( also der dunklere bereich) 5 cm. Außerdem sind meine inneren Schamlippen länger als die äußeren, sie hängen oder stehen also über den äußeren hinaus. Das wär ja nich schlimm, aber in meinem Fall sind die inneren Schamlippen fast 3 bis 4 cm länger als die äußeren und hängen tun sie
auch.
Nun meine Umfrage und bitte antwortet mir und helft mir:

1. Wie groß ist euer Busen und wie groß sind eure Nippel und Brustwarzen ????????

2. Wie groß sind eure Schamlippen ????

3. Wann hattet ihr das erste mal Sex und Analverkehr ?

4. Kennt ihr andere Mädels, die so viel haben??

Bitte ehlft mir, damit ich weiß dass ich mit meinem problem nicht alleine dastehe!!!

Liebe Grüße

Eure Sabine

Mehr lesen

S
sabino_12445630
05.01.05 um 10:29

Bin zwar keine Frau aber...
hatte schon diverse Freundinnen bei denen das ählich war was du hier bei dir beschreibst und ich frage wo ist das problem?

So wie du erzählst, du bist 18, gute figur, grosser busen, knackarsch, machst du die Männer nicht wahnsinnig? Es gibt genug die ich kenne die töten würden um einen solchen Body zu haben.

Fast bei der hälfte meiner früheren waren die inneren länger als die äusseren schamlippen und um deine Brust brauchst du dir genau so wenig sorgen machen.

Mein erstes mal war auch mit 14, wobei Griechisch doch einwenig später kam, aber wenns dir spass macht ist das doch kein problem.

und zum schluss, ja genügend.

Mach dir doch nicht so ein Kopf deswegen, anstonsten wirst du nie mit dir zufrieden sein und gehst am schluss auch noch zu "the swan" oder so.

Gefällt mir

E
emery_12324543
05.01.05 um 11:19

Oh je...
...so wie Sabine's Beitrag/Anfrage gestrickt ist, kommt bei mir wieder unweigerlich der Verdacht von "fake" in's Spiel...und da bin ich wohl nicht der einzige Zweifler...

Justin

Gefällt mir

D
darja_12156213
05.01.05 um 11:36

Berichtigung
Also, ich bin kein fake und alle meine Angaben sind real. Warum solls sowas nicht geben? Ich habe auch kein direktes problem mit meinen knapp 4cm Schamlippen oder meinen 1,5 cm Nippeln. Auch mit meinen 75 DD bin ich zufrieden. Nachteil. Beim Baden zeichnen sich halt die langen Nippel ganz schön im Bikinioberteil ab. Auch die langen Schamlippen muss man förmlich im Bikinistring "verstecken". Dabei entsteht halt eine etwas größere "beule" im String. Und bei den Nippeln ist es auch schwierig Tops zu tragen, weil es sie rausdrückt. Auch in der Sauna wird man angestarrt, wenn erst die Möpse mit den Nippeln zur Tür reinkommen und dann ich. Ebenso schaut man mir ständig zwischen die Beine, nur weil meine Schamlippen raushängen !!!!!!

Ich wollte hier nur wissen, ob es andere Mädchen oder Frauen gibt, denen es ähnlich geht und ob ich mit meinen Maßen alleine bin oder ob es noch andere gibt, die extreme Nippel oder Schamlippen haben. Und die Frage nach den Maßen bei Busen,Nippel,Brustwarzen und Schamlippen ist aus reinem Interesse. ich finde es voll in ordnung, wenn eine Frau weiß wie sie "bestückt" ist oder besser wie sie proportioniert ist.

Manche mögen zwar denken, dass das messen solcher Sachen ein Unsinn sei, aber in meiner Situation muss man die bekleidung danach richten. vor allem die Badebekleidung, da ich gerne sehr knappe Bikinitops trage und meine großen, gute 5 cm Brustwarzen, sowiso seitlich hervorspitzen. Auch Slips oder Strings sollten nicht zu knapp gewählt werden.

Grüße sabine

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
05.01.05 um 12:00

Wichsvorlage???

Gefällt mir

E
eryn_12735428
05.01.05 um 12:06
In Antwort auf darja_12156213

Berichtigung
Also, ich bin kein fake und alle meine Angaben sind real. Warum solls sowas nicht geben? Ich habe auch kein direktes problem mit meinen knapp 4cm Schamlippen oder meinen 1,5 cm Nippeln. Auch mit meinen 75 DD bin ich zufrieden. Nachteil. Beim Baden zeichnen sich halt die langen Nippel ganz schön im Bikinioberteil ab. Auch die langen Schamlippen muss man förmlich im Bikinistring "verstecken". Dabei entsteht halt eine etwas größere "beule" im String. Und bei den Nippeln ist es auch schwierig Tops zu tragen, weil es sie rausdrückt. Auch in der Sauna wird man angestarrt, wenn erst die Möpse mit den Nippeln zur Tür reinkommen und dann ich. Ebenso schaut man mir ständig zwischen die Beine, nur weil meine Schamlippen raushängen !!!!!!

Ich wollte hier nur wissen, ob es andere Mädchen oder Frauen gibt, denen es ähnlich geht und ob ich mit meinen Maßen alleine bin oder ob es noch andere gibt, die extreme Nippel oder Schamlippen haben. Und die Frage nach den Maßen bei Busen,Nippel,Brustwarzen und Schamlippen ist aus reinem Interesse. ich finde es voll in ordnung, wenn eine Frau weiß wie sie "bestückt" ist oder besser wie sie proportioniert ist.

Manche mögen zwar denken, dass das messen solcher Sachen ein Unsinn sei, aber in meiner Situation muss man die bekleidung danach richten. vor allem die Badebekleidung, da ich gerne sehr knappe Bikinitops trage und meine großen, gute 5 cm Brustwarzen, sowiso seitlich hervorspitzen. Auch Slips oder Strings sollten nicht zu knapp gewählt werden.

Grüße sabine

Sorry..
aber angenommen, dies ist kein fake, dann stelle ich es mir außerordentlich seltsam vor, mit 75dd (und ich weiß wie das aussieht) ein so knappes bikini-oberteil zu tregen, dass da irgendwelche nippel rausgucken...

macht nichts, ich glaubs eh nicht.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
05.01.05 um 12:14

eine frau bist du jedenfalls nicht. und wo du dein doppel d gerne hättest, das kannst du ja mal genauer erklären.

so long
cosmic.

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
05.01.05 um 12:14
In Antwort auf eryn_12735428

Sorry..
aber angenommen, dies ist kein fake, dann stelle ich es mir außerordentlich seltsam vor, mit 75dd (und ich weiß wie das aussieht) ein so knappes bikini-oberteil zu tregen, dass da irgendwelche nippel rausgucken...

macht nichts, ich glaubs eh nicht.

An hör mal, klar geht das!!!!
musst nur zwei löcher an der richtigen stelle ins bikinioberteil schneiden

was mir aber viel mehr zu denken gibt.... haben die jungen dinger heut nix anderes zu tun, als ihre schamlippen und ihre nippel mit dem maßband zu vermessen?

also ich konnte mir mit 17 oder 18 weitaus schöner und befriedigendere beschäftigungen vorstellen

Gefällt mir

D
darja_12156213
05.01.05 um 13:40

75DD
Ich habe mein 75 DD natürlich obenrum. Wo denkst du denn. Unterbrustweite 75, Überbrustweite 96 cm. So, und wer mir nicht glaubt, braucht auch nicht zu schreiben. Anscheinend sind hier alle sehr frigide und schüchtern.

Gefällt mir

Anzeige
E
emery_12324543
05.01.05 um 13:52

@ marthha...
...ich seh' das - wie schon beschrieben - genauso. Es gibt halt zu viel "einfältige Mitmenschen", die auch noch furchtbar unter Langeweile leiden..tzz...
Gruß, Justin

Gefällt mir

D
darja_12156213
05.01.05 um 15:00

Kein fake
An alle die es nicht glauben, das ist kein Fake sondern Realität.
Leute die das ernst nehmen, die sich dafür interessieren oder die damit Erfahrung gemacht haben können gerne schreiben. Alle anderen solle es bleiben lassen ihre blöden Kommentare zu schreiben und es für sich behalten.

Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
05.01.05 um 15:02

75DD
Ich habe mein 75 DD natürlich obenrum. Wo denkst du denn. Unterbrustweite 75, Überbrustweite 96 cm. So, und wer mir nicht glaubt, braucht auch nicht zu schreiben. Anscheinend sind hier alle sehr frigide und schüchtern.

Ne,
hier sind nicht *alle sehr frigide und schüchtern* aber ich verrate dir was: eine frau würde so einen beitrag wie den deinen - in dieser art und weise - nie schreiben.

.... ich war schon immer sehr frühreif.
..... also ich habe mit meinen 17 Jahren BH-Größe 75 DD, bin aber sehr schlank.
...... könnt euch ja vorstellen wie das aussieht. - die meisten meiner Freundinnen beneiden mich darum !

und in dem zusammenhang:
...... wann hattet ihr das erste mal analverkehr.

wen willst du denn hier verarschen?

im übrigen darfst du mit deinen 17 jahren in diesem forum weder lesen noch schreiben.

so long,
cosmic.

Gefällt mir

E
eryn_12735428
05.01.05 um 15:11
In Antwort auf kittekatt

An hör mal, klar geht das!!!!
musst nur zwei löcher an der richtigen stelle ins bikinioberteil schneiden

was mir aber viel mehr zu denken gibt.... haben die jungen dinger heut nix anderes zu tun, als ihre schamlippen und ihre nippel mit dem maßband zu vermessen?

also ich konnte mir mit 17 oder 18 weitaus schöner und befriedigendere beschäftigungen vorstellen

*g*
klar geht das... ich hab mich nur gefragt wie das dann aussieht...

naja, ich wäre auch im leben nicht drauf gekommen, sowas zu messen, aber ich glaub eh nicht so ganz an die wahrheit dieser frage oder aussage...

lg sunseeker

Gefällt mir

Anzeige
R
roxy_11987336
05.01.05 um 15:11

Macht dich an, Hä????

Gefällt mir

S
sabino_12445630
05.01.05 um 16:50

.....
Gib mal deine Normale Mailadresse, das Teil von Gofeminin ist hinüber.

Gefällt mir

Anzeige
J
jerry_12755771
05.01.05 um 18:41
In Antwort auf sabino_12445630

Bin zwar keine Frau aber...
hatte schon diverse Freundinnen bei denen das ählich war was du hier bei dir beschreibst und ich frage wo ist das problem?

So wie du erzählst, du bist 18, gute figur, grosser busen, knackarsch, machst du die Männer nicht wahnsinnig? Es gibt genug die ich kenne die töten würden um einen solchen Body zu haben.

Fast bei der hälfte meiner früheren waren die inneren länger als die äusseren schamlippen und um deine Brust brauchst du dir genau so wenig sorgen machen.

Mein erstes mal war auch mit 14, wobei Griechisch doch einwenig später kam, aber wenns dir spass macht ist das doch kein problem.

und zum schluss, ja genügend.

Mach dir doch nicht so ein Kopf deswegen, anstonsten wirst du nie mit dir zufrieden sein und gehst am schluss auch noch zu "the swan" oder so.

__
Und was willst du dagegen tun?
Mit 18 wirst du dich doch kaum operieren lassen?
Es ist eben jeder Mensch einzigartig. Um dir das zu beweisen, werde ich mich jetzt bestimmt nicht in ein Maßband wickeln.
Sei doch froh mit deinem Körper.

Ach ja... ich finde nicht, dass es ein Zeichen von früher Reife ist, sich mit 15 (vulgär gesagt) in den Arsch poppen zu lassen.
Lg, Liete.

Gefällt mir

M
mia_12468855
05.01.05 um 23:48

Wo ist dein problem???
also mein gott es gibt doch nix vor dem du dich verstecken muss....und wenn du kleidungsmässig probleme hat, dann zieh keinen string an, oder nimm keine hautengen tops......

also meine nippel sind auch den ganzen tag steiff, na und,.....mich stört es nicht......

Gefällt mir

Anzeige
E
edric_12071899
10.01.05 um 9:43

Berichtigung

Grüße sabine

Schöne schamlippen
Liebe Sabine, an deinem Beitrag find ich gut, dass das Thema Schamlippen überhaupt mal angesprochen wird. Sonst wird meistens nur über die Penisgrösse diskutiert. Wenn du als Frau mit grossen, ausgeprägten Geschlechtsmerkmalen gesegnet bist, ist das sicher kein Nachteil. Manch eine wäre froh über einen größeren Busen. Ich find grosse Schamlippen sehr schön und würde deine Mu in ihrer ganzen Pracht gerne mal sehen.

In der Sauna kommt es nur darauf an, sich selbstbewusst und natürlich zu bewegen. Schließlich ist dort jeder wie "von Gott geschaffen" !

Gefällt mir

A
an0N_1289100599z
10.01.05 um 14:34

Mach Dir keine Sorgen
Liebe Sabine!

Mach Dir keine Sorgen. Das innere Schamlippen größer sind als äußere ist glaub ich relativ normal. Auch bei mir ist es so das sie rausstehen, aber Männer finden das eigentlich sehr schön von meinen Erfahrungen her. Auch mit der großen Brust mußt Du Dich nicht genieren. Ich bin 26 und habe Größe 80 E und bin sehr stolz darauf. Natürlich ist dann klar das die Brustwarzen auch größer sind bei einer größeren Oberweite, aber wieviele Frauen wünschen sich eine große Brust, und lassen sich operieren. Ich denke man sollte versuchen mit sich zufrieden zu sein und sich zu nehmen wie man ist.

LG
MejaCulpa

Gefällt mir

Anzeige
A
anca_11880609
19.04.05 um 2:02

Berichtigung

Grüße sabine

Schamlippen
wenn du aufgrund deiner großen schamlippen eine beule im string hast kannst du dann die steifen schwänze der jungs bewundern wenn sie deine pracht sehen.freu dich !

Gefällt mir

E
edom_12304846
21.04.05 um 17:24

Das sag ich dazu
verschwende deine energie besser auf deine schule/ausbildung/job

Gefällt mir

Anzeige