Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Lüge über kleinen Freund (fliegt auf)

Große Lüge über kleinen Freund (fliegt auf)

20. Dezember 2014 um 12:11 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 20:04

Hallo Leute,

ich bin ziemlich verzweifelt und habe mich hier angemeldet, weil ich sonst unmöglich mit jemandem darüber reden kann.
Vor einigen Jahren ist in meiner Clique irgendwie das Gerücht entstanden, dass ich einen sehr großen Penis hätte. Wie es dazu kam, kann ich selbst nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall hat mir das eigentlich immer ganz gut gefallen, weil wir auch viele Mädels in der Clique haben und das manchmal Gesprächsthema war. Ich habe auch jede Möglichkeit genutzt, um noch etwas "Öl ins Feuer zu gießen" und das Gerücht zu verstärken.Die Woche über bin ich nicht zu Hause und deshalb konnte ich mir auch mal die ein oder andere Geschicht ausdenken, dass zum Beispiel einmal eine Frau nicht mit mir schlafen wollte, wegen meinem großen Penis. Davon ist natürlich nichts wahr, weil mein Penis ehrlich gesagt unter Durchschnitt ist. Wenn er schlaff ist ist "er" ehrlich gesagt richtig klein (um die 4 cm). Nun wäre das eigentlich kein Problem, wenn nicht meine ganze Clique Anfang nächsten Jahres einen Saunaurlaub in Finnland macht und ich mich breitschlagen lassen habe mitzufahren.
Was soll ich jetzt nur tun?! Ich hatte immer die große Lippe bei dem Thema! Jetzt mache ich mich doch total lächerlich! Ich habe mich untenrum schon total rasiert, aber ehrlich gesagt hat es das noch schlimmer gemacht, weil es jetzt total unmännlich aussieht!

Gruß

Alex

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 12:20

...
Ich kenne den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenissen. Fakt ist aber, dass mir bei einem schlaffen Penis von 4 cm niemand abkauft, dass daraus steif ein 20 cm Rohr wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:36

Habe...
... ich auch schon daran gedacht. Aber ein Freund hat schon alles gebucht und klar gemacht. Die wären echt angepisst, wenn ich absagen würde...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:37

Anderer Vorschlag
Du schreibst "Ich habe mich untenrum schon total rasiert, aber ehrlich gesagt hat es das noch schlimmer gemacht, weil es jetzt total unmännlich aussieht!". Wie wäre es denn wenn du dich wenigstens wie ein Mann verhältst, es auf dich zukommen lässt, es nimmst wie ein Mann, komme was wolle und somit zeigst das wenigstens Eier hast.

gruß Sascha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:38

Wem...
... sagst Du das! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:52

Ist wohl das logischte,
kannst ja immer noch Behaupten, daß du ihn hast verkleinern lassen, aus Rücksicht auf die Frauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:56

...
an Kreislauf habe ich auch schon gedacht, aber wie soll ich das erklären, dass ich dann so ne Reise mitmache???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 12:57

Du
Hast keinen Fleischpenis sondern einen Blutpenis,
der eher klein im schlaffen Zustand ist aber bei Erregung um ein vielfaches anschwillt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:08
In Antwort auf leszek_11980301

Du
Hast keinen Fleischpenis sondern einen Blutpenis,
der eher klein im schlaffen Zustand ist aber bei Erregung um ein vielfaches anschwillt....

...
Das ist mir selber klar! Das nützt mir aber absolut NICHTS!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:10

Wenn..
das nur so einfach wäre. Wenn ich nicht selbst immer noch behauptet hätte, dass ich nen großen Penis hätte, dann wäre das sicher eine Möglichkeit. Aber so????? Ich kann mich doch dann nicht mehr sehenn lassen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:11

???
Was denn für ein Outing???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:13
In Antwort auf donar_11908053

...
Das ist mir selber klar! Das nützt mir aber absolut NICHTS!!!

Na dann
Musst du ihn vor dem Saunagang anwichsen das er anschwillt.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:28

...
mir selber ist das auch bewusst und ich habe keine Problem damit. Aber versetze Dich mal in meine Clique, die sich ja von mir in den ganzen JAhren ein gewisses Bild gemacht haben und ich dann aber nichtmal mit einem normalgroßen Penis vor ihnen stehe, sondern mit 4 cm!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 13:30
In Antwort auf leszek_11980301

Na dann
Musst du ihn vor dem Saunagang anwichsen das er anschwillt.....

...
aber das funktioniert doch maximal für 5 min.

Hat jemand Erfahrungen mit Penispumpen????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 14:24

...
Das könnte klappen!!! Gute Idee! Danke Dir, ich denke, so werde ich es angehen!n

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 14:38

Aber...
wenigstens nicht schon Anfang nächsten Jahres!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 16:40

Nimm es sportlich
Du hast ja nun mal eine defitge Übertreibung in die Welt gesetzt. Allerdings ist das doch Deine Chance. Stelle Dich der Sache, dusche gleich zu Anfang mal gut kalt, dann kannst Du wenigstens damit ein wenig die Größe wegargumentieren und erkläre den anderen eben, dass sie doch sicherlich nie geglaubt hätten, Du hättest da wirklich so einen Riesen. Zudem werdet ihr doch alle nackt sein, da sind dann auch alle anderen gefragt, ihre Maße zu offenbaren.
Sauna ist sowas tolles, da sollte man sich doch wegen der Penisgröße nicht vergrämen lassen. Ich selber bin auch nicht so riesig bestückt, wie viele andere auch nicht. Und ich finde das gerade für die Sauna echt gut. Die Herren mit den langen Schwengeln beneide ich da nicht. Die Dinger liegen dann auf den gekachelten Bänken und im Dampfbad immer auf. Ich finde das nun nicht so toll. Aber das ist meine persönliche Empfindung.
Rasiert ist an sich gar nicht so verkehrt, das sieht man in der Sauna häufig.
Ich wünsche viel Spaß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 16:53

Es wird doch wohl
auf dieser Welt irgend wo eine Religion geben, bei der man sein bestes Stück erst bei der Ehefrau auspacken darf?
Also schnell suchen und beitreten, dann hast du ne gute Ausrede.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 17:04
In Antwort auf donar_11908053

...
Ich kenne den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenissen. Fakt ist aber, dass mir bei einem schlaffen Penis von 4 cm niemand abkauft, dass daraus steif ein 20 cm Rohr wird...

Hm...
Hänge ihm ein Schildchen um mit besagter Erklärung. ..
Sorry die Geschichte amüsiert mich...bitte unbedingt erzählen, wie es ausgegangen ist.

Und auch ich hin der Meinung, stehe deinen Mann und du wirst es schon meistern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 18:52

Ich
frag mich wie es überhaupt soweit kommen konnte.
Warum gibt man mit sowas an?Erst recht wenns nicht stimmt.
Was du machst ist deine Sache aber ich selber würde es schon vor dem Urlaub offenlegen,dass du da en Spass draus gemacht hast es aber nicht stimmt,so kannste du auch wenigstens deinen Saunabesuch genießen,und es nicht als aller erstes zum gesprächsthema machen,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 19:42

@ladylikez08
na das ist doch seine Rettung und er findet doch bestimmt auch einen "religiösen Vorsteher", der ihm das schriftlich bestätigen kann damit ist er fein raus aus der Nummer, jetzt muss ihm nur noch einer verklickern wo Osten ist.



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2014 um 20:04

Hmm internet ...
und wenn es mit dem Internet nicht klappt nimmt er einfach eine 20 cm Wünschelrute

<<leider ist er ja kein moslem!! aber im Islam ist das so Pflicht >>

sollte er sich aber ganz schnell überlegen bis spätestens Anfang nächsten Jahres

sonst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Und es kam einfach so
Von: an0N_1228379399z
neu
|
20. Dezember 2014 um 19:22
Hallo ich bin 16 und hatte noch nie eine freundin
Von: ari_12324496
neu
|
20. Dezember 2014 um 16:36
Suche sie/ihn für heißen chat oder live treffen
Von: an0N_1251255999z
neu
|
20. Dezember 2014 um 13:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook