Grosse Klitorisperle, geil oder ein Problem?
Ich hatte in meinem Leben schon die verschiedensten Reaktionen von Männern auf meine etwas ausgeprägtere Klitorisperle, im erregten Zustand etwa so gross wie das letzte Glied meines kleinen Fingers.
Mein jetziger Partner findets geil und liebt es mich zu lecken, hatte aber auch schon Männer die damit nicht klar kamen, wenn die Vulva einer erwachsenen Frau nicht aussieht wie geschlossener Pfirsich.
Sass kürzlich in einer gemischten Sauna einer Frau gegenüber mit ähnlicher Anatomie und die Männer haben schon gekuckt, war aber auch sonst eine sehr schöne Frau.
Was denkt ihr, sind grosse Klitorisperlen geil oder ein Problem?
Mehr lesen
mir gefällt,s
2 -Gefällt mir
Ich denke über meinen Körper, er ist natürlich so gewachsen, ist, so finde ich, recht schön, (zwar nicht für ne Titelseite). Ich mag alles so wie es ist. So viel Selbstvertrauen sollte jede und jeder haben.
Es sei denn, jemand hat durch ungesundes Leben was auswuchern lassen.
2 -Gefällt mir

Dein Partner liebt dich zu lecken und deine große Klit,... alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, andere Männer lieben anders , Frauen lieben anders und anderes. Wenn ich lecke interessiert mich mehr, ob die Frau dabei Spaß hat und es ihr gefällt, als wie ihre Vulva aussieht, eher ob sie auf bestimmte Berührungen oder Stellen reagiert.
4 -Gefällt mir
Dein Partner liebt dich zu lecken und deine große Klit,... alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken, andere Männer lieben anders , Frauen lieben anders und anderes. Wenn ich lecke interessiert mich mehr, ob die Frau dabei Spaß hat und es ihr gefällt, als wie ihre Vulva aussieht, eher ob sie auf bestimmte Berührungen oder Stellen reagiert.
Leider denkt da nicht jeder Mann so wie Du, musste mir in der Schulzeit auch von unreifen Mädchen so einiges anhören.
Heute bin ich genug selbstbewusst und gefestigt, dass mich das nicht mehr belasten würde, aber als heranwachsende Frau, kann eine verletzender Kommentar von einem Menschen, den man glaubt zu lieben, doch sehr weh tun und verunsichern.
1 -Gefällt mir

Leider denkt da nicht jeder Mann so wie Du, musste mir in der Schulzeit auch von unreifen Mädchen so einiges anhören.
Heute bin ich genug selbstbewusst und gefestigt, dass mich das nicht mehr belasten würde, aber als heranwachsende Frau, kann eine verletzender Kommentar von einem Menschen, den man glaubt zu lieben, doch sehr weh tun und verunsichern.
Ja, gewisse Verletzungen schmerzen auch nach Jahren, aber gut,dass du dich als gefestigt siehst. Auch klar, dass man bei neuen Partner eventuel am Anfang unsicher herangeht. Ist bei allen so und wird immer so sein und gilt in persönlichen Dingen wie auch besonders beim Sex. Langsam mehr entdecken hat auch seinen Reiz.
1 -Gefällt mir
hey annekatrin.. ich verstehe deinen mann.. auch für mich gibts nichts geileres als so eine ausgeprägte klitoris. schaut aus wie ein kleiner penis.. es ist einfach nur schön dara zu lecken und saugen.
lg
remoo
1 -Gefällt mir
Meine ist auch überdurchschnittlich gross. Ob das den Männern gefällt? Ich denk schon ...... aber die Hauptsache ist das sie mir sehr viel freude bereitet!
9 -Gefällt mir
Meine ist auch überdurchschnittlich gross. Ob das den Männern gefällt? Ich denk schon ...... aber die Hauptsache ist das sie mir sehr viel freude bereitet!
.. sehr gute einstellung.. und sowieso gefällt sie den meisten männern..😊
1 -Gefällt mir
Ich hatte in meinem Leben schon die verschiedensten Reaktionen von Männern auf meine etwas ausgeprägtere Klitorisperle, im erregten Zustand etwa so gross wie das letzte Glied meines kleinen Fingers.
Mein jetziger Partner findets geil und liebt es mich zu lecken, hatte aber auch schon Männer die damit nicht klar kamen, wenn die Vulva einer erwachsenen Frau nicht aussieht wie geschlossener Pfirsich.
Sass kürzlich in einer gemischten Sauna einer Frau gegenüber mit ähnlicher Anatomie und die Männer haben schon gekuckt, war aber auch sonst eine sehr schöne Frau.
Das ist einfach wunderbar mit deiner großen klit. beneidenswert so was tolles zu haben!!!
2 -Gefällt mir
ja vor allem Jugendliche können untereinander ziemlich fies und gemein sein.... deine große Perle ist ein Geschenk finde ich... mir gefällt es sehr und da gibt es dann ganz sicher viel zu verwöhnen bei dir und ich finde es auch sehr lecker, wenn die Lippen etwas länger sind und herausschauen
2 -Gefällt mir

Kurz und knapp: GEIL
2 -Gefällt mir
Der eine mag dies der andere das...
Es kann kein problem sein!
Es ist halt nur die frage ob dein partner es toll findet oder eben nicht.
Ich persönlich mag eine große Klitoris!
Ich lecke gern und ausgiebig daran ☺️
Es gab mal eine zeit da habe ich schon nach Trransmännerngesucht das diese sehr große Kitzler haben... gesucht gefunden! Es ist einfach geil
2 -Gefällt mir

Ich finde es knuffig, da kann man schön dran nubbeln (wenn sie es zulässt).
3 -Gefällt mir
Ich hatte bis jetzt nie einen für den das ein Problem war. Für mich war es mehr ein Problem wenn ich mich mit anderen Frauen verglichen habe, aber für meine Partner war das nie ein großes Thema
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es finden sich für alles Liebhaber. Es ist einfach eine Laune der Natur. Genieß es
2 -Gefällt mir
Spannend und geil... ich habe da bei Videos sogar schon extra geucht, um mir das anzuschauen.
Ich finde es sehr geil und hätte richtig Spaß daran, dich dort zu verwöhnen.
2 -Gefällt mir
je größer, umso besser kann man dran saugen
3 -Gefällt mir
Ziemlich geil... ich liebe es😋
2 -Gefällt mir
Ich finde eine große Klitoris wunderschön.
Dein Mann ist ein Glückspilz.
Wie findest du denn deine Klitoris?
LG
2 -Gefällt mir

...ich bin jetzt absolut kein Saunafan ,aber mal blöd nachgefragt :
Setzt eine Frau sich in der Sauna SO hin, das jeder die Klitoris sehen kann ???
1 -Gefällt mir
...ich bin jetzt absolut kein Saunafan ,aber mal blöd nachgefragt :
Setzt eine Frau sich in der Sauna SO hin, das jeder die Klitoris sehen kann ???
ich denke, dass jede Frau anders damit umgeht.
Gibt schon welche, die zeigen was sie haben
1 -Gefällt mir

ich denke, dass jede Frau anders damit umgeht.
Gibt schon welche, die zeigen was sie haben
...find ich irgendwie befremdlich und ich kann mir nicht vorstellen, das es Frauen gibt, die sich breitbeinig da hin setzen und vielleicht auch noch die Schamlippen auseinander ziehen, damit andere die Klitoris sehen können. Wäre nix für mich....
2 -Gefällt mir
...find ich irgendwie befremdlich und ich kann mir nicht vorstellen, das es Frauen gibt, die sich breitbeinig da hin setzen und vielleicht auch noch die Schamlippen auseinander ziehen, damit andere die Klitoris sehen können. Wäre nix für mich....
glaub nicht, dass sie absichtlich noch die Schamlippen auseinander ziehn.
Ausser sie sind vielleicht zu zweit
Gefällt mir
Ich glaube, Männer sind bei dem Thema sehr viel lockerer als wir Frauen, denen ist es eher egal, wie die Pussy num aussieht, ob die Perle groß oder klein ist, die Schamlippen zu sehen sind doer nicht etc... Wenn er darauf steht und dich gerne leckt, ist das doch toll 😁 Männer, die damit Probleme haben, würden meine Pussy dann halt nicht mehr sehen dürfen
3 -Gefällt mir
Ich glaube, Männer sind bei dem Thema sehr viel lockerer als wir Frauen, denen ist es eher egal, wie die Pussy num aussieht, ob die Perle groß oder klein ist, die Schamlippen zu sehen sind doer nicht etc... Wenn er darauf steht und dich gerne leckt, ist das doch toll 😁 Männer, die damit Probleme haben, würden meine Pussy dann halt nicht mehr sehen dürfen
da kann ich Dir nur zustimmen
2 -Gefällt mir
Ja und nein, die verletzendsten Sprüche musste ich mir sicher im Teenager alter von anderen Mädchen in der Umkleide anhören, aber auch Männer haben’s drauf, dass man sich danach minderwertig fühlt.
Und man sieht es, auch wenn Frau nicht die Beine spreizt, dünne Bikinihosen sind da schon ein Problem.
Aber man wird älter, hat Männer die kein Problem damit haben oder sogar darauf stehen und die eigene Persönlichkeit und das Selbstbewusstsein entwickeln sich.
Heute habe ich kein Problem mehr, wenn sich in der Bikinihose etwas andeutet oder meine Nippel sich im Bikini abzeichnen, sollen sie doch gaffen.
Zum Glück sind junge Frauen heute selbstbewusster als zu meiner Zeit.
4 -Gefällt mir
Eine Frau hat eben eine. Mal So - Mal So. Meine ist eben wie meine. Bin bisher 31 Jahre damit am Leben.
Und rund 16 Jahre am "Sexleben" - Alles OK.
2 -Gefällt mir