Home / Forum / Sex & Verhütung / Grosse Klitoris

Grosse Klitoris

14. Juli 2011 um 13:31

Hi, bin neu hier da ich mal unbedingt eine Frage stellen muss.
Ich habe eine normale bis leicht grössere Klitoris. Ich würde aber gerne eine grosse Klitoris haben, ich finde das so geil wenn Sie hervorschaut und richtig hart aussieht. Mein Freund befriedigt mich wahnsinnig gerne mit seiner Zunge, ich glaube ihm wird das gefallen wenn Sie angeschwollen ist. Nun meine Frage ist, wächst die Klitoris wenn man des öfteren mal mit einer Klitoris Vakuum Pumpe arbeitet?
Hat jemand damit Erfahrung? Bleibt die dann irgendwann vergrössert?
Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
LG

14. Juli 2011 um 14:03

Größere
Ganz einfach: du nimmst männl. Hormone dann wächst daraus ein kliener Schw... der ist mit Sicherheit in den Mund zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 17:11

Okay
ich hab so ne große is au echt geil aberdas die sich vergrößern lässt? nie gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 17:52

Jede Frau ist so wie sie ist am schönsten....

.... egal, ob sie eine große Klitoris hat oder eine eher kleine Einen großen oder kleinen Busen.

Und: Die Klitoris wird (normalerweise) immer größer als im Ruhezustand, wenn die Frau wirklich erregt ist. Diese Anwachsen ist die schönste Belohnung für den Mann, der sich darum bemüht (hat).

Nein, mit Vakuumpumpen wird eine Klitoris nicht wirklich größer. Vielleicht für einen kurzen Moment. Aber niemals von Dauer. Bei einem Penis kann das anders sein. Das setzt aber eine relativ starke Vakuumpumpe (am besten eine elektrísche Pumpe) voraus und täglich mindestens eine Anwendung. Wobei der Penis dem Vakuum mindestens 3 - 5 Minuten ausgesetzt bleiben muss. Und sich ein wirklicher Erfolg nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen einstellt.

Übrigens: Eine Vakuumpumpe kann durchaus auch ein schönes Spielzeug sein. Um zum Beispiel die Nippelchen für ein nachfolgendes Zungenspiel zu vergrößern. Aber dann sollte nicht mit zuviel Unterdruck "gearbeitet" werden. Sonst ist die Freude erst bei ihr und gleich darauf auch bei ihm hinüber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen