Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Klit

Große Klit

5. Dezember 2009 um 18:05

Hallo,

wie findet bzw. empfindet ihr eine große Klit, also einen Lustzapfen mit dem Frau schön spielen kann?

LG Schnecke

8. Dezember 2009 um 2:32


hi,
Ich muss wirklich ehrlich sagen.
Ich habe schon mit ungefähr 20 Frauen geschlafen, natürlich aus verschiedenen Ländern.
Von den 20 wirklich nur 2 hatten eine Schlitzpussy oder Mädchenpussy. Um ehrlich zu sein ich liebe solche Mumus.
Das gibt den Mädls ein gewisser Lolita appell
Wenn ich immer wieder hier lese, dass die meisten Männer auf Schnitzel-pussys stehen wo alles rausguckt, verstehe ich nicht ob diese Herren es ehrlich meinen oder einfach nur Frauenversteher sind !!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 12:01

Grosse klit
hallo,
im gegensatz zu meinem vorredner finde ich eine grosse klit
wie auch schöne grosse lippen sehr anregend
übrigens
bzgl estim
sage ich nur
seeeehr anregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 14:07

Große Klit ....
Dafür gibt es nur ein Wort: G E I L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper