Forum / Sex & Verhütung

Große/KLeine Oberweite

Letzte Nachricht: 18. November 2007 um 14:45
10.07.07 um 22:18

Also ja auf was "fahrt ihr so ab"?

Ich finde, eine kleine Oberweite viel anziehender als eine große.
Ich weiß nicht warum, nur sieht es für mich komisch aus als wären sie "aufgepumpt" wenn sie so groß sind.

Wie denkt ihr?gibt es noch Typen die so denken wie ich oder stehen alle auf Frauen die viel zu bieten haben?
Und wie denken Frauen darüber ?
Ist es nicht komisch dass ein Mann euch vlt NUR wegen eurer Oberweite anspricht?

Mehr lesen

10.07.07 um 22:26

Hi
ich hab ne kleine oberweite, aber es hat sich noch keiner beschwert....es gibt solche und solche....gibt ja auch frauen die auf kleine und welche die auf grosse .... stehen. is für jeden was dabei

Gefällt mir

10.07.07 um 22:29

Hallo,
auf jeden Fall stehen nicht alle Typen auf ne große Oberweite.
Ich selber schon aber es muss auch passen, wenn sie hängen oder total unförmig sind bringt das auch nichts...

Gefällt mir

10.07.07 um 22:36

Ich finde
kleinere Oberweite viel anziehender und more sexy als die große Variante. Warum ? Ganz einfach, die kleinere Form wirkt natürlicher und passt besser zum Körper (zumindest bei dem Typ Frau auf den ich stehe).

LG Blaze

Gefällt mir

10.07.07 um 22:38

Endlich mal
männer die nicht auf grosse dinger stehen...dem himmel sei dank...

Gefällt mir

11.07.07 um 7:14
In Antwort auf

Endlich mal
männer die nicht auf grosse dinger stehen...dem himmel sei dank...

Also ich mag die großen dinger!
aber auch die kleinen.
um ehrlich zu sein reduziere ich frau nicht auf ihre oberweite. wenn diese aber groß, fest und griffig ist wäre ich ein lügner wenn ich behaupten würde, dass ich mir sowas nicht gerne anschaue.
es ist aber kein attribut, welches mit bei einer frau am wichtigsten ist.

außerdem schaut ihr mädels auch auf männerhintern und wir regen uns nicht auf

Gefällt mir

24.07.07 um 18:35

Gebe es ja zu...
bin gebildet, belesen und studiert, selbständig und kein Volldepp und stehe unheimlich auf sehr große Oberweiten bei ansonsten relativ schlanken Frauen. Je nach Unterbrustweite sollte es schon mindestens ein DD-Cup (bei 70) sein. Und??? Fühle ich mich schlecht dabei??? Nööö...

Gefällt mir

24.07.07 um 18:59

Hallöle...
Habe auch nicht wirklich grosse Brüste...Bis jetzt hat sich zwar noch keiner beschwert,aber die meissten Männer stehen leider nunmal auf kleine Brüste...

Gefällt mir

24.07.07 um 19:00

Sorry...
Meinte natürlich grosse Brüste hab nich vertippt...

Gefällt mir

24.07.07 um 19:13
In Antwort auf

Hi
ich hab ne kleine oberweite, aber es hat sich noch keiner beschwert....es gibt solche und solche....gibt ja auch frauen die auf kleine und welche die auf grosse .... stehen. is für jeden was dabei

Jo hi...
also ich hab relativ große oberweite...75 D...bin aber sehr schlank...also meine maße sind 90-62-90...eigentlich ziemlich gut...aber ich merke das männer mich oft nur wegen meiner oberweite ansprechen und ganz ehrlich; das nervt...wenn mich ein mann will, dann soll er mich als mensch wollen und nicht als objekt! gibts hier jemand der meine meinung vllt teilt?

Gefällt mir

24.07.07 um 19:24
In Antwort auf

Jo hi...
also ich hab relativ große oberweite...75 D...bin aber sehr schlank...also meine maße sind 90-62-90...eigentlich ziemlich gut...aber ich merke das männer mich oft nur wegen meiner oberweite ansprechen und ganz ehrlich; das nervt...wenn mich ein mann will, dann soll er mich als mensch wollen und nicht als objekt! gibts hier jemand der meine meinung vllt teilt?

Natürlich...
ich bin zwar eine mit körpchengrösse 70b aber ich kann mir schon vorstellen dass man es mit grossen Brüsten nicht immer leicht hat...Wie du halt meintest die Männer vergessen dann auch oft das man auch Augen hat...

Gefällt mir

24.07.07 um 19:44

Das
Kann schon sein,ich habe b,dafür aber auch zwei Kinder...Ich glaube ich hätte lieber a und sie sitzen noch da wo sie hingehören ,als b und tiefergelegt...

Gefällt mir

24.07.07 um 19:47

Also
ich habe b,dafür aber auch zwei Kinder...Ich glaube ich hätte lieber a,und sie hängen da wo sie hingehören,als b und tiefergelegt...grins

Gefällt mir

24.07.07 um 21:17

Alsohooo...
ich hatte beim stillen grosse pralle brüste...
so D-cup... jetzt ist das zum glück wieder anders

dank turnen und tollen cremes ist es wieder klein und straff!
also ich würde nie wieder stillen und dadurch so grosse dinger bekommen!
ich finde kleine besser...praktischer und ich finde ich hatte mit den grossen dingern weniger gefühl darin..

*nurmalsosagenwollt*:^)

Gefällt mir

24.07.07 um 21:55

75B
Also ich habe Grösse 36 und 75B und die Männer stehen auf mich. Ich denke die Geschmäcker sind verschieden und es gibt genauso viele Männer die grosse, wie kleine Brüste mögen.

Gefällt mir

24.07.07 um 22:07
In Antwort auf

75B
Also ich habe Grösse 36 und 75B und die Männer stehen auf mich. Ich denke die Geschmäcker sind verschieden und es gibt genauso viele Männer die grosse, wie kleine Brüste mögen.

Hi
bekomm ich deine telefonnummer?

Gefällt mir

24.07.07 um 22:08

Na ja
hatte in den früheren jahren probleme mit der oberweite (75a) aber mittlerweile ist es mir egal. im alter brauche ich sie mir dann nicht in die unterhose stecken, wenn sie tief nach unten ziehen und keine standkraft mehr haben.
männer die ihre frauen nach der oberweite aussuchen, das kann doch nicht wirklich was mit liebe zu tun haben.

ich suche mir ja auch keinen mann der eine mindestlänge seines besten stückes vorweisen kann.

lg kessii

Gefällt mir

24.07.07 um 22:11

Für mich spielt das eine absolut
untergeordnete Rolle...ob gross oder klein die Brüste...Hauptsache die FRAU ist fein...passt als Mensch..hat Charisma und Intelligenz..dann kommt der Rest...

Und aufgeblasene Brüste gehen gar nicht...dann hat MANN es mit einer Gummipuppe einfacher....lach...

LG
ichderheld

Gefällt mir

24.07.07 um 22:25

Erst Augen gucken...
dann unterhalten...und bei Sympathie..dann schaue ich mal...nach den Brüsten..ABER da gibt es ja auch noch viel mehr zu entdecken...mmmm..

Ja...ich reduziere die Frau nicht nur auf ihre Brust...lach...


LG
ichderheld

Gefällt mir

24.07.07 um 22:36

Haarfarbe??? Auch...aber...Öhm...
da fällt mir noch sehr..sehr viel mehr ein...gehen wir doch mal noch eine Etage tiefer...))

Gefällt mir

24.07.07 um 23:17
In Antwort auf

Gebe es ja zu...
bin gebildet, belesen und studiert, selbständig und kein Volldepp und stehe unheimlich auf sehr große Oberweiten bei ansonsten relativ schlanken Frauen. Je nach Unterbrustweite sollte es schon mindestens ein DD-Cup (bei 70) sein. Und??? Fühle ich mich schlecht dabei??? Nööö...

So ein Pech aber auch...
da fehlt mir glatt ein D in der Bluse.

Gefällt mir

24.07.07 um 23:23

Ich mag es, wenn ich merke, dass
männer meine oberweite zu schätzen wissen . meine brust ist nicht überdurchschnittlich gross, aber doch ziemlich stattlich. habe aber nicht den eindruck, dass mich männer NUR deswegen ansprechen. sie schauen dorthin, aber ansprechen tun sie mich wohl nur, wenn ihnen auch der rest einigermassen gefällt.

Gefällt mir

25.07.07 um 6:12

Mir..
..sind meine Brüste relativ egal. Ich betone sie auch nicht mit meiner Kleidung. Sie sollen ja nicht vom Wesentlichen ablenken
Eine zu große Oberweite wäre mir ohnehin lästig, da ich sehr viel Sport mache.

Gefällt mir

25.07.07 um 6:56

Ein Mann der eine Frau...
....nach der Oberweite beurteilt sollte daran denken, daß eine Frau ja auch nicht nach der länge seiner "Stoßstange" wählt.

Gefällt mir

25.07.07 um 7:09

Naja
ich finde zu große Brüste auch nicht sehr toll. Ganz schlimm sind diese Pamela-Teile und mehr!
Ich bin im guten Mittel und so auch super zufrieden. Wenn ich gar nichts hätte, wäre das auch nichts. Doch selbst bei mir fiel mir schon auf, dass mir Männer mit Tunnelblick auf die Hupen starrten. War zwar witzig, aber für mich nicht erstrebenswert!
Frauen, die sich ihre Brüste übermäßig mit Silikon aufpumpen, sind darauf ja sehr stolz und finden es wahrscheinlich toll, wenn Männer dann darauf starren.

Gefällt mir

25.07.07 um 11:54

Also
ich stehe eher auf die kleineren bis mittelgroßen Brüste... einfach irre sexy
Grüßle Z

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.07 um 12:04

...
Finde das Thema wird überbewertet. Wenn ein Mann eine Frau toll findet, dann ist ihm die Größe sowas von egal.

Was mir nur sauer aufstößt: Es gibt mittlerweile so viele die kleine Brüste toll finden. Die schreiben/sagen dann: Ja, es ist doch völlig egal wie groß sie sind. Alle Brüste sind schön.

Im letzten Satz kommt dann aber sowas wie: ja und große Brüste hängen später bis zum Boden!!!

Wenn es um die eigene kleine Oberweite geht, dann tun sie so tolerant, aber einen verletzenden Seitenhieb können sie sich doch nicht sparen. Die Mädels die ja JEDEN Busen schön finden. Aber den eigenen.... dann doch schöner. :-????

Gefällt mir

02.08.07 um 9:23
In Antwort auf

...
Finde das Thema wird überbewertet. Wenn ein Mann eine Frau toll findet, dann ist ihm die Größe sowas von egal.

Was mir nur sauer aufstößt: Es gibt mittlerweile so viele die kleine Brüste toll finden. Die schreiben/sagen dann: Ja, es ist doch völlig egal wie groß sie sind. Alle Brüste sind schön.

Im letzten Satz kommt dann aber sowas wie: ja und große Brüste hängen später bis zum Boden!!!

Wenn es um die eigene kleine Oberweite geht, dann tun sie so tolerant, aber einen verletzenden Seitenhieb können sie sich doch nicht sparen. Die Mädels die ja JEDEN Busen schön finden. Aber den eigenen.... dann doch schöner. :-????

Stimmt
...da gebe ich dir völlig recht, obwohl ich schon auf große brüste stehe. schlußendlich ist es egal, wie groß die brüste sind. wenn man sich verknallt hat, dann hat man sich verknallt. und daran kann die brustgröße dann auch nichts ändern. sicherlich hängen große brüste irgendwann, aber ja und?? ich finds trotzdem schön. wenn die abstehen wie melonen sieht es doch auch nicht natürlich aus...

Gefällt mir

02.08.07 um 9:25
In Antwort auf

Ich mag es, wenn ich merke, dass
männer meine oberweite zu schätzen wissen . meine brust ist nicht überdurchschnittlich gross, aber doch ziemlich stattlich. habe aber nicht den eindruck, dass mich männer NUR deswegen ansprechen. sie schauen dorthin, aber ansprechen tun sie mich wohl nur, wenn ihnen auch der rest einigermassen gefällt.

Wäre auch ziemlich albern
...wenn dich ein mann nur wegen der brüste anspricht. was ja nicht heißt, dass mann nicht auch mal gerne hinguckt..

Gefällt mir

02.08.07 um 9:59
In Antwort auf

Hallöle...
Habe auch nicht wirklich grosse Brüste...Bis jetzt hat sich zwar noch keiner beschwert,aber die meissten Männer stehen leider nunmal auf kleine Brüste...

Komisch
ich dachte bis heute wirklich ich wär einer von wenigen, die auf kleine Brüste stehen. aber ich glaub, danach sollte man nun wirklich nicht seine freundin aussuchen. an meiner sind kleine dran, da hat man dann Glück gehabt.

Gefällt mir

02.08.07 um 10:11
In Antwort auf

Jo hi...
also ich hab relativ große oberweite...75 D...bin aber sehr schlank...also meine maße sind 90-62-90...eigentlich ziemlich gut...aber ich merke das männer mich oft nur wegen meiner oberweite ansprechen und ganz ehrlich; das nervt...wenn mich ein mann will, dann soll er mich als mensch wollen und nicht als objekt! gibts hier jemand der meine meinung vllt teilt?

Klar
natürlich

Gefällt mir

03.08.07 um 0:27

Blicke
Glaubst Du wirklich, dass jede Frau die hinschaut neidisch ist? Ich schaue auch hin wenn ich etwas abstossend finde. Nicht nur wenn mir was gefällt.
Nur mal so zum Nachdenken.

Gefällt mir

03.08.07 um 1:23
In Antwort auf

Natürlich...
ich bin zwar eine mit körpchengrösse 70b aber ich kann mir schon vorstellen dass man es mit grossen Brüsten nicht immer leicht hat...Wie du halt meintest die Männer vergessen dann auch oft das man auch Augen hat...

Also ich...
trage größe 26 und habe 75C..
Finde das passt gut!
Ich denke nicht das Männer mich auf meine Oberweite reduzieren....Zumindest die meißten nicht!

Einmal hat sich n Typ mit mir "Unterhalten" und mir nur in den Auschnitt geglotzt....
Hab mich gebückt und meinte nur
"Nett das du meine Brüste bemerkt hast, aber meine Augen sind weiter oben"
War lustig!

Aber ich finde es egal wie groß der Busen ist, solange es zum Körper passt!
Meine schwester ist verdammt zierlich und hat 70A, und ich finde es sieht toll und auch sexy aus.
Jedoch fände ich es bei mir zu wenig.

Jedem das seine!

Gefällt mir

03.08.07 um 10:43

Neid
ist schon eine komische Eigenschaft. "Gemachte" Brüste fallen schon meistens auf und sind nicht so ästetisch. Aber gibt es etwas schöneres als eine große natürliche brust?? Barbie, da hat es die Natur wirklich gut mit Dir gemeint!!!

Gefällt mir

03.08.07 um 11:27
In Antwort auf

Erst Augen gucken...
dann unterhalten...und bei Sympathie..dann schaue ich mal...nach den Brüsten..ABER da gibt es ja auch noch viel mehr zu entdecken...mmmm..

Ja...ich reduziere die Frau nicht nur auf ihre Brust...lach...


LG
ichderheld

Natürlich stehen die auf großen Busen
Hey,

ich kann dir 100% garantieren,das Männer auf großen auffallenden Brüsten stehen,das ist einfach so,habe ich öfters im Focus Gesundheit,Stern,Reportagen,Galileo gehört.

Denn Männer stehen auf fruchtbare Frauen für den Nachwuchs und fürs Stillen.so etwas war das!

Dafür können sie nichts aber das ist realität,die kleinere Brüste haben reden sich oft ein das Männer auf kleine stehen.
Stimmt aber nicht.
Ich finde großen natürlichen Busen schön und schaue oft in Dekoltees heißt aber nicht das ich lesbisch bin um gottes Willen aber sieht einfach weiblicher aus und entspricht dem Ideal der Männer.

Denn Männer wollen beim Sex etwas anfassen und es wird den langweilig nur den Po und die Vagina anzufassen.

Achja habe selber kaum Brust,aber bin ehrlich-

LG laura

Gefällt mir

03.08.07 um 13:58

Ach,
ob man jetzt wegen der Oberweite, der Haarfarbe, dem Hintern oder dem Lächeln angesprochen wird, spiel doch keine Rolle. Hauptsache man wird angesprochen und hat so wieder ein besseres Selbstwertgefühl und ein bisschen Bestätigung

Gefällt mir

03.08.07 um 14:16

Toll...
wenn so viele Weiber Dich neidisch betrachten. Na bei "85" ist bestimmt noch viel mehr zu sehen.

Gefällt mir

03.08.07 um 20:58

...
also, ich habe gr. 75 b, also ziemlich normal, und mein freund sagt öfter mal, dass er die groß findet und er die auch nciht größer haben will, sondern dass die eben so gut sind...

wenn ich mir meine brüste im spiegel anschaue, finde ich die eigtl überhaupt nciht groß, aber weil mein freund so oft positives sagt, denk cih gar nciht drüber nach, ob ich die gut finde er gitb mir ein super gefühl, was meine brüste angeht...

das sollte jeder mann tun, dann müsste keine frau ihre brüste durch eine risikoreiche op vergrößern lassen! =)




Gefällt mir

03.08.07 um 22:00
In Antwort auf

Wäre auch ziemlich albern
...wenn dich ein mann nur wegen der brüste anspricht. was ja nicht heißt, dass mann nicht auch mal gerne hinguckt..

Ja, es
würde dann wohl etwas eintönig mit der zeit...

Gefällt mir

03.08.07 um 22:07
In Antwort auf

Blicke
Glaubst Du wirklich, dass jede Frau die hinschaut neidisch ist? Ich schaue auch hin wenn ich etwas abstossend finde. Nicht nur wenn mir was gefällt.
Nur mal so zum Nachdenken.

Ja, oder auch wenn es gut aussieht, aber ohne neid
wenn ich eine frau sehe, bei der ich denke: wow, sieht toll aus, dann schau ich sie an, aber ohne, dass ich gleich neidisch werde. aber kommentare wie: sind doch eh nicht echt! das ist schon eher neid.

Gefällt mir

04.08.07 um 2:32
In Antwort auf

Neid
ist schon eine komische Eigenschaft. "Gemachte" Brüste fallen schon meistens auf und sind nicht so ästetisch. Aber gibt es etwas schöneres als eine große natürliche brust?? Barbie, da hat es die Natur wirklich gut mit Dir gemeint!!!

Silikon versus Natur
Eine Silikonbrust ist doch wesentlich ästhetischer als eine echte. Falsche Brüste sind prall, rund und fest. Echte grosse Brüste sind schlapp und hängen. Darüber hinaus sind dabei zumeist die Brustwarzen unappetitlich, weil zu gross.
Die ideale Brust ist meiner Meinung nach Cup B-C, rund, fest mit kleinen rosigen Brustwarzen.

Gefällt mir

04.08.07 um 7:34
In Antwort auf

Silikon versus Natur
Eine Silikonbrust ist doch wesentlich ästhetischer als eine echte. Falsche Brüste sind prall, rund und fest. Echte grosse Brüste sind schlapp und hängen. Darüber hinaus sind dabei zumeist die Brustwarzen unappetitlich, weil zu gross.
Die ideale Brust ist meiner Meinung nach Cup B-C, rund, fest mit kleinen rosigen Brustwarzen.

So ein Blödsinn...
auch größere Brüste können ohne Silikon fein aussehen!

Gefällt mir

05.08.07 um 23:53
In Antwort auf

So ein Blödsinn...
auch größere Brüste können ohne Silikon fein aussehen!

Unästhetisch
Findest Du. Ich finde echte grosse Brüste nunmal unästhetisch.

Gefällt mir

07.08.07 um 11:22
In Antwort auf

Unästhetisch
Findest Du. Ich finde echte grosse Brüste nunmal unästhetisch.

Unästhetisch...
...ist eine echte große brust mit sicherheit nicht. außerdem gibt es auch garnicht die "echte große brust". Außerdem kann auch eine hängende Brust ästhetisch sein. bei gemachten brüsten ist meistens das problem, dass sie dann zu unnatürlich aussehen.

Gefällt mir

07.08.07 um 11:29
In Antwort auf

Ja, es
würde dann wohl etwas eintönig mit der zeit...

..und irgendwann
würden die gespräche ausgehen...

Gefällt mir

07.08.07 um 13:03


galant ausgedrückt... vollschlank

Gefällt mir

07.08.07 um 13:13

Das ist doch alles Geschmackssache!

Ich selber habe 80B o.k im moment eher C liegt aber an der SS
Ich finde das es einfach zum jeweiligen Körper passen sollte, die Proportionen einfach stimmen
das ist wie im Restaurant, der eine möchte ein Steak, der andere lieber eine Kohlroulade. So ist das mit den Titten, Ärschen, Schwänzen und was weiß ich.
So ist das im Leben. Man will das ein und bekommt etwas ganz anderes, aber wichtig ist doch das man erkennt das es um den Menschen geht der Brüste hat und nicht um die Brüste an denen der Mensch hängt!

Gefällt mir

07.08.07 um 13:14
In Antwort auf

Also ich...
trage größe 26 und habe 75C..
Finde das passt gut!
Ich denke nicht das Männer mich auf meine Oberweite reduzieren....Zumindest die meißten nicht!

Einmal hat sich n Typ mit mir "Unterhalten" und mir nur in den Auschnitt geglotzt....
Hab mich gebückt und meinte nur
"Nett das du meine Brüste bemerkt hast, aber meine Augen sind weiter oben"
War lustig!

Aber ich finde es egal wie groß der Busen ist, solange es zum Körper passt!
Meine schwester ist verdammt zierlich und hat 70A, und ich finde es sieht toll und auch sexy aus.
Jedoch fände ich es bei mir zu wenig.

Jedem das seine!

Mh,
75-80 c, nicht zu groß wie ich finde.
Die Oberweite hat nicht immer was mit der Figur zutun. Manche Mädels sind megaschlank (Gr. 34) und tragen schon 75 oder größer..
Ich denke ich bin normal gebaut und mein Busen paßt zu meinem Körper..

Gefällt mir

07.08.07 um 13:25

Oh...,
"vollschlank" bedeutet nicht FETT!

Reininterpretieren und sich gleich pesönlich auf den Schlips getreten fühlen? Ich wüßte nicht Dich je angegriffen zu haben und die andere Dame im Übrigen auch nicht. Nur wer, wie sie, sich als das beneidenswerteste Busengeschöpf fühlt, sollte auch mit einem zarten Gegenwind rechnen.




Gefällt mir

07.08.07 um 13:26
In Antwort auf

...
also, ich habe gr. 75 b, also ziemlich normal, und mein freund sagt öfter mal, dass er die groß findet und er die auch nciht größer haben will, sondern dass die eben so gut sind...

wenn ich mir meine brüste im spiegel anschaue, finde ich die eigtl überhaupt nciht groß, aber weil mein freund so oft positives sagt, denk cih gar nciht drüber nach, ob ich die gut finde er gitb mir ein super gefühl, was meine brüste angeht...

das sollte jeder mann tun, dann müsste keine frau ihre brüste durch eine risikoreiche op vergrößern lassen! =)




Mascha
mir geht es haargenauso wie dir ich ahbe gleiche Größe und wnen cih sie ansehe finde ch sie auhc nicht groß aber das mein Freund es mir sehr oft rzählt das sie gnau richtig sind gibt mir eben ein gutes Gefühl udn ich sehe keinen Grund etwas daran machen zu lassen.
Davon abgeshen wenn eine Frau wirklcuh sehr flach ist also wirklich gar keien Brust hat finde ich es absolut nicht shclimm wenn sie das Geld hat udn sie sich wenigstens auf Größe B vergößern läst denn gar nits zu haben ist weitaus schlimemr als ein bisschen zu ahben udn ich dene gar keine Brust als Frau zu haben ist sehr schlimm,vor allem für das Selbstwertgefühl.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers