Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Frauen

Große Frauen

27. Juni 2008 um 21:40

Ich habe mal ne Frage an die Männerwelt...
Ich bin 1, 82 m groß und habe ca. 98 cm lange Beine. Ich liebe meine hohen Schuhe weil sie mir eine supertolle Figur machen. Wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe werden immer nur sie zum tanzen aufgefordert oder von den Männern angesprochen. Man muss dazu sagen dass die beiden ca. 1,65 m groß sind.
Naja jetzt zu meiner Frage
Ich möchte einfach mal wissen warum sich kein Mann traut mich anzusprechen.
Habt ihr Angst vor großen Frauen? Oder was könnte noch der Grund sein?
Und findet ihr es gut wenn große Frauen noch zusätzlich hohe Schuhe anziehen?
Und jetzt eine Frage an die Frauen: kennt einer von euch auch diese Probleme?
Würde mich um konstruktive Beiträge freuen.
Danke schon mal für eure Mühe.
Lg pourFemme

27. Juni 2008 um 21:45

...
ne das Problem lieg in diesem Fall ausnahmsweise nicht bei mir. Ich hatte bis jetzt immer, meist wesentlcih kleiner (12 cm), Freunde und ich habe damit überhaupt keine Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 12:57
In Antwort auf uta_11875789

...
ne das Problem lieg in diesem Fall ausnahmsweise nicht bei mir. Ich hatte bis jetzt immer, meist wesentlcih kleiner (12 cm), Freunde und ich habe damit überhaupt keine Problem.

Große Frauen - hohe Schuhe
Ich finde grosse Frauen sollten zu ihrer wunderbaren Größe stehen und diese auch betonen (z.B. hohe Schuhe). Mit knapp 2 m Körperlänge freue ich mich über jede bezaubernde Frau, die mir

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 13:57

Ich
selber bin 184 cm groß und habe mich bis vor kurzen nicht getraut high heels zu tragen.Jetzt tue ich es mit stolz.Seit ich nicht mehr an mir selbst zweifel und sich dadurch meine Austrahlung gebessert hat werd ich stänfig von Männern angesprochen.Es hängt wirklich nicht von der Größe ab sondern von der Austrahlung.Und nicht nur kleine Frauen können eine riesenaustrahlung haben.

Und ich liebe hohe Absätze ,warum sollten wir die nicht tragen können?Wenn wir eh schon so groß sind kommts auf die paar cm auch nicht an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:13


Ich liebe große Frauen........... aber ich liebe auch kleinere Frauen ....Aber schöne lange beine sind doch erotisch ........ naja kann auch an meiner Größe liegen ... bin 1,97m groß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:21

Vielleicht...
... schüchtern große Frauen ein.
Kenne dieses Problem bei einer Größe von 1,78m auch. Aber was solls, alleine tanzen macht auch spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:30

Naja
ich denke, dass es vernünftig verteilt ist. nen knappen meter bein find ich schon lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:37


perfekte Modelpeine sind doch auch >110 so kurz isset doch net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:40

Dann bist du...
...ein sitzzwerg
wer weiß, wie du bzw. sie gemessen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 17:51


vielleicht misst du die ja so wie 99% ihren penis

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 18:13

Auch nen sitzzwerg
noch nie das wort sitzriese und sitzzwerg gehört?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 18:34

Dann sei froh
Den perfekten Körper zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 19:01


nee das hab ich aber gesagt mit dem perfekten Körper , kleine Frau , trotzdem lange Beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 0:32

Große Frauen
Ich bin schon etwas reifer und seh dass mal so, eine Frau ist die Visitenkarte des Mannes und natürlich umgekehrt. Mir, 1,75m, gefällt eine große Frau. Aber 1,90m muss es nun auch nicht sein. Auch dass hätte seinen Reiz, aber nur in sexueller Beziehung. Ich glaube, dass es für eine große Frau eher peinlich ist mit einem (sehr) kleineren Mann in die Öffentlichkeit zu gehen. Das wirkt sehr dominant.

Meine Meinung, gerne andere

Euer edreisig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 9:55


Männer haben angst. Ich bin 1,89 cm groß. Da haben die Männer großen Respekt vor. Aber das ist gut so. Das merke ich bei meinen Angestellten am meisten. Männer wollen kleine Frauen, welche sich rumkommandieren lassen und wo Mann den Macho raushängen lassen kann. Ticken eben so, die kleinen Männchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 21:12

Wären wir in einem Tanzsaal...
ich würde Dir bei Damenwahl sicher keinen Korb geben. Mit solcher Größe zu Tanzen, das wurde mir leider noch nicht vergönnt ! Man denkt da immer weiter, und nein, ich lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 1:02

Größe ist relativ
Warum soll Mann Angst vor großen Frauen haben?

Körperlich sind große Frauen mit dem wesentlichen in meiner Augenhöhe. Leider sind manche großen Frauen in geistigem Höhenflug, jenseits der Realität, dass eine gewisse herablassende Art uns Männlein entgegen gebracht wird.

Wiederum... da Größe relativ ist... Merkel ist auch eine große Frau obwohl doch klein... kann Mann auch einer großen Frau den Boden unter den Füßen weg ziehen, dann spielt in der horizontalen Lage die Größe kaum eine Rolle.

Körperliche und geistige Größe wird übrigens gerne gleichgesetzt. Alt-Bundeskanzler Kohl war im Gruppenbild auch im europäischen Vergleich oft einen Kopf größer als seine Berufskollegen. Sein Sturz war dafür auch tiefer.

Naja... und wenn eine große Frau mich skeptisch anschauen würde... weil sie vielleicht befürchtet von mir einen Korb zu bekommen, statt zum Tanz aufgefordert zu werden... dann kann ich ihren skeptischen Blick aber auch so verstehen, dass ich Männlein ihr nicht reichen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 6:43

Versuch
Einen echten Grund sehe ich nicht.
Es kann wohl wirklich nur daran liegen, daß es eben optische Prioritäten bei den allermeisten M gibt. Wozu auch die Körpergröße zählt. Mit Angst hat es, glaube ich, weniger zu tun.
Ich bin ein Mann und 1,98cm, sportlich, und habe keine Angst vor großen Frauen. Ich würde Dich auch ansprechen wenn sonst alles passt. Die hohen Absätze sind ideal, wenn Du Dich damit besser fühlst. Welche Farbe gefällt Dir ?
BTW: pourfemme ist ein schönes pseudonym

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 11:42

Naja, wenn man bein Tanzen
gleich die Zunge anlegen kann, finde ich das garnicht schlecht. Ich frage mich nur, wie du das empfinden würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 11:44
In Antwort auf derdruide

Naja, wenn man bein Tanzen
gleich die Zunge anlegen kann, finde ich das garnicht schlecht. Ich frage mich nur, wie du das empfinden würdest

Da kommt ein m hin
ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 12:10

Ich bin selber groß
Bei einer Größe von 1, 79 trage ich auch schuhe mit bis zu 6cm absatz. Ich verstehe, was du meinst
Manchmal frage ich mich auch, ob Männer wirklich so schnell eingeschüchtert sind.. mein Ex-Ex war 1, 93. Perfekte Größe für eine große Frau. Mein Ex nur 1, 80. Wenn wir zusammen weggegangen sind, war ich auf Grund der Schuhe größer und fühlte mich dabei nichtwohl

Als Single hat man mir mal gesagt, Männer hätten keine Angst vor großen Frauen, sondern zu viel Respekt. Wir wirken selbstbewusst, sind fast auf Augenhöhe und wirken nicht wie kleine Mädchen, die beim anpusten umfallen. Wenn wir dann noch Karriere machen, unser eigenes Geld verwalten können und quasi "gestandene Frauen" sind, sind viele Männer überfordert und fühlen sich schnell wie looser, weil sie nicht mehr plötzlich größer, stärker und besser sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 22:32

Uralter Beitrag...
trotzdem

Die haben Schiß die Jungs
Babs 1,85 mit Heels bei 2,00m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 23:47
In Antwort auf sevenofnine5

Uralter Beitrag...
trotzdem

Die haben Schiß die Jungs
Babs 1,85 mit Heels bei 2,00m

Also
ich bin selbst 187 groß und hatte auch eine seh hübsche ex die 18o cm groß war..
sie sah toll aus und sie hatte schöne lange beine...sie war einfach toll anzusehen..gerne wieder ein große Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 10:53

Groß + Groß
Ich mag große Frauen mit hohen Schuhen, da muss ich nicht so weit runter schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 22:46

größe Feste frau turnt mich an
Ich suche große Frau für feste , ernsthafte Beziehung. Frau fürs Leben (suche keine Affäre), größe Feste frau turnt mich an

LG
Farid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 22:49

Ich suche große Frau
Ich suche große Frau für feste , ernsthafte Beziehung. Frau fürs Leben (suche keine Affäre), größe Feste frau turnt mich an

LG
Farid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 15:57

Grosse Frauen
Also, ich finde große Frauen unheimlich schön, leider habe ich Pech dass ich keine treffe, meistens wenn ich fort bin, treffe ich immer entweder kleine, und wenn eine oder andere große dabei ist, meistens ist sie vergeben. Also, irgendwie klappt es nicht, ich wurde gerne eine große ansprechen, na ja, erst mal eine treffen wäre gut... Grüß an alle...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 15:31
In Antwort auf uta_11875789

Ich habe mal ne Frage an die Männerwelt...
Ich bin 1, 82 m groß und habe ca. 98 cm lange Beine. Ich liebe meine hohen Schuhe weil sie mir eine supertolle Figur machen. Wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe werden immer nur sie zum tanzen aufgefordert oder von den Männern angesprochen. Man muss dazu sagen dass die beiden ca. 1,65 m groß sind.
Naja jetzt zu meiner Frage
Ich möchte einfach mal wissen warum sich kein Mann traut mich anzusprechen.
Habt ihr Angst vor großen Frauen? Oder was könnte noch der Grund sein?
Und findet ihr es gut wenn große Frauen noch zusätzlich hohe Schuhe anziehen?
Und jetzt eine Frage an die Frauen: kennt einer von euch auch diese Probleme?
Würde mich um konstruktive Beiträge freuen.
Danke schon mal für eure Mühe.
Lg pourFemme

Hallo Du
Ich habe mit grossen Frauen gute Erfahrungen gemacht. Wie bei allen Frauen muß
ich der Frau das bieten können, was sie sich zumindest gefühlsmässig wünscht.
Ebenso zählen nachwievor Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, gute Laune, Vertrauen.
Nicht nur Frauen wollen beschützt und geliebt werden, auch Männer.
Dieser Wunsch bei Frauen ist aber nur einer von vielen bei mir. Ich liebe es, wenn Frauen ein gewisses Maß an Selbstvertrauen, Selbstständigkeit, Selbstbewustsein haben und eben den Mut mitbringen, das Leben zu geniessen und Probleme vernünftig anzugehen. Sex ist für mich ebenso ein grundbedürfnis wie Essen und Trinken. Leider haben gerade in Deutschland religiöse Strömungen dies dem Menschen verteufelt. Daher ist bei uns die Emanzipation der Frau noch ziemlich frisch.
Für mich ist es wichtig, dass eine Frau relativ emanzipiert ist, weis was sie will und ihrem Freund auch zuhören kann. Dennoch darf niemand den Anderen einschränken.
Zährtlichkeiten austauschen ist elementar wichtig, ebenso das gegenseitige Vertrauen  ineinander.
Freue mich auf Antwort und wünsche ir/Euch alles Liebe
mike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen