Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Größe

Letzte Nachricht: 29. Juni um 5:52
T
teige_45923712
20.06.23 um 17:24

Hallo ich bin Jens und habe ein Problem,ich glaube mein Penis ist zu klein .Ich kann mich nicht vor Frauen ausziehen ohne die Angst zu haben ausgelacht zu werden .Ist es denn so wichtig wie groß er ist .

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
20.06.23 um 18:00

hallo Jens,
ich glaube, das ist eine relativ normale angst.

ob es wirklich wichtig ist, hängt natürlich davon ab, von wlecher größe wir sprechen.
ich denke bei 12cm muss Mann noch nicht in Panik ausbrechen. natürlich gibt es Frauen, denen das nicht genügt, aber es gibt ja auch Männer, denen kleine Brüste nicht genügen.

Wenn du einer von den männern bist, die leider nur mit wenigen cm ausgestatt wurden, dann ist es natürlich problematischer.

Es gibt sehr viele Spielarten beim Sex, die Spaß und Freude machen.
Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sagen, Frauen möchten in der Regel auch penetriert werden und wenn man dann nur einen kleinen Penis dazu bekommt, dann ist es dahingehend problematisch, dass da nicht viel Gefühl mtikommt und auch nicht alls Stellungen möglich sind, weil der Mann rausrutscht.
Das kann frustierend sein und vielen Frauen möglicherweise tatsächlich nicht reichen.

Aber ich bin sicher es gibt auch Frauen, die damit zufrieden sind, ihre Sexualität anders auszuleben und eien glückliche und sexuell erfüllte Partnerschaft nicht von der Ausstattung der Partners abhängig machen, sprich auch dauerhaft glücklich sind, wenn du sie auf andere Weise befriedigst.

Angeblich sind sowieso nicht alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig und benötigen die Stimulation der Klitoris, Brustwarze oä zusätzlich.
Da sind macnhe sicher auch zufrieden, wenn du andere Dinge tust, weil ihnen die Penetration weniger wichtig ist.

Grüße

Gefällt mir

T
teige_45923712
20.06.23 um 18:02
In Antwort auf schnuckweidev

hallo Jens,
ich glaube, das ist eine relativ normale angst.

ob es wirklich wichtig ist, hängt natürlich davon ab, von wlecher größe wir sprechen.
ich denke bei 12cm muss Mann noch nicht in Panik ausbrechen. natürlich gibt es Frauen, denen das nicht genügt, aber es gibt ja auch Männer, denen kleine Brüste nicht genügen.

Wenn du einer von den männern bist, die leider nur mit wenigen cm ausgestatt wurden, dann ist es natürlich problematischer.

Es gibt sehr viele Spielarten beim Sex, die Spaß und Freude machen.
Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sagen, Frauen möchten in der Regel auch penetriert werden und wenn man dann nur einen kleinen Penis dazu bekommt, dann ist es dahingehend problematisch, dass da nicht viel Gefühl mtikommt und auch nicht alls Stellungen möglich sind, weil der Mann rausrutscht.
Das kann frustierend sein und vielen Frauen möglicherweise tatsächlich nicht reichen.

Aber ich bin sicher es gibt auch Frauen, die damit zufrieden sind, ihre Sexualität anders auszuleben und eien glückliche und sexuell erfüllte Partnerschaft nicht von der Ausstattung der Partners abhängig machen, sprich auch dauerhaft glücklich sind, wenn du sie auf andere Weise befriedigst.

Angeblich sind sowieso nicht alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig und benötigen die Stimulation der Klitoris, Brustwarze oä zusätzlich.
Da sind macnhe sicher auch zufrieden, wenn du andere Dinge tust, weil ihnen die Penetration weniger wichtig ist.

Grüße

Danke für die Antwort aber die 12 habe ich.

Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
20.06.23 um 18:45

Voher ankündigen, hilft oft

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 18:50
In Antwort auf klaus26129

Einfacher gesagt als getan.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
20.06.23 um 19:50
In Antwort auf klaus26129

echt? du sagst den frauen: aber vorsicht, der ist eher klein! während du den reißverschluß aufmachst?

also jetzt einfach aus interesse. ich stelle mir vor, wenn ich jetzt doch schon wuschig wär und dann ist man sowieso schon halb nackig und der kerl lässt die hose runter, vielleicht geht er dafür nicht unbedingt ans andere ende des zimmers, dass man viel zeit hat noch drüber nachzudenken, dann werden frauen doch jetzt nicht erst mal noch erschrecken oder sich wundern oder was machen die, wenn der penis "nur" 12cm hat?

und machen frauen mit push-ups das auch, dass die vor dem abnehmen sagen: aber achtung, das war jetzt gefüttert! ?

also ich will nur wissen, wie das gemeint ist.

1 -Gefällt mir

K
kano_29264699
20.06.23 um 19:57

Ich bin ein Mann und ich glaube jeder Mann hat beim ersten Mal solche Gedanken. Zu groß, zu klein, nicht hübsch, nicht hart genug, komme zu früh. Wir Männer machen uns selbst sehr viel Druck.

Mit 12cm kannst du zufrieden sein. Frauen sind viel weniger an Penis orientiert als Männer glauben. Sag ich als Mann 

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 20:05
In Antwort auf kano_29264699

Ich bin ein Mann und ich glaube jeder Mann hat beim ersten Mal solche Gedanken. Zu groß, zu klein, nicht hübsch, nicht hart genug, komme zu früh. Wir Männer machen uns selbst sehr viel Druck.

Mit 12cm kannst du zufrieden sein. Frauen sind viel weniger an Penis orientiert als Männer glauben. Sag ich als Mann 

Ich danke dir für die Aufbauende
Antwort .

1 -Gefällt mir

laura13
laura13
20.06.23 um 20:23
In Antwort auf teige_45923712

Hallo ich bin Jens und habe ein Problem,ich glaube mein Penis ist zu klein .Ich kann mich nicht vor Frauen ausziehen ohne die Angst zu haben ausgelacht zu werden .Ist es denn so wichtig wie groß er ist .

Wurdest du denn schon Mal ausgelacht?

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
20.06.23 um 20:25
In Antwort auf laura13

Wurdest du denn schon Mal ausgelacht?

Dazu möchte ich mich hier öffentlich nicht äußern.
Sei mir bitte nicht böse
LG Jens

Gefällt mir

laura13
laura13
20.06.23 um 20:31

Dazu möchte ich mich hier öffentlich nicht äußern.
Sei mir bitte nicht böse
LG Jens

Kein Problem.

Aber ich kann dir sagen,  dass wir Frauen uns auch Gedanken machen, ob man dem Mann dann auch nackt gefällt,  oder nicht.

Ist also für beide Seiten anfangs etwas angespannt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
azelia_45936044
20.06.23 um 20:33

Mir persönlich war und ist die Penisgröße überhaupt nicht wichtig. 
Mich interessiert ja der Mann als Ganzes und nicht nur sein bestes Stück.

Menschen die sich über die Körpermerkmale Anderer lustig machen kann ich übringens überhaupt nicht ausstehen. 
Das sind dann oft die, die durch solche Aktionen ihr eigenes mangelndes Selbstbewusst sein übespielen wollen. 

3 -Gefällt mir

T
teige_45923712
20.06.23 um 20:35
In Antwort auf laura13

Kein Problem.

Aber ich kann dir sagen,  dass wir Frauen uns auch Gedanken machen, ob man dem Mann dann auch nackt gefällt,  oder nicht.

Ist also für beide Seiten anfangs etwas angespannt.

Ja aber finde es halt peinlich für mich wenn ich die Hose runterziehen und die Frau zeigt mir ihre Enttäuschung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
laura13
laura13
20.06.23 um 20:39

Ja aber finde es halt peinlich für mich wenn ich die Hose runterziehen und die Frau zeigt mir ihre Enttäuschung.

Ja, verstehe ich natürlich,  aber es ist ja nicht jede Frau so.
Wenn du so eine Erfahrung schon gemacht hast,  kann ich deine Angst verstehen.  Aber den meisten ist das gar nicht wichtig, weil es ja nicht nur um ein einziges Körperteil geht.

Gefällt mir

T
teige_45923712
20.06.23 um 20:41
In Antwort auf laura13

Ja, verstehe ich natürlich,  aber es ist ja nicht jede Frau so.
Wenn du so eine Erfahrung schon gemacht hast,  kann ich deine Angst verstehen.  Aber den meisten ist das gar nicht wichtig, weil es ja nicht nur um ein einziges Körperteil geht.

Das glaubst du ,es gibt auch andere Frauen.

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
20.06.23 um 20:45

Das glaubst du ,es gibt auch andere Frauen.

Ja, es gibt ja auch solche Männer, sieht man ja am anderen Thread bzgl. Brüste.

Sowas kann leider passieren, heißt aber nicht, dass das  immer der Fall ist!

1 -Gefällt mir

T
teige_45923712
20.06.23 um 21:37
In Antwort auf laura13

Ja, es gibt ja auch solche Männer, sieht man ja am anderen Thread bzgl. Brüste.

Sowas kann leider passieren, heißt aber nicht, dass das  immer der Fall ist!

Ja ist schon traurig das es solche Menschen gibt ,die wissen gar nicht wie andere sich fühlen wenn sie ein Makel haben 

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
21.06.23 um 0:45

Ja ist schon traurig das es solche Menschen gibt ,die wissen gar nicht wie andere sich fühlen wenn sie ein Makel haben 

Als "Makel" darfst du das schon mal gar nicht bezeichnen. Es ist einfach nur eine körperliche Beschaffenheit, die variieren kann - und wie alles Vor- und Nachteile hat.
Eigentlich schlimm wie insbesondere die sozialen Medien anfangen Standards zu definieren, die viele als notwendig für eine glücklche Lebensführung erachten. Letztlich sind alle Beziehungen individuell zu leben und am besten fährt man, wenn man in der Lage ist, sein Gegenüber so zu nehmen wie es ist.

2 -Gefällt mir

T
teige_45923712
21.06.23 um 0:50
In Antwort auf otheruli

Als "Makel" darfst du das schon mal gar nicht bezeichnen. Es ist einfach nur eine körperliche Beschaffenheit, die variieren kann - und wie alles Vor- und Nachteile hat.
Eigentlich schlimm wie insbesondere die sozialen Medien anfangen Standards zu definieren, die viele als notwendig für eine glücklche Lebensführung erachten. Letztlich sind alle Beziehungen individuell zu leben und am besten fährt man, wenn man in der Lage ist, sein Gegenüber so zu nehmen wie es ist.

Ich nehme meine Gegenüber wie sie sind,aber ich würde nicht von allen so genommen . Es ist traurig wenn man hintenrum erfährt das man einen kleinen Penis hat 

Gefällt mir

Anzeige
S
sandro_46150317
28.06.23 um 12:19

Ich weiß ja nicht wie groß deiner ist ,aber es gibt für jede Größe bestimmt den richtigen Partner. Ich glaube auch nicht das man gleich ausgelacht wird .

1 -Gefällt mir

S
sandro_46150317
28.06.23 um 13:19

Ich nehme meine Gegenüber wie sie sind,aber ich würde nicht von allen so genommen . Es ist traurig wenn man hintenrum erfährt das man einen kleinen Penis hat 

Kannst ja auch PN melden 

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
28.06.23 um 15:24
In Antwort auf sandro_46150317

Ich weiß ja nicht wie groß deiner ist ,aber es gibt für jede Größe bestimmt den richtigen Partner. Ich glaube auch nicht das man gleich ausgelacht wird .

Ich bin glaube ich in der Kategorie klein und das ist nicht schön .Es belastet mich halt 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
28.06.23 um 15:56

Wenn ein Mann selbstbewusst genug ist und weiß, wie er mit "ihm" umzugehen hat, ist die Größe nicht so ausschlaggebend!

Viel schlimmer sind rumjammernde Männer, die in Selbstmitleid versinken!

Und bei solch einem Mann ist es dann auch egal, wie groß er ist. Er wird es nicht schaffen, eine Frau zu befriedigen!

Gefällt mir

Anzeige
otheruli
otheruli
28.06.23 um 22:54
In Antwort auf saskia81007hh

Wenn ein Mann selbstbewusst genug ist und weiß, wie er mit "ihm" umzugehen hat, ist die Größe nicht so ausschlaggebend!

Viel schlimmer sind rumjammernde Männer, die in Selbstmitleid versinken!

Und bei solch einem Mann ist es dann auch egal, wie groß er ist. Er wird es nicht schaffen, eine Frau zu befriedigen!

"Wenn ein Mann selbstbewusst genug ist und weiß, wie er mit "ihm" umzugehen hat, ist die Größe nicht so ausschlaggebend!"
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Es muss ihm halt auch erstmal ausreichend die Möglichkeit gegeben werden, diesen tollen Umgang zu üben - aus heiterem Himmel und ohne Grund wird das Selbstbewusstsein nicht auf ihn niederprasseln.
Als Frau hast du leicht reden und kannst Forderungen stellen und Kriterien festlegen, wann die Größe weniger relevant ist. Da sie niemals irrelevant ist ( "nicht so ausschlaggebend" ), bleibt ein Rest Unsicherheit immer beim  (kleinen) Mann.

P.S. Und warum überhaupt ist ausschließlich der Mann für die Befriedigung der Frau "zuständig" ? Ist das nicht Aufgabe beider Parteien, es sich schön zu machen?

1 -Gefällt mir

B
betina_46171266
29.06.23 um 5:52

Ich mag es wenn er nicht so groß ist ,weil ich auch gern anal habe und da ist zu groß nicht gut.

Gefällt mir

Anzeige