Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Eichel

Große Eichel

2. Mai um 4:16

Gefällt euch der Anblick wenn die eichel breiter ist als der Schaft?

Top 3 Antworten

2. Mai um 12:01

Penise, bei denen die Eichel breiter ist als der Schaft, finde ich schöner als „normale“. 

8 LikesGefällt mir

4. Mai um 13:19
In Antwort auf tommmy37

Ich mag den Anblick ....

6 LikesGefällt mir

2. Mai um 11:59

Meine Eichel ist extrem groß und mir wurde schon des öfteren gesagt, dass das optisch sehr ansprechend aussähe. Auch beim Sex scheint das von Vorteil zu sein, da viele meinten, dass es extrem stimulierend sei durch die große Eichel, wenn sie hart und prall ist

Gefällt mir

2. Mai um 12:01

Penise, bei denen die Eichel breiter ist als der Schaft, finde ich schöner als „normale“. 

8 LikesGefällt mir

3. Mai um 23:07

Bei mir wird das durchhalte Vermögen dadurch nicht beeinflußt.
Schön das dir das gefällt.

Gefällt mir

4. Mai um 13:13

Können die Frauen mal erklären, warum sie eine Eichel, die größer als der Schaft ist, sexier finden? 🤔

Bei mir ist die Eichel nur ein klein bisschen dicker als der restliche Penis. Ich finde ehrlich gesagt, dass ein Penis mit einer überproportionalen Eichel irgendwie wie ein Pilz aussieht

3 LikesGefällt mir

4. Mai um 13:19
In Antwort auf tommmy37

Ich mag den Anblick ....

6 LikesGefällt mir

5. Mai um 15:02
In Antwort auf timhe

Können die Frauen mal erklären, warum sie eine Eichel, die größer als der Schaft ist, sexier finden? 🤔

Bei mir ist die Eichel nur ein klein bisschen dicker als der restliche Penis. Ich finde ehrlich gesagt, dass ein Penis mit einer überproportionalen Eichel irgendwie wie ein Pilz aussieht

Also ich finde es auch sexy, wenn die Eichel deutlich größer als der Schaft ist.

Wie ein Pilz sieht das - meiner Meinung - nur aus, wenn der Schaft dazu auch sehr kurz ist. Aber ich finde, das lässt jeden Penis weniger ansprechend wirken.

1 LikesGefällt mir

5. Mai um 15:21

,  was die Natur doch so alles hervorbringt ...

1 LikesGefällt mir

5. Mai um 15:31

Ich mag Fleisch Morzarella Gerichte.

1 LikesGefällt mir

5. Mai um 17:27
In Antwort auf kb911

Meine Eichel ist extrem groß und mir wurde schon des öfteren gesagt, dass das optisch sehr ansprechend aussähe. Auch beim Sex scheint das von Vorteil zu sein, da viele meinten, dass es extrem stimulierend sei durch die große Eichel, wenn sie hart und prall ist

Ich kenne das auch. Leider macht es bei anderen Dingen, wie z.B. Anal auch das Einführen schwieriger. Kein Licht ohne Schatten.

1 LikesGefällt mir

5. Mai um 21:35
In Antwort auf tommmy37

finde ich hübsch... ist aber bei meinen Freund nicht der Fall

Gefällt mir

5. Mai um 23:50
In Antwort auf tommmy37

Die Eichel ist doch meistens dicker als der Schaft!Ich finde den Anblick voll erotisch!

1 LikesGefällt mir

6. Mai um 0:02
In Antwort auf melanie01996

Die Eichel ist doch meistens dicker als der Schaft!Ich finde den Anblick voll erotisch!

Is die Eichel nicht immer dicker als der Schaft?

2 LikesGefällt mir

6. Mai um 2:47

Sehe das sehr gerne wenn die Eichel deutlich breiter ist als der Schaft. Das verleitet mich gleich zu einem Blowjob, da muss ich einfach dran saugen.

Ist aber auch beim einführen ein herrliches Gefühl wenn die Eichel erst mal reingedrückt werden muss weil sie etwas breiter ist.

2 LikesGefällt mir

6. Mai um 3:14

Schwanz wie ein Schwammerl? Muss nicht sein.

1 LikesGefällt mir

6. Mai um 8:43
In Antwort auf tommmy37

wäre mir egal

1 LikesGefällt mir

6. Mai um 9:45
In Antwort auf tommmy37

Ja. mir gefällt es gut, wenn sich der Eichelrand abhebt. Beschnitten finde ich zumeist schöner. Aber wenn die Vorhaut noch drüber ist und sich darunter dann deutlich sichtbar der Eichelrand abzeichnet, dann finde ich das schon auch ganz nett anzusehen.  Im Prinzip ist es aber weitgehend egal, wie der Penis aussieht. Der Rest ist mir wichtiger.

3 LikesGefällt mir

6. Mai um 10:27
In Antwort auf tommmy37

Ein wohlgeformter Penis mit dicker Eichel und wulstigem, den Penisschaft deutlich überragenden Eichelrand ist schon etwas besonders Schönes. Ich bilde mir auch ein, dass ich den Eichelrand besonders spüre, wenn das wohlgeformtes Stück Fleisch in mir ist und meine Vagina reibt.

2 LikesGefällt mir

6. Mai um 12:12
In Antwort auf chantalcherie

Ja. mir gefällt es gut, wenn sich der Eichelrand abhebt. Beschnitten finde ich zumeist schöner. Aber wenn die Vorhaut noch drüber ist und sich darunter dann deutlich sichtbar der Eichelrand abzeichnet, dann finde ich das schon auch ganz nett anzusehen.  Im Prinzip ist es aber weitgehend egal, wie der Penis aussieht. Der Rest ist mir wichtiger.

Also ich bin unbeschnitten und bei mir ist es so (wie vermutlich bei allen unbeschnittenen Männern mit einer halbwegs großen Eichel), dass die Eichel komplett freiliegt, sobald ich eine Erektion habe. Dadurch dass die Eichel im steifen Zustand wesentlich dicker wird, wird die Vorhaut ganz von alleine bis unter den Eichelrand zurückgerollt. 🙈
Dass sich der Eichelrand unter der Vorhaut abzeichnet kenne ich deshalb gar nicht 🙄

3 LikesGefällt mir

6. Mai um 12:46

Bei mir ist die Eichel viel dicker als der Rest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mädchen die rummachen wollen
Von: jenova
neu
23. Juni um 18:36
Zyklusverschiebung aber keine Periode?
Von: karikariri
neu
23. Juni um 14:50
devote Frauen
Von: mann39.