Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Grösse doch entscheidend?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2007 um 19:49
B
bodil_12692181
13.12.07 um 9:37

Hallo, habe jetzt doch eine Frage an alle Frauen?
Habe mich gestern mit dem einen oder anderen Mädel hier ausgetauscht. Mein Freund ist mit (echten) 20cm sehr gut bestückt, dabei ist ER mindestens so dick, wie mein Handgelenk. Oft höre ich von Frauen auch hier, die Grösse ist nicht entscheidend. Jetzt ganz ehrlich ... ist das ernst gemeint? Ich frage, weil ich voll schlimm geworden bin und könnte mir weniger gar nicht mehr vorstellen. Ich reduziere ihn auf keinen Fall nur darauf, nur habe ich meine absolute Vorliebe dafür. Bin ich mit dieser Einstellung zu krass und alleine hier?
(bitte nur Frauenmeinungen)

Mehr lesen

B
bodil_12692181
13.12.07 um 10:02

Ganz im Gegenteil,
ich bin recht schlang und trage 38. Aber mir geht es doch darum , dass ich voll auf solche Riesenteile stehe. Hast du jemanden schon mal einen geblasen, den du dabei mit beiden Händen anfassen konntest? Ich steh da total drauf. Bin ich denn da ganz alleine hier? (Hilferuf)

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
13.12.07 um 10:08
In Antwort auf bodil_12692181

Ganz im Gegenteil,
ich bin recht schlang und trage 38. Aber mir geht es doch darum , dass ich voll auf solche Riesenteile stehe. Hast du jemanden schon mal einen geblasen, den du dabei mit beiden Händen anfassen konntest? Ich steh da total drauf. Bin ich denn da ganz alleine hier? (Hilferuf)

Also
ich kann nur sagen, ich steh voll drauf wenn meine Freundin ihn beim Bl... mit beiden händen umfasst.
da werd ich immer voll irre ob sie dass jetzt gerade besonders geil findet kann ich nicht sagen?!

Gefällt mir

B
bodil_12692181
13.12.07 um 10:24

Sogar über 20cm
hattest du? Und hat es dir weh getan oder warum brauchst du das nicht? Also mich füllt der Penis von meinem jetzigen Freund viel besser aus.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
13.12.07 um 10:25

Ja, stimmt
die grösse ist entscheidend. die des hirns.

ich für meinen teil mag männer nicht als dildo sehen. die echten xD 20 cm - wers mag - bekommt man auch in jedem sexshop um die ecke.

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
13.12.07 um 10:35

Soso
tscha praktiker, um mich zu beeindrucken brauchts ein büsschen mehr.. .P *gähn*

Gefällt mir

L
luise_12119775
13.12.07 um 10:37

Hey es ist eine Vorliebe, also wo ist das Problem??
Wieso wird sie dafür so blöd angemacht. Es gibt auch Männer die auf große Titten stehen, das wird irgendwie besser akzeptiert. Ich hatte noch nie einen mit 20 cm, aber die Vorstellung reizt mich schon. Hatte dafür schon mal einen mit nem Miniding und das war echt ne Null-Nummer, also insofern ist die Größe nicht ganz so unrelevant wie manche jetzt tun.

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
13.12.07 um 10:44
In Antwort auf luise_12119775

Wieso wird sie dafür so blöd angemacht. Es gibt auch Männer die auf große Titten stehen, das wird irgendwie besser akzeptiert. Ich hatte noch nie einen mit 20 cm, aber die Vorstellung reizt mich schon. Hatte dafür schon mal einen mit nem Miniding und das war echt ne Null-Nummer, also insofern ist die Größe nicht ganz so unrelevant wie manche jetzt tun.

Wieso problem?
und wieso reagierst d u nun mit befindlichkeiten? wenn ich mir den ursprungsthread anschaue, dann wurden frauen um ihre meinung zu diesem thema gefragt. ich kann in den antworten nicht herauslesen, dass hier wer blöd angemacht wurde. wenn einem andere ansichten nicht gefallen und man das nicht hören mag, dann sollte man es doch nicht lesen und doch bitte auch gleich dazu schreiben, dass nur meinungen erwünscht sind, die der eigenen ansicht zuspruch geben, damit man sich getrost in der eigenen meinung bestätigt fühlen kann. *grummel*

Gefällt mir

B
bodil_12692181
13.12.07 um 10:58

Trotzdem...
liebe Frauen stellt euch vor, DER ist 20,2cm ... so dick wie euer Handgelenk ... ihr wollt mir sagen, dass ihr da nicht hinschauen würdet? Hallo?

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12692181
13.12.07 um 11:11

Zuhören
ich sagte ER ist gute 20cm lang und mind. so dick wie mein Handgelenk. Gemessen habe ich auch ... hihi ... 16,4cm UMFANG ... keine Ahnung wieviel cm Durchmesser das sind.

Gefällt mir

B
bodil_12692181
13.12.07 um 11:34

Zuhören
ich sagte ER ist gute 20cm lang und mind. so dick wie mein Handgelenk. Gemessen habe ich auch ... hihi ... 16,4cm UMFANG ... keine Ahnung wieviel cm Durchmesser das sind.

Hallo Frauen...
... ist denn hier keine, die auch so denkt, wie ich? (heul)

Gefällt mir

Anzeige
F
fraser_11878638
13.12.07 um 11:42

Zuhören

Das muss man
durch die griechische Zahl Pi teilen (etwa 3,141...), d.h. 16,4 cm Umfang entspricht etwa 5,2 bis 5,3 cm Durchmesser.

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
13.12.07 um 12:10

Manche
habens echt nötig....stimmts sissa ?!

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
13.12.07 um 14:12

KEINE Frauenmeinung, ..... aber trotzdem...
... meld ich mich mal zu Wort.

Mit 20x6, oder 20x7 kann ich nicht aufwarten, aber Penisneid ist mir fern...ggg

Laßt doch sissa691 ihren Spaß und ihre Vorliebe, ohne über sie herzufallen, oder lächerlich zu machen.
Wenn Dreibein hier schreibt, daß er auf dicke Titten, schlanke Frauen, dicke Frauen oder sonstwas steht, dann nimmt man es auch hin, obwohl es auch nur Körpermerkmale sind, auf die sich der Schwanzinhaber bezieht.

Da traut sich jetzt eine Frau mal zu sagen, daß sie auf Riesenschwänze steht .... und schon wird sie von manchen kritisiert, oder im Klugscheißmodus gemaßregelt.

Leben und leben lassen, speziell in solch einem Forum eine wichtige Einstellung.

LG

Gefällt mir

C
che_12055163
13.12.07 um 15:26

....*ähem*....KORREKTUR....nicht große MÄNNER.....sie steht auf große SCHNIEDEL...

.........der Typ kann ruhig aufrecht unterm Küchentisch spazieren gehen.............

Damion

Gefällt mir

Anzeige
C
che_12055163
13.12.07 um 15:30

.......haaallooo eeeeeeeve............

Damion

Gefällt mir

L
loran_11851076
13.12.07 um 15:31

Also
die Größe ist jetzt nicht entscheidend, wäre aber schon vom Vorteil da ich ohne Hilfe zum O kommen kann bei einer bestimmten größe und dicke, ich muss dazu sagen das ein kleiner auch ausreicht nur mich aber mit Hilfe zum O bringen kann.

Gefällt mir

Anzeige
C
che_12055163
13.12.07 um 15:32

Trotzdem...
liebe Frauen stellt euch vor, DER ist 20,2cm ... so dick wie euer Handgelenk ... ihr wollt mir sagen, dass ihr da nicht hinschauen würdet? Hallo?

.......sie meint....Ihr wollt ihr sagen, dass Ihr daran noch vorbeischauen könnt....??.....

Damion

Gefällt mir

C
che_12055163
13.12.07 um 15:34

Zuhören

...das sind ungefähr 7 cm Durchmesser....habs gerade bei mir gemessen und dann 30% abgezogen......

Damion

Gefällt mir

Anzeige
G
german_12764037
13.12.07 um 15:42

20 cm?
Wen interssieren schon deine albernen Vorlieben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
che_12055163
13.12.07 um 15:45
In Antwort auf german_12764037

20 cm?

........Naja Dödelchen..........dass Du neidisch bist ist nachvollziehbar.....

...........so einen hättest Du auch gern mal drin gelle............warte mal bis Du groß bist............vielleicht verirrt sich mal der Reisigbesen Deiner Tante im Dunkeln.............hehe........

Damion

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
13.12.07 um 15:47

20 cm?

@usedom31, hast Du soviel Hirn wie Profil?
Hirnlose Postings wie Die Deinen, solltest Du besser auf Deiner Festplatte speichern, als sie zu veröffentlichen.

Gefällt mir

G
german_12764037
13.12.07 um 15:54
In Antwort auf che_12055163

........Naja Dödelchen..........dass Du neidisch bist ist nachvollziehbar.....

...........so einen hättest Du auch gern mal drin gelle............warte mal bis Du groß bist............vielleicht verirrt sich mal der Reisigbesen Deiner Tante im Dunkeln.............hehe........

Damion

Deine homosexuellen Fantasien sind niedlich
Gleichzeitig wird mein Eindruck bestätigt, dass sie von einem elenden, seelisch und moralisch verkümmerten alten Bock stammen.
Bleibe weiterhin 24/7 hier und hechle armseligen Leuten hinterher, deren Wert den deinen weit übersteigt (trotz aller Erbärmlichkeit der hier Versammelten).

Gefällt mir

Anzeige
G
german_12764037
13.12.07 um 15:56
In Antwort auf irvine_11870845

@usedom31, hast Du soviel Hirn wie Profil?
Hirnlose Postings wie Die Deinen, solltest Du besser auf Deiner Festplatte speichern, als sie zu veröffentlichen.

Deine ratschläge interessieren mich nicht du kleiner Wicht
Deine sinnlosen Worte verhallen im Nichts.
Franke, Franke, Franke - du scheinst wirklich zu stinken.

Gefällt mir

C
che_12055163
13.12.07 um 16:08

Deine homosexuellen Fantasien sind niedlich
Gleichzeitig wird mein Eindruck bestätigt, dass sie von einem elenden, seelisch und moralisch verkümmerten alten Bock stammen.
Bleibe weiterhin 24/7 hier und hechle armseligen Leuten hinterher, deren Wert den deinen weit übersteigt (trotz aller Erbärmlichkeit der hier Versammelten).

......hey Dödelchen.....das sind gar keine Fantasien von einem alten Bock...

.....das habe ICH mir extra für Dich......einen hochintelligenten Studenten, der sicher mal irgendwann selbst Essen kaufen............und es ohne fremde Hilfe zum Mund führen kann............aber Du musst es ja nicht überstürzen Dödelchen...........hast ja Deine Mama noch einige Jahre.......und in dieser Zeit kannst Du auch noch Sozialverhalten trainieren............irgendjemand wird sich ja vielleicht mal erbarmen........könnte ja sein, dass Du dann mal die geistige Reife eines gesunden 8-jährigen Jungen erreichst...........wir wünschen es Dir von ganzem Herzen, Dödelchen...............

Damion

Gefällt mir

Anzeige
G
german_12764037
13.12.07 um 16:12

......hey Dödelchen.....das sind gar keine Fantasien von einem alten Bock...

.....das habe ICH mir extra für Dich......einen hochintelligenten Studenten, der sicher mal irgendwann selbst Essen kaufen............und es ohne fremde Hilfe zum Mund führen kann............aber Du musst es ja nicht überstürzen Dödelchen...........hast ja Deine Mama noch einige Jahre.......und in dieser Zeit kannst Du auch noch Sozialverhalten trainieren............irgendjemand wird sich ja vielleicht mal erbarmen........könnte ja sein, dass Du dann mal die geistige Reife eines gesunden 8-jährigen Jungen erreichst...........wir wünschen es Dir von ganzem Herzen, Dödelchen...............

Damion

Nun weine doch nicht gleich alter Mann
Wenn dir die Argumente fehlen, versuchst du das anscheinend mit Punkten .................................. auszugleichen. Ob dir das was nützt oder selbst dich der Erbärmlichste hier durchschaut?

Gehe arbeiten und sitz hier nicht den ganzen Tag sinnlos im Forum, denn das ist wirklich asozial^^.

Gefällt mir

G
german_12764037
13.12.07 um 16:19

Ich bin auf den Trottel nicht reingefallen
Ihr seid eh alles Fakes. Ihr steht alle unter Generalverdacht.

Bis jetzt ist mir hier kein ehrlicher User begegnet.

Gefällt mir

Anzeige
C
che_12055163
13.12.07 um 16:31

Ich bin auf den Trottel nicht reingefallen
Ihr seid eh alles Fakes. Ihr steht alle unter Generalverdacht.

Bis jetzt ist mir hier kein ehrlicher User begegnet.

..Du musst auf den Trottel nicht hereinfallen...DU BIST DER DORFTROTTEL DES JAHRHUNDERTS..DÖDELCHEN.

.........damit hast Du doch schon mehr als genug zu tun........oder....?..........

Damion

Gefällt mir

G
german_12764037
13.12.07 um 16:35

..Du musst auf den Trottel nicht hereinfallen...DU BIST DER DORFTROTTEL DES JAHRHUNDERTS..DÖDELCHEN.

.........damit hast Du doch schon mehr als genug zu tun........oder....?..........

Damion

Uhh, in deiner Verletztheit wirst du plumper...
und wirkst noch viel lächerlicher . Streng dich bitte mehr an, sonst bist du meine Antworten nicht wert .

Fahr mal bissl runter, vielleicht kommen ja noch paar witzige Bockcomments , haha^^.

P.s: Gegen mich kannst du (und jeder andere auch) nie gewinnen .

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
13.12.07 um 16:35

Damion

@Damion....
.... antworte ihm nicht mehr und hungere ihn aus durch Ignoranz.
Das beste Mittel um Trolls zu entfernen.

LG

Gefällt mir

G
german_12764037
13.12.07 um 16:37

@Damion....
.... antworte ihm nicht mehr und hungere ihn aus durch Ignoranz.
Das beste Mittel um Trolls zu entfernen.

LG

Richtig
Gegen den Boss hat niemand eine Chance, da hilft nur die Flucht .

Hast es aber reichlich spät begriffen du Witzfigur.

Gefällt mir

Anzeige
C
che_12055163
13.12.07 um 16:42

Nun weine doch nicht gleich alter Mann
Wenn dir die Argumente fehlen, versuchst du das anscheinend mit Punkten .................................. auszugleichen. Ob dir das was nützt oder selbst dich der Erbärmlichste hier durchschaut?

Gehe arbeiten und sitz hier nicht den ganzen Tag sinnlos im Forum, denn das ist wirklich asozial^^.

........Der Erbärmlichste hat mich durchschaut....?....Wie hast Du das geschafft.....Dödelchen...?

..........Argumente sind wirklich das Allerletzte, was man bei solchen kleinen Würmchen wie Dir braucht, Dödelchen..........Du hälst Dich hier im Forum auf und wirfst den Leuten vor, sie würden nicht arbeiten.......und zur gleichen Zeit chattest Du selbst in diesem Forum............sorry.............aber DU BIST WIRKLICH DER ABSOLUTE OBERDEPP.........Dödelchen............und in einem Forum zu chatten hat nun wirklich nichts mit asozialem Verhalten zu tun..............schon eher sich von seiner Mami aushalten zu lassen und zu behaupten, eine Freundin zu haben, die 3-mal pro Woche Sex von DIR haben wolle..........wer glaubt, dass es auch nur ein weibliches Wesen auf diesem Planeten gibt (und da sind alle weiblichen Tiere eingeschlossen) - ausgenommen Deine Mama - das eine solche asoziale Heulsuse wie Dich auch nur einmal im Jahr ranlassen würde.........den darfst Du dann Trottel nennen..............

Gefällt mir

A
an0N_1302391999z
13.12.07 um 17:12

Dein Handgelenk?!
Mei oh mei.

Ich habe eher den Verdacht, da hat sich ein gelangweilter Mensch eine bizarre Geschichte "aus dem Handgelenk" erdichtet und stellt sie uns vor...

Gefällt mir

Anzeige
C
che_12055163
13.12.07 um 17:24

Uhh, in deiner Verletztheit wirst du plumper...
und wirkst noch viel lächerlicher . Streng dich bitte mehr an, sonst bist du meine Antworten nicht wert .

Fahr mal bissl runter, vielleicht kommen ja noch paar witzige Bockcomments , haha^^.

P.s: Gegen mich kannst du (und jeder andere auch) nie gewinnen .

....gewinnen kann man nur gegen jemanden, mit dem man sich misst, Dödelchen..

...und mit Dir will sich bestimmt niemand messen...einer Heulsuse beim Vorsichhinwimmern zuzusehen, ist nicht gerade erbaulich...Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand einen solchen Dorftrottel wie Dich für voll nimmt..was sollte das für ein Sieg sein...wenn ich nicht so viel Freude an Dir hätte, Dödelchen, würde ich ja auch nicht mit Dir posten...aber Du bist halt was ganz Besonderes....eine solche asoziale Heulsuse trifft man nun mal nicht sehr oft....da muss man die Gelegenheit einfach beim Schopf packen....findest Du nicht auch..?....

Damion

Gefällt mir

H
higini_12256044
14.12.07 um 15:59

Wenn
Du es grösser magst ist das doch kein Problem.

Gefällt mir

Anzeige
J
jarod_12098475
14.12.07 um 16:38

Bitte mich (in diesem Fall...)als Neutrum ...
zu betrachten, aber mir drängt sich ein Satz aus einer N24 Doku auf:

'Wenn die Frau aus irgendeiner Erfahrung oder Idee heraus zu der Ansicht kommt, ein Penis müsse um sie zu befriedigen eine bestimmte Mindestgrösse haben, dann wird sie wahrscheinlich mit weniger nicht zufrieden sein können. Das ist kaum biologisch aber doch psychologisch zu erklären.'

Nein, kein Kommentar meinerseits.

asteus

(Es soll ja auch Männer geben, bei denen sich unter Körbchengrösse D rein gar nix tut ...)

Gefällt mir

B
bodil_12692181
14.12.07 um 19:08

KEINE Frauenmeinung, ..... aber trotzdem...
... meld ich mich mal zu Wort.

Mit 20x6, oder 20x7 kann ich nicht aufwarten, aber Penisneid ist mir fern...ggg

Laßt doch sissa691 ihren Spaß und ihre Vorliebe, ohne über sie herzufallen, oder lächerlich zu machen.
Wenn Dreibein hier schreibt, daß er auf dicke Titten, schlanke Frauen, dicke Frauen oder sonstwas steht, dann nimmt man es auch hin, obwohl es auch nur Körpermerkmale sind, auf die sich der Schwanzinhaber bezieht.

Da traut sich jetzt eine Frau mal zu sagen, daß sie auf Riesenschwänze steht .... und schon wird sie von manchen kritisiert, oder im Klugscheißmodus gemaßregelt.

Leben und leben lassen, speziell in solch einem Forum eine wichtige Einstellung.

LG

Danke
habe doch nur meine Vorliebe offen legen wollen, um zu wissen, ob einige Frauen ähnlich denken. Das ist doch ein Frauenforum hier, oder?

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12692181
14.12.07 um 19:49

Hallo Frauen,
bin ich denn mit meiner Meinung so ganz alleine hier?
Ich steh nunmal auch so riesen Teile? Das ist doch nicht krank, oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige