Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Größe des penis

Letzte Nachricht: 29. Mai 2017 um 10:10
P
pushpa_12918883
26.05.17 um 8:42

Wahrscheinlich tausend mal gefragt..aber warum ist euch frauen die schwanzgröße so wichtig...ich bin der meinung das gerade das vorspiel mit fingern und oral viel geiler ist wenn ich eine frau so verwöhnen darf und dann auch noch spielzeug einsetzen kann wie dildos vibratoren etc...vom reinen rein raus spiel beim sex bin ich nicht wirklich von angetan ...also mal ehrlich könntet ihr euch auch sex mit einem mann vorstellen der einen ehr sehr kleinen penis hat...oder ist es wie bei den autos ein statussymbol ...mein freund muss einen großen schwanz haben...halt ferrarie oder mercedes..? 

Mehr lesen

F
frea_11908220
26.05.17 um 13:19

Also mein Mann denke ich ist mit einer durchschnittlichen Penisgröße ausgestattet. Natürlich sieht man auch im Internet hin und wieder mal ziemliche Prachtstücke, welche einige Männer haben. Würde sagen bei mir wäre es eventuell etwas die Neugier, wie es denn mit so einem großen Teil sein würde und ob ich Intensiver beim Sex fühlen würde und die Orgasmen öfter und auch intensiver erleben könnte.

Gefällt mir

F
frea_11908220
26.05.17 um 13:25

Also mein Mann denke ich ist mit einer durchschnittlichen Penisgröße ausgestattet. Natürlich sieht man auch im Internet hin und wieder mal ziemliche Prachtstücke, welche einige Männer haben. Würde sagen bei mir wäre es eventuell etwas die Neugier, wie es denn mit so einem großen Teil sein würde und ob ich Intensiver beim Sex fühlen würde und die Orgasmen öfter und auch intensiver erleben könnte.

Gefällt mir

L
lykke_12136910
26.05.17 um 17:15

Also ich habe doch schon einige Schwänze gesehen und da waren auch ein paar dabei mit einem eher kleinen Volumen. Und ich muss doch sagen, dass größere Schwänze doch geiler sind, Sorry.
Mein Freund seiner hat ca. 20x5 und das ist perfekt.

Gefällt mir

Anzeige
E
enok_12074126
26.05.17 um 20:29

"tausend mal gefragt"

Deswegen ist dieser Thread auch absolut sinnlos. Zumal Du bloß irgendwelche Thesen in den Raum stellst und krude Vergleiche ziehst. Was soll das für eine Diskussion anstoßen?

Und ganz nebenbei, ein Eröffnungsposting komplett ohne Zeichensetzung finde ich eine Zumutung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pushpa_12918883
28.05.17 um 13:35

Ich Danke allen die hie auf meine frage sachbezogen und ehrlich geantwortet haben....,denen die die rechtschreibung oder die gramatik in foren wichtiger als das thema sind..., sollten einfach in die Unni gehen und ihren Dr. In der Deutschen sprache machen...lg mario

Gefällt mir

P
pushpa_12918883
28.05.17 um 18:18

Nochmals danke...mir zeigt dies hier wohl das es wie bei den sexuellen vorlieben und spielchen ist, der/die eine findet das gut und andersrum...hat dir natur doch gut gemacht....jeder findet meisst das was er sucht und braucht...bin ebend nur bruhigt das es auch frauen gibt die sagen kann auch mit kleiner was anfangen wenn der mann mehr als nur rein und raus beim sex im kopf hat...danke an alle frauen und männer für die antworten und wünsche Euch allen weiterhin ein erfülltes und lustvolles sexualleben...lg mario

Gefällt mir

Anzeige
B
beria_11938164
29.05.17 um 10:10

Mir au nicht wichtig. Mein Freund hat einen kleinen und ich stehe darauf.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige