Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Größe des Gliedes !!

Letzte Nachricht: 25. Mai 2004 um 20:23
U
uschi_12052972
23.05.04 um 22:39

Hy,

ich wüsste mal gerne, was euch Frauen so an Größe beim Sex verwöhnt.
Mein Freund hat ihn so +- 20 cm Lang und 5.5 cm dick.
Manchmal wird er auch noch dicker und größer, und dann dreh i echt ab.

Bekommt ihr mehr oder was ???

Danke fü eure Berichte.

Mehr lesen

R
rafe_11905455
23.05.04 um 23:32

Seltsam, seltsam...
In einem früheren Beitrag schreibst Du:

"Hy,
am besten kniet die frau auf allen 4en und der Mann dringt von hinten ein, dann wird bei genug bewegung der Hodensack des Mannes gegen die Klit gestoßen und es wirkt sehr stimulierend, laut meiner Frau. Sie liebt es.
Die klit zu massieren beV, ist für mich auch anturnend. Egal ob der MAnn oda die Frau massiert.

Die Frau trägt am Besten einen knappen String bei der Stellung von hinten, das regt Männer sehr an.

Viel Spaß !!!!!"

"Laut meiner Frau" heißt es da, und nun ist der von deinem Freund soundsoviel Zentimeter lang... Ja wat denn nu? Männlein oder Weiblein?

Wenn Fakes wenigstens nicht immer so saublöd wären...

Gefällt mir

U
uschi_12052972
23.05.04 um 23:39
In Antwort auf rafe_11905455

Seltsam, seltsam...

"Hy,
am besten kniet die frau auf allen 4en und der Mann dringt von hinten ein, dann wird bei genug bewegung der Hodensack des Mannes gegen die Klit gestoßen und es wirkt sehr stimulierend, laut meiner Frau. Sie liebt es.
Die klit zu massieren beV, ist für mich auch anturnend. Egal ob der MAnn oda die Frau massiert.

Die Frau trägt am Besten einen knappen String bei der Stellung von hinten, das regt Männer sehr an.

Viel Spaß !!!!!"

"Laut meiner Frau" heißt es da, und nun ist der von deinem Freund soundsoviel Zentimeter lang... Ja wat denn nu? Männlein oder Weiblein?

Nix seltsam !!!!!!!!!!!
Mein Mann und Ich wir nutzen den selben account.
Ich hoffe das verstehst Du auch.
Dankeschön

Gefällt mir

A
anfisa_12746229
25.05.04 um 13:47
In Antwort auf uschi_12052972

Nix seltsam !!!!!!!!!!!
Mein Mann und Ich wir nutzen den selben account.
Ich hoffe das verstehst Du auch.
Dankeschön

Häh?
Vorhin hieß es noch Freund...habt ihr gerade geheiratet? Oder gehst du fremd? *g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1212755699z
25.05.04 um 14:01
In Antwort auf anfisa_12746229

Häh?
Vorhin hieß es noch Freund...habt ihr gerade geheiratet? Oder gehst du fremd? *g*

Es geht halt gern fremd.

Okay, Tanja ist kein geeigneter Name für einen Mann, aber was solls?

Eine Frau kann er ja haben. Einen Mann - ist eigentlich eine Schwulenehe neben einer "normalen" Ehe Bigamie?? Und nebenher ein Freund - so werden wirklich alle Bedürfnisse erfüllt.

Tanja, Du bist echt ein toller Kerl

Gefällt mir

E
elvar_12169034
25.05.04 um 20:23
In Antwort auf rafe_11905455

Seltsam, seltsam...

"Hy,

Viel Spaß !!!!!"

20x5,5 und grösser in ....
...dem Hintern des Fakes?? Autsch ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige