Home / Forum / Sex & Verhütung / Größe der Hoden

Größe der Hoden

19. April 2005 um 9:55 Letzte Antwort: 25. April 2005 um 17:53

wer hat die erfahrung gemacht,das männer mit großen hoden öfter sex wollen ?

Mehr lesen

19. April 2005 um 9:58

Entschuldige bitte..
das was du meinst ist ein Doppelkinn...

Gefällt mir
19. April 2005 um 10:30

Hast du?
hast du diese erfahrung denn gemacht?

Gefällt mir
20. April 2005 um 17:01
In Antwort auf jin-ho_12713626

Entschuldige bitte..
das was du meinst ist ein Doppelkinn...

Na sowas
es gibt auch männer mit großen hoden.leider haben wohl mehr männer ein doppelkinn,da magst du recht haben.

Gefällt mir
24. April 2005 um 2:46

Von Bedeutung ?
aus eigener Anschauung (andere Männer) kann weiß ich, daß die Größe der Genitalien individuell sehr variieren kann.
Meiner Ansicht nach sagt das noch nichts Genaues über die Samenmenge aus.
Ich bin durchschittlich bis groß gebaut, aber mein Ejakulat läßt wohl auch als Folge meines Alterns spürbar in den letzten Jahren spürbar nach.
Inwieweit die in meinen Augen geringere Attraktiviät der Frauen heute gegenüber früheren Zeiten (Feminismus, maskuliner Stil, aber ähnlich schnelle Alterung) eine Rolle spielt, möchte ich hier nicht zum allgemeinen Thema machen.

Gefällt mir
24. April 2005 um 13:07

Ana-logien
wer hat Erfahrungen damit gemacht, daß Leute mit großen Köpfen die größten Denker sind?

Gefällt mir
24. April 2005 um 14:16

Wer hatte doch noch gleich die Idee
mit der Fake-Liste? Hier meine absolute Nr.1 für den Titel "Fake der Woche". Aber haltet euch ran, noch knapp zehn Stunden, um aufzuholen.

Gefällt mir
24. April 2005 um 15:23

Testosteronproduktion...
ist unabhängig von der Größe der Hoden, steht aber im direkten Zusammenhang mit der Lust.

Gefällt mir
25. April 2005 um 17:53

Der Titel würde dann aber ganz eindeutig
Giselahansen gebühren. Der schlägt selbst Annett2000 noch um Längen. Was gibts eigentlich für den ersten, zweiten und dritten Platz?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers