Größe der Brüste + optischer Lustgewinn
Hallo zusammen!
Ich bin eher zufällig über dieses Forum gestolpert und nachdem ich ein paar Beiträge gelsen habe, dachte ich mir, dass meine Frage hier sicherlich ganz gut aufgehoben ist.
Meine Frage oder eher mein Problem ist, dass ich ausgesprochen kleine Brüste habe. Falls ihr euch etwas unter einem A Cup vorstellen könnt ...es ist sogar noch weniger. Unterbrustweite sind bei mir ca. 75 cm, und obenrum habe ich -je nach Tagesform - 85-87 cm. Mag sich vielleicht okay anhören, aber bei 180 cm Körpergröße fallen die 10 cm echt nicht auf...
Ich habe deshalb wirkliche Probleme Männer kennzulernen, weil ich immer denke, dass der Typ rücklings umfällt, wenn er mich ohne Push Up sieht. Außerdem ist es wirklich deprimierend zu sehen, dass manche 13 oder 14 jährigen Mädels mehr Oberweite haben als ich mit 24 Jahren. Die anderen unzähligen Beispiele lasse ich einfach mal weg.
Ansonsten finde ich mich eigentlich nicht unattraktiv. Ich habe auch noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Männern deswegen gemacht. D.h. meinen Partnern hat es immer gefallen ...haben sie zumindest gesagt.
Tja. Warum schreibe ich das eigentlich alles?! Eine Brustvergrößerung würde für mich niemals in Frage kommen.
Es wurmt mich einfach schrecklich und vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung schreiben.
Sind Busen so wichtig?! Büße ich mit einem kleinen Busen viel von meiner Attraktivität ein?!
Danke euch.
Mehr lesen
Tja,
ich als Mann muss Dir sagen, dass es viele Männer gibt, für die eine Frau mit grossen Brüsten vollkommen unattraktiv ist. Die nur auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen.
Umgekehrt natürlich genauso!
Für viele Männer bist Du unattraktiv, keine Frage, hättest Du grosse Brüste, wärst Du aber für genau so viele Männer unattraktiv.
Also, die Männer, die Dich attraktiv finden, werden es Dir schon zeigen. Und die anderen, die brauchst Du ja nicht, oder?
Und wenn Dir ein Mann sagt, dass er Dich mit Deinen Brüsten schön findet, dann glaube ihm das ruhig. Warum sollte er Dich anlügen?
Wäre es nicht so, dann würde er sich für Dich nicht interessieren ...
Grüße, M.
Gefällt mir
Also
ich könnte jetzt natürlich sagen:"Nicht schon wieder dieses Thema. Wurde so oft schon durch gekaut. Ich kanns nicht mehr hören".
Wann hört die Diskussion, kleiner Penis/großer Penis und kleine Brüste/große Brüste endlich auf.
Werd ich aber nicht tun. Du bist ja noch neu hier. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es ist egal ob groß oder klein. Ich finde beides hat seinen reiz. Ich sehe mir gerne Brüste an, ob kleine oder große, nur natürlich sollten sie sein.
Es wird übrigens immer etwas geben was einem vielleicht wurmt, aber damit muß man lernen zu leben oder? und vielleicht ist gerade das ein Punkt der einem für jemanden bestimmten besonders attraktiv macht.
Gruß Speedy
ob klein, ob groß, Brüste finde ich famos.
Gefällt mir
Same...
Liebe Ladinita (schöner name!!),
mir geht's ganz genauso wie Dir. bin etwa gleich groß wie Du, in jeder hinsicht!
ich hätte auch manchmal gern mehr busen, aber vor allem deswegen, weil man dann bessere klamotten anziehen kann. bei manchen oberteilen braucht man eben mehr dekolltee...
aber zu mir hat auch noch nie ein mann gesagt, mein busen wär zu klein! und ich denke, er muss sich Dich ja auch nicht "aussuchen", wenn er nicht auf kleinen busen steht, oder?? so viel kann man jetzt mit einem push-up auch nicht faken, dass der mann meint, Du hättest nen atom-busen!
und ich bin sicher, wir haben es auch nicht nötig, uns auf unsere brustgröße reduzieren zu lassen, sondern haben bestimmt jede menge andere vorzüge, nicht wahr??
liebe grüße an Dich,
noname
Gefällt mir
Weniger ist manchmal mehr...
Auch ich glaube nicht,daß irgendeine Frau einen Hauch von Attraktivität einbüßt,nur weil Sie Körbchengröße A hat.Weiter bin ich fest davon überzeugt,daß dem wirklich RICHTIGEN andere Dinge an dir wichtig sind.Da für dich eine OP scheinbar nicht in Frage kommt,bleibt dir meiner Meinung nach nur,dich mit deinem Busen endlich "anzufreunden",ihn so zu nehmen wie er ist.Und wenn dir das gelingt,wirkst du auch schon viel anders auf die Männerwelt! Wer sich selber mag,wird auch von anderen gemocht!
...ganz sicher
Liebe Grüße Feliah
Gefällt mir
Hallo......
Tja also was soll ich dazu noch groß sagen,ihr sprecht mir echt aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich habe nun fast 5Kilo abgenommen und bin echt glücklich darüber. Nur habe ich leider auch an meiner ohnehin schon kleinen Oberweite abgenommen. Mein Brustumfang beträgt ebenfalls 86-88cm mehr nicht. Es gibt Tage an denen fühle ich mich ganz gut damit aber auch Tage an denen ich garnicht damit klar komme. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Pille wißt die das ganze etwas pushed,soll es doch glaube ich auch geben. Viele liebe Grüße Mel
Gefällt mir
Gegenteil
liebe ladinita!
es ist wohl jeder nicht zufrieden mit dem, was er hat. sollten wir uns aber angewöhnen . ich habe DD - als jugendliche fand ich es ganz schrecklich, nun sehe ich, dass es eben doch männer gibt, die da drauf stehen. auf wenn nicht alles steht, wie das bei einem silikon-busen der fall wäre.
gruß, anna
Gefällt mir
Vielen Dank...
für eure Antworten!
Tut mir leid, wenn das Theman langsam nervt. Aber für mich hat es eine große Bedeutung, eben auf Grun d der tatsache, dass ICh es nicht als Banalität erachte kleine Brüste zu haben. Wär schön, wenn ich das auch so locker sehen könnte. Ja, ihr habt recht, eine BV käme für mich nicht in frage. Also MUß ich mich so akzeptieren wie ich bin, aber es fällt mir echt schwer.
Ich habe mal eine Umfrage gemacht, auf so einer billigen Kontakthomepage. Ich habe zweimal die gleiche Anzeige aufgegeben, einemal mit Cup A einmal mit C. Auf erstere hatte ich nach einem Monat 50 Antorten, auf zweite "nur" 30. Ihr sehr, ich bin recht kreativ, was das Thema anbelangt.
Trotzdem. Es ist schwierig mich so zu akzeptieren.
*seufz*, deswegen danke euch, die ihr mir noch antwortet obwohl euch das Thema sonstwo raushängt.
@noname
Wie schön! ich bin nicht alleine! *lach*
Sag mal, ist das bei dir auch so, dass du dich gerade durch Sachen wie Silikon, Push Up Bh´s und was der Markt noch so zu bieten hat nochmehr in deiner "weiblichkeit" eingschränkt fühlst?! Doofe Formulierung, ...verstehst du was ich meine?! Dadurch, dass "alle Welt" versucht, kleine Busen zu kaschieren... das macht es doch eigentlich erst schlimm, oder?!
Ladinita
Gefällt mir
Vielen Dank...
für eure Antworten!
Tut mir leid, wenn das Theman langsam nervt. Aber für mich hat es eine große Bedeutung, eben auf Grun d der tatsache, dass ICh es nicht als Banalität erachte kleine Brüste zu haben. Wär schön, wenn ich das auch so locker sehen könnte. Ja, ihr habt recht, eine BV käme für mich nicht in frage. Also MUß ich mich so akzeptieren wie ich bin, aber es fällt mir echt schwer.
Ich habe mal eine Umfrage gemacht, auf so einer billigen Kontakthomepage. Ich habe zweimal die gleiche Anzeige aufgegeben, einemal mit Cup A einmal mit C. Auf erstere hatte ich nach einem Monat 50 Antorten, auf zweite "nur" 30. Ihr sehr, ich bin recht kreativ, was das Thema anbelangt.
Trotzdem. Es ist schwierig mich so zu akzeptieren.
*seufz*, deswegen danke euch, die ihr mir noch antwortet obwohl euch das Thema sonstwo raushängt.
@noname
Wie schön! ich bin nicht alleine! *lach*
Sag mal, ist das bei dir auch so, dass du dich gerade durch Sachen wie Silikon, Push Up Bh´s und was der Markt noch so zu bieten hat nochmehr in deiner "weiblichkeit" eingschränkt fühlst?! Doofe Formulierung, ...verstehst du was ich meine?! Dadurch, dass "alle Welt" versucht, kleine Busen zu kaschieren... das macht es doch eigentlich erst schlimm, oder?!
Ladinita
Ja...
man kommt sich bisweilen vor, als hätte man ne krankheit, ne?? vor allem, wenn einen die verkäuferinnen im dessous-geschäft anschauen, a la: "wofür braucht die denn nen BH????" aber eigentlich haben sie recht- ich brauch gar keinen!! und schon wieder geld gespart...
ach, wie gerne würd ich mal ne corsage oder ein tiefes dekolltee tragen, aber das sieht einfach oberlächerlich aus...
andererseits: es ist leichter einen zu kleinen busen zu pushen, als einen zu großen zu verkleinern, glaub ich! so: be happy!
Deine idee mit den anzeigen fand ich übrigens sehr witzig!! spricht doch eigentlich für uns, oder??
mir fällt noch was positives ein: wo nix is, kann auch nix hängen! (ein bisschen galgenhumor muss manchmal sein)
übrigens: ich glaube, ich bin noch schlechter dran, als Du. ich bin froh, wenn ich nen umfang von 82cm hinkrieg (mit luft anhalten)! dazu hab ich noch mini-brustwarzen...
liebe grüße an Dich,
noname
Gefällt mir
Ja...
man kommt sich bisweilen vor, als hätte man ne krankheit, ne?? vor allem, wenn einen die verkäuferinnen im dessous-geschäft anschauen, a la: "wofür braucht die denn nen BH????" aber eigentlich haben sie recht- ich brauch gar keinen!! und schon wieder geld gespart...
ach, wie gerne würd ich mal ne corsage oder ein tiefes dekolltee tragen, aber das sieht einfach oberlächerlich aus...
andererseits: es ist leichter einen zu kleinen busen zu pushen, als einen zu großen zu verkleinern, glaub ich! so: be happy!
Deine idee mit den anzeigen fand ich übrigens sehr witzig!! spricht doch eigentlich für uns, oder??
mir fällt noch was positives ein: wo nix is, kann auch nix hängen! (ein bisschen galgenhumor muss manchmal sein)
übrigens: ich glaube, ich bin noch schlechter dran, als Du. ich bin froh, wenn ich nen umfang von 82cm hinkrieg (mit luft anhalten)! dazu hab ich noch mini-brustwarzen...
liebe grüße an Dich,
noname
Meinst du?
Es kommt ja nicht drauf an, wie deine Oberbrustweite ist. Wenn du z.b. als Unterbrsuweite 70 cm hast, dann hast du genauso "viel" *lach* Oberweite wie ich. Außerdem vielleicht bist du eher klein udn zierlich, ich bin ziemlich groß (wenn auch sehr schlank).
Wei alt bist du denn?! Das frage ich deswegen, weil du dich echt ziemlich fröhlkich anhörst wenn du über deinen Busen sprichst. Galgenhumor eben.
Hast du vielleicht Lust mir die Antwort per Mail zu schreiben?! Meine Adresse ist
Ladinita@gofeminin.de
!
Würde mich sehr freuen!
Ladinita
Gefällt mir
Meinst du?
Es kommt ja nicht drauf an, wie deine Oberbrustweite ist. Wenn du z.b. als Unterbrsuweite 70 cm hast, dann hast du genauso "viel" *lach* Oberweite wie ich. Außerdem vielleicht bist du eher klein udn zierlich, ich bin ziemlich groß (wenn auch sehr schlank).
Wei alt bist du denn?! Das frage ich deswegen, weil du dich echt ziemlich fröhlkich anhörst wenn du über deinen Busen sprichst. Galgenhumor eben.
Hast du vielleicht Lust mir die Antwort per Mail zu schreiben?! Meine Adresse ist
Ladinita@gofeminin.de
!
Würde mich sehr freuen!
Ladinita
leider meinte ich mit 82cm nicht meine unter-, sondern meine oberbrustweite! (trage 75A, manchmal, wenn ich glück habe und der BH klein ausfällt, sogar 75B, oh yeah!!
) Du siehst, der Unterschied zwischen unter-, und oberbrust beträgt ganze 7 cm! nicht gerade viel, oder??
melde mich gerne in den nächsten tagen bei Dir!
viele grüße bis dahin,
noname
Gefällt mir
BHs für Cup AA
Hallo ihr lieben, ich reihe mich auch zu der Gruppe kleinbrüstiger Frauen ein (gerade mal A oder meist nur AA). Und hab gleich eine Frage an euch - habt Ihr gute Tipps wo man süße BHs bzw. Dessous in Cup Größe AA findet? Ich kann leider meist nur Tops tragen, da ich einfach keinen passenden BH finde *heul*
Gefällt mir
BHs für Cup AA
Hallo ihr lieben, ich reihe mich auch zu der Gruppe kleinbrüstiger Frauen ein (gerade mal A oder meist nur AA). Und hab gleich eine Frage an euch - habt Ihr gute Tipps wo man süße BHs bzw. Dessous in Cup Größe AA findet? Ich kann leider meist nur Tops tragen, da ich einfach keinen passenden BH finde *heul*
Hallo evelyn
versuch es einmal mit dem Katallog von 3Suisse,ich finde dort hat es schöne Kleider und dazu noch eine gute Auswahl an Dessous,gerade auch für Uns Kleinbusigen Frauen . Viele der BH´s sind in Cup A und sogar AA,man findet dort manchmal ab 65A einen BH,da der Versand hauptsächlich französische Mode anbietet. In Frankreich gibt es häufiger Dessous in den kleineren Größen---> Tipp für den nächsten Urlaubstrip haha ( Spaß). Schau einfach mal auf die Homepage,dort kannst du bestimmt den Katallog gratis bestellen.
LG Mel
Gefällt mir
Nicht spielentscheidend ...
Huhu Ladinita,
ich gestehe, dass für mich ein großer Busen ein echter 'Hingucker' ist und ich dann diesen Reflex spüre 'Anfassen will'. Manchmal hab ich dann das Gefühl, dass da wohl noch Reste der Urinstinkte (großer Busen = viel Milch für den lieben Nachwuchs) in mir wirken. Hab eben wieder einer Kollegin ganz verstohlen auf den Busen geschaut und dabei ist sie ansonsten überhaupt nicht mein Typ.
Was ich damit sagen will, ist eigentlich, dass es auf den ganzen Menschen ankommt und nicht auf einen einzelnen Aspekt. Wenn der Gesamteindruck stimmt, kann es auch ein kleiner oder normaler Busen sein. Ich hatte in der Vergangenheit mit verschiedenen Ausprägungen das Vergnügen und alle hatten ihren Reiz.
Um Deine Frage zu beantworten: Busen sind nicht sooo wichtig. Ich mag zwar große Busen, aber kann mir genau so gut eine große schlanke Partnerin mit kleinem Busen vorstellen, deren Lachen oder deren Stimme mich vielleicht dafür umso mehr umhaut. Es gibt tausend Dinge, die einen Mann reizen können und Du hast bestimmt viele davon, also ... don't worry.
Einen lieben Gruß
F.
Gefällt mir
Nicht spielentscheidend ...
Huhu Ladinita,
ich gestehe, dass für mich ein großer Busen ein echter 'Hingucker' ist und ich dann diesen Reflex spüre 'Anfassen will'. Manchmal hab ich dann das Gefühl, dass da wohl noch Reste der Urinstinkte (großer Busen = viel Milch für den lieben Nachwuchs) in mir wirken. Hab eben wieder einer Kollegin ganz verstohlen auf den Busen geschaut und dabei ist sie ansonsten überhaupt nicht mein Typ.
Was ich damit sagen will, ist eigentlich, dass es auf den ganzen Menschen ankommt und nicht auf einen einzelnen Aspekt. Wenn der Gesamteindruck stimmt, kann es auch ein kleiner oder normaler Busen sein. Ich hatte in der Vergangenheit mit verschiedenen Ausprägungen das Vergnügen und alle hatten ihren Reiz.
Um Deine Frage zu beantworten: Busen sind nicht sooo wichtig. Ich mag zwar große Busen, aber kann mir genau so gut eine große schlanke Partnerin mit kleinem Busen vorstellen, deren Lachen oder deren Stimme mich vielleicht dafür umso mehr umhaut. Es gibt tausend Dinge, die einen Mann reizen können und Du hast bestimmt viele davon, also ... don't worry.
Einen lieben Gruß
F.
Ach... ihr seit echt nett....
Danke für die Beiträge (nochmals). Insbesondere den Beitrag von Freundlich fand ich gut, weil ich denke, dass er die Realität ganz gut darstellt.
Es ist irgendwie echt unsinnig zu denken, dass nur EIN Körperteil (oder -na gut- ZWEI Brüste) einen Mann davon abhalten könnten, was mit mir anzufangen. Gibt es sicherlich auch, ist aber wohl eher selten. Jeder aht eben so seine Vorstellungen und Vorlieben. ich ja auch. *seufz*
Trotzdem kann ich es einfach nicht lassen, MICH nur auf meinen Busen zu reduzieren. Z.B. wenn ich mir ein Kleid kaufen möchte und es sieht echt supergut aus, sitzt perfekt an Taillie und Po und so, nur Obenrum -das meine ICH zumindest- müßte noch mehr sein, dann kaufe ich es nicht. Ich habe da (öfter) echt Komplexe. Mich nervt das langsam aber auch schon...
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich mich selbst kurieren könnte?! Wie gesagt, Silikon = NO WAY!!!
Danke! + Ladinita
Gefällt mir
leider meinte ich mit 82cm nicht meine unter-, sondern meine oberbrustweite! (trage 75A, manchmal, wenn ich glück habe und der BH klein ausfällt, sogar 75B, oh yeah!!
) Du siehst, der Unterschied zwischen unter-, und oberbrust beträgt ganze 7 cm! nicht gerade viel, oder??
melde mich gerne in den nächsten tagen bei Dir!
viele grüße bis dahin,
noname
Seht's mal so:
Wo nichts ist, kann später auch nix hängen
Ich bin mit mir selbst leider auch nicht wirklich zufrieden, bin ziemlich groß und sehr schlank - und dazu einen ziemlich kleinen Busen... Naja, ich höre immer wieder, dass es halt zu meiner Figur super passt, und mehr gar nicht zu mir passen würde, weil ich ja so schlank bin usw...
Tja, vielleicht nur ein kleienr Trost - aber vielleicht haben diejenigen die das sagen ja irgendwo Recht! Also: das Gesamtbild muss stimmen!
Liebe Grüße,
Laurie
Gefällt mir
Seht's mal so:
Ich bin mit mir selbst leider auch nicht wirklich zufrieden, bin ziemlich groß und sehr schlank - und dazu einen ziemlich kleinen Busen... Naja, ich höre immer wieder, dass es halt zu meiner Figur super passt, und mehr gar nicht zu mir passen würde, weil ich ja so schlank bin usw...
Tja, vielleicht nur ein kleienr Trost - aber vielleicht haben diejenigen die das sagen ja irgendwo Recht! Also: das Gesamtbild muss stimmen!
Liebe Grüße,
Laurie
Oh sorry noname...
nu wollt ich uns hier mal aufheitern - und nus eh ich, dass Du den Spruch schon längst geschrieben hast... Naja, aber trotzdem ists ja die Wahrheit
Gefällt mir
Umgekehrt ist auch nicht so toll
Hallo Ladinita,
ich habe einen ziemlich großen Busen, da hast Du beim Klamottenkauf genau die gleichen Probleme. In irgendwelchen Läden, Esprit z. B. bist Du schon froh irgendein Oberteil in Größe XL gefunden zu haben, und der Busen paßt trotzdem nicht rein. Vom Busen abgesehen, habe ich eine ganz normale Figur, also weder übermäßig dick oder dünn. Ich sehe aber in weiteren Oberteilen immer moppelig aus, halt wegen der Oberweite.
Aber da wir es uns nicht aussuchen konnten, müssen wir uns mögen wie wir sind.
Außerdem habe ich mittlerweile genug Selbstbewußtsein, zu meinem Busen zu stehen. Wem er nicht gefällt, gut, dann eben nicht. Und Männer, die einen nur wegen eines großen oder kleinen Busen mögen, braucht man auch nicht, oder?
Liebe Grüße, Libelle3
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Busengröße
Hallo Ladinita!
ICh finde, die Größe der Brüste ist nicht entscheidend. Wichtig ist, daß Du Deinen Körper akzeptierst und dieses auch von Deinen Partnern geschieht. Ich sehe eine Frau als ganzens, ob die Brüse nun groß mittel oder klein sind. Du bist so, wie Du bist und damit sicher ein interessanter Mensch, eine interessante Frau also.
Liebe Grüße
P.S.: Kannst Dich gern mal melden, wenn Du magst: oomram@web.de )
Gefällt mir
Ich stehe...
...eher auf ein wenig mehr oberweite....75d wäre so ein traummaß. allerdings kann man einen menschen ja auch nicht nur auf ein körperteil reduzieren, wie viele ander schon gesagt haben, muß das gesamtbild passen. ein schöner größer busen, ja da stehe ich drauf, andere mögen blaue augen oder blonde haare
Gefällt mir
Andere Meinung
Hallo !
Meine EX hatte recht grosse Brüste, die allerdings auch hängend waren. Also was hat es gross gebracht? Ich dachte immer, grosse Brüste wären ein MUSS, allerdings sollten diese an der richtigen Stelle sitzen.
Neue Freundin neue Situation: Die grosse Liebe und auf einmal zählt das nicht mehr. Sie hat einfach kein grosses Volumen, aber das macht mir gar nichts mehr. Bin zufrieden, aber eines kann ich sagen, ich finde Push-ups ein wenig Blödsinn, denn damit bekommt der Mann einfach ein flasches Bild und das kann stören, wenigstens bei den ersten intimen Treffen !
Gruss
Gefällt mir
Hallo evelyn
versuch es einmal mit dem Katallog von 3Suisse,ich finde dort hat es schöne Kleider und dazu noch eine gute Auswahl an Dessous,gerade auch für Uns Kleinbusigen Frauen . Viele der BH´s sind in Cup A und sogar AA,man findet dort manchmal ab 65A einen BH,da der Versand hauptsächlich französische Mode anbietet. In Frankreich gibt es häufiger Dessous in den kleineren Größen---> Tipp für den nächsten Urlaubstrip haha ( Spaß). Schau einfach mal auf die Homepage,dort kannst du bestimmt den Katallog gratis bestellen.
LG Mel
Hallo
Wo krieg ich denn diesen Katalog her? Hatte ihn vor paar Jahren mal aber bekam ihn nicht mehr geschickt und such nun schon viele Wochen ohne Ergebnis im Inet.. Wäre sehr dankbar über eine Antwort!
LG Chrissi
Gefällt mir
So geht's - Exklusive Anleitung
Hallo Ladinita,
interessant, dass Frauen sich auch ausmessen - nur halt etwas weiter oben . Ich sage es mal so: Wir Menschen sind nun halt mal grundverschieden. Vielleicht hilft es dir, dass es deshalb aber auch ganz viele Männer gibt, die auf Frauen stehen, die weniger haben. Also steh' zu deinem Körper! Ich als Mann würde mich viel vera... fühlen, wenn ich eine Frau kennenlerne, die sich verstellt und alles durch diverse push-up-Mode versteckt bzw. irgendwas vorgauckelt, was letztlich doch irgendwann (hoffentlich) ans Licht kommt
Ändere deine Einstellung, bleib in deiner Art natürlich und sage dir insgeheim folgendes: "Entweder nimmst du blöder Mann mich so wie ich bin inkl. meiner 100 anderen Vorzüge oder lass es besser bleiben, weil du mich dann ohnehin nicht verdient hast". Das belastet auf Dauer deine Psyche viel weniger.
LG
knackboy
Gefällt mir
Sei doch froh...
Also ich finde kleine Brüste wunderschön. Und ich könnte mir niemals vorstellen, daß mich das an einer Frau stören könnte. Ganz im Gegenteil.
Und daß Du 1,80m groß bist - leider treffe ich nie so große Frauen, wäre bei meiner Größe (1,94m) nämlich ganz gut...
Gefällt mir
Kann mich nur anschließen
Ich hab mir mal das alles durchgelesen was meine Vorschreiber so dazu meinen, und ich sehe das eigentlich alles genauso.
Trotzdem schreib ich's aber nochmal.
Ich hab relativ viel Busen (Cup C), und auch das ist manchmal ziemlich nervig! Du musst Blusen, Kleider und so grundsätzlich eine Größe größer kaufen, dann schlabbern sie aber um die Taille rum, und wenn sie da passen gehen entweder oben die Knöpfe nicht zu oder es sieht aus als hättest du 20 Minuten gebraucht um alles da rein zu stopfen. Ist auch nicht das wahre! Außerdem hast du garantiert nie das Problem "Schmerzen beim Sport" - ein großer Vorteil!!!
Ich denke, es gibt genauso viele Männer die auf Frauen mit wenig Busen stehen wie solche, die halt mehr mögen. Schließlich mag doch auch nicht jede Frau den gleichen Typ Mann. Wär ja langweilig!
Naja, also wie alle vor mir auch: Ich bin sicher dein Busen passt zu dir so wie er ist, und Männer, denen er nicht passt haben dich sowieso nicht verdient!
Einen ganz lieben Gruß von mir an dich,
Schnecksche
Aber es passt halt irgendwie zu mir
Gefällt mir
Ja...
liebe grüße an Dich,
noname
Unterteller
Ist das denn schlimm, kleine Brustwarzen zu haben? Mir läuft bei dem Gedanken an so Teller beispielsweise ein Schauer der Furcht über den Rücken.
PS: Meine Ex hatte nur rudimentäre brüste. Na und? Wenn sonst alles da ist wo's hingehört?
Also: Alle, die auf kleine Brüste stehen: Vereinigt euch und macht den Mädels klar, dass es niemanden gibt, der besser aussieht, als sie!
Gefällt mir
Dankbar wäre ich..
wenn ich nicht täglich morgendlich meine B 85 betrachten müßte und argwöhnisch beobachtete ob sie mehr hängen als gestern, ständig stellt sich mir die Frage wie lange sie der Schwerkraft noch standhalten, durchsichtige Tops, Fehlanzeige, mit diesen Titten, Bleistifttest oh Gott, sei froh, viele meiner Freunde männlicherdings legen null Wert auf Brüste
Grüße
Cyrano
Gefällt mir
Unterteller
Ist das denn schlimm, kleine Brustwarzen zu haben? Mir läuft bei dem Gedanken an so Teller beispielsweise ein Schauer der Furcht über den Rücken.
PS: Meine Ex hatte nur rudimentäre brüste. Na und? Wenn sonst alles da ist wo's hingehört?
Also: Alle, die auf kleine Brüste stehen: Vereinigt euch und macht den Mädels klar, dass es niemanden gibt, der besser aussieht, als sie!
Is ja süß....
vielen dank, lieber trush!
ich denke, auch das mit den brustwarzen ist geschmackssache. meine sind eben so klein, dass sie eher männlich als weiblich aussehen, finde ich.
aber beschwert hat sich direkt auch noch niemand!
viele grüße,
noname
Gefällt mir
Seht's mal so:
Liebe Grüße,
Laurie
Passendes Gesamzbild? Norm? Wann zu gross? Wann zu klein?
Hi Laurie,
das mit dem Gesamtbild lese und höre ich sehr oft. Aber wann passen denn nun Brüste zum Gesamtbild? Gibt es da eine Norm? Wenn es da wirklich eine Norm gäbe würde ich auf jedem Fall herausfallen. Ich hab nicht nur einen grossen Busen, ich hab eher "Atom-Brüste". Bin nicht dürr, aber auch nicht dick. Ich werde eher als schlank eingeschätzt. Mein Unterbrustumfang ist 78 und wenn ich Euch meine Körbchengrösse sage dann würden einige glauben, dass es die gar nicht gibt. Also lass ich es gleich um hier nicht als Fake da zustehen. Probleme mit den Klamotten kenn ich zur Genüge. Bikinioberteile in meiner eigentlichen Grösse (38/40) sind eine Lachnummer wenn ich sie mir überziehe (das aber nur am Rande). Ob nun Brüste zum Gesamtbild passend sind ist doch auch eine Frage der Gewohnheit wie einem die Anderen einschätzen. Auch wie man selbst auftritt, ob man sich so akzeptiert oder sogar seinen Körper liebt.
Liebe Neujahrsgrüsse
Zicke31
Gefällt mir
An Ladinita
Hallo!Ich kenne das Problem. Bei mir ist es nur noch deprimierender.Ich habe Körbchengröße AA. Nun finde mal einen BH in dieser Größe! Mein UNterbrustumfang ist 73 und Überbrustumfang 82.
Ich bin nicht der Meinung, dass man mit mehr Busen attraktiver ist.Es kommt auf die Ausstrahlung an. Jedoch, und das ist das Problem, schauen die meisten Männer zuerst auf die Oberweite.
Gefällt mir
Keine Sorgen
Ich habe zwar auch eher einen kleinen Busen, jedoch würde ich nie an eine Vergrößerung denken... Jeder Mann ist zum Glück anders, sowie die Vorlieben... Mein Freund sagt z.B. dass er auf kleine Brüste steht, da sie fest sind und nicht zum hängen neigen... Ich persönlich finde, dass es noch andere Sachen an uns Frauen gibt, die sehr weiblich wirken können... optik ist außerdem nicht alles... aber ausstrahlung kann diese überragen... ich denk mir immer, besser als eine große nase, oder schmale lippen oder was auch immer dir nicht so gefällt... somit weiß ich innen, was ich außen bedeuten kann...
liebe grüße,
Blümchen
Gefällt mir
Das einzig lustige
an diesen alten Threads sind die drolligen Smileys
der Rest nervt ganz schön.....
Gefällt mir
Die
Geschmäcker sind verschieden,manche stehen auf grosse Busen,manche auf kleine.Wo ist das (Dein) Problem???
P.S. Denke nicht so viel nach.!
Gefällt mir
Die Größe spielt keine Rolle ...
Ich denke das sind Gedanken so ähnlich wie bei Männern
ob die Größe des Geschlechtsteil enscheidend ist um
einer Frau zu gefallen oder besser ist bei dem Geschlechtsverkehr. Ich denke die Geschmäcker sind sehr verschieden manche bevorzugen kleine Brüste oder große Brüste. Aber wir Frauen haben leider keinen Einfluss wie
die Brüste wachsen oder sich formen. Also versuche dich zu
akzeptieren so wie du bist denn es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technick oder deine Ausstrahlung
denn wenn du dich selber wohlfühlst und "liebst" hast du keine Hemmungen dich nackt zu zeigen.
Und ausserdem wenn dich dein Partner sehr liebt und dich respektiert wie du bist brauchst du keine Bedenken haben.
Gefällt mir