Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Große Brustwarzenhöfe

Letzte Nachricht: 22. Januar 2014 um 17:15
T
teresa_12546822
14.01.14 um 17:31

Hallo,
ich bin 17 und fühle mich immer schlechter wegen meiner großen Warzenhöfe. Bei einer Körbchengröße 75 sind sie 6,5 cm groß. Zudem habe ich auch noch leichte Schlupfwarzen. Ich möchte bald das erste Mal mit meinem Freund schlafen (nicht mein erstes Mal, aber das erste Mal mit jemandem, der mir was bedeutet) und ich habe Angst, dass ihm meine Brüste nicht gefallen. Ich bin mir sicher, er würde niemals was negatives sagen, aber er redet immer davon wie schön er mich findet und verglichen mit dem Rest sind meine Brüste echt hässlich.
Gibt es unter euch Leute, die große Warzenhöfe eher attraktiv als unattraktiv finden?

Mehr lesen

C
cleon_12823645
14.01.14 um 17:55

Ähnliches
habe ich vor wenigen Minuten erst in einem Thread gelesen. Da ging es aber eher um die Größe.
Hab da eine Antwort gelesen, die ziemlich stark meiner Meinung entspricht und zwar, dass Männer gar nicht so großen Wert auf die Brüste einer Frau legen.
Das Gesamtpaket entscheidet und wenn er dich hübsch und sexuell anziehend findet, dann wird es ihm nicht einmal auffallen.
Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich häufig Gedanken über Dinge machen, die es gar nicht gibt.
Wenn sie es dann einmal in einer ruhigen Minute angesprochen haben, war ich wirklich total verblüfft darüber, wie man überhaupt auf solche Gedankengänge kommt.

Also: Mach dir keinen Kopf darüber und sei froh, dass du bist, wie du bist!

Liebe Grüße

Gefällt mir

I
imad_12674339
14.01.14 um 18:04
In Antwort auf cleon_12823645

Ähnliches
habe ich vor wenigen Minuten erst in einem Thread gelesen. Da ging es aber eher um die Größe.
Hab da eine Antwort gelesen, die ziemlich stark meiner Meinung entspricht und zwar, dass Männer gar nicht so großen Wert auf die Brüste einer Frau legen.
Das Gesamtpaket entscheidet und wenn er dich hübsch und sexuell anziehend findet, dann wird es ihm nicht einmal auffallen.
Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich häufig Gedanken über Dinge machen, die es gar nicht gibt.
Wenn sie es dann einmal in einer ruhigen Minute angesprochen haben, war ich wirklich total verblüfft darüber, wie man überhaupt auf solche Gedankengänge kommt.

Liebe Grüße

dem ist nichts hinzu zu fügen

Gefällt mir

B
bruichladdich
14.01.14 um 19:00

Kopf hoch...
Wenn dein Freund dich deswegen nicht mag, dann sei froh, wenn du ihn los bist!
Beim Kennenlernen einer Frau sieht man ja selten alles, was einen erwartet. Und wenn man sich auf eine Frau einläßt, weil man etwas für sie empfindet, dann wird es an solchen Details nicht scheitern. Für mich wäre es jedenfalls nicht wichtig und ich denke die meisten Männer sehen das ähnlich.

Ich finde jeden Busen attraktiv, groß, klein, stramm, hängend, Warzen und -höfe...mir wäre es wirklich nicht wichtig, wenn die Frau passt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brook_12311011
22.01.14 um 14:51

...
Viel Männer stehen drauf...

Gefällt mir

R
romey_12469092
22.01.14 um 17:15
In Antwort auf cleon_12823645

Ähnliches

Liebe Grüße

Hab da eine Antwort gelesen, die ziemlich stark meiner Meinung entspricht und zwar, dass Männer gar
Dann war das kein Mann, oder einer, dem die Trauben immer zu hoch hängen/hingen! Das meiste Geld wird in den Medien mit großen Titten verdient. Ich habe zwei solche Männerträume/Prachtexemplare, weiß deshalb also genau, über was ich hier schreibe. Wenn meine Freundinnen und ich früher ausgingen und das ist auch heute noch so, war/bin ich ständig umschwärmt, tanzmäßig immer ausgebucht. Um einen Sexpartner zu finden, brauchte ich mir nie Gedanken machen! So viel zur Überschrift!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige