Home / Forum / Sex & Verhütung / Große brustwarzen - kleine brüste...

Große brustwarzen - kleine brüste...

25. Juni 2007 um 1:31

Hallo, ich hab ein Problem, ich trau mich kaum vor meinem neuen freund meinen Busen zu zeigen, da ich eine kleine Brust hab aber dafür relativ große Brustwarzen und einen ziemlich großen Vorhof habe, der, ich würd mal sagen, fast die hälfte der brust einnimmt. Ich fühl mich so hässlich damit. Noch dazu ist die Brust nicht schön rund geformt, sondern steht so nach vorne etwas eher spitz ab! Wenn ich das Geld hätte würd ich glaub ich sofort eine OP machen..
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder wie würdet ihr das sehen?

25. Juni 2007 um 5:42

Was willst du denn mit OP?
Sie der Größe des Vorhofs anpassen?
Meiner Meinung nach falsch.
Meine sehen auch nicht so schön aus, wie ich es gern hätte, aber wo andere nach einem Kind schon eine Hängebrust haben, kann ich sagen, sie sind zwar nicht mehr knackig fest, aber sie sind nach 5 Kindern immer noch da, wo sie hingehören.
Vielleicht findet dein Freund es ja auch interessant und ich kenne viele Männer, die eine natürliche Frau bevorzugen und jede umoperierte stehen lassen, auch wenn sie die Traumfrau wäre.
LG Engel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 9:12

Akzeptieren!
Wieso akzeptierst du dich nicht so wie du bist. Das ist der beste Weg. ich bin ein Mann und kenne meine Geschlechtsgenossen: Dem einen gefallen grosse Brueste, der andere bevorzugt Kleine. Das ist ganz unterschiedlich. Und so ist es auch mit den Brustwarzen. Wie sagte meine Omi schon: Fuer jeden Topf gibt es einen Deckel. Und wenn du einen Freund hast: Er wird dich so moegen wie du bist, sonst hat er dich nicht verdient... Sei also ganz beruhigt und streiche bitte die Gedanken an eine OP... DU bist ganz normal...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 9:19
In Antwort auf epona_12917628

Was willst du denn mit OP?
Sie der Größe des Vorhofs anpassen?
Meiner Meinung nach falsch.
Meine sehen auch nicht so schön aus, wie ich es gern hätte, aber wo andere nach einem Kind schon eine Hängebrust haben, kann ich sagen, sie sind zwar nicht mehr knackig fest, aber sie sind nach 5 Kindern immer noch da, wo sie hingehören.
Vielleicht findet dein Freund es ja auch interessant und ich kenne viele Männer, die eine natürliche Frau bevorzugen und jede umoperierte stehen lassen, auch wenn sie die Traumfrau wäre.
LG Engel

5 Kinder..
alle Achtung..5 Kinder.. das ist eine Menge Arbeit..

Und du hast die richtige Einstellung. Meine Frau und ich haben 2 Kinder. Auch ihre Brust ist nicht mehr so wie sie mal vor 20 Jahren war. Aber was soll es. Ich liebe meine Frau so wie sie ist. Ich sehe auch nicht mehr so aus wie vor 20 Jahren und werde so akzeptiert. Das ist einfach der Normalfall. Gut, mit 25 Jahren mag man da noch anders denken. Da ist man eher visuell fixiert. Auch auf den eigenen Koerper.. Das muss man einfach verstehen (ohne jetzt altklug klingen zu wollen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:27

Daaanke @ all
vielen lieben dank für die vielen kommentare. hab mich echt gefreut und einiges muntert mic hauch etwas auf.
mir bleibt wohl nicht viel übrig als meine brüste akzeptieren zu lernen glaub ich.. ich hoffe das schaffe ich irgendwann
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 19:33

Geht mir ähnlich
Aber bisher hat mir noch kein Mann gesagt, ich hätte hässliche Brüste.. ich glaube, die meisten Männer mögen die eher klein und fest als lang und schwabbelig Und das mit den großen Brustwarzen finde ich an mir auch nich so hübsch aber ich hab mich damit abgefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 22:49

Große Bustwarzen - kleine Brüste
Hallo meine liebe,
Du solltest Dir über diese Dinge keine gedanken machen.
Ich als relativ erfahrener Mann, kann Dir sagen, dass Männer solche Brüste toll finden.
Ich von meiner Warte aus gesehen würde sehr stolz sein eine Frau mt solch tollen Brustwarzen zu haben.
Wirklich, ich muss sagen ich wünschte mir so eine Freundin zu haben. Also keine Scham keine OP stehe zu deinen tollen Dingern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 10:36

Unsinnig von wegen
Hallo Oma ,

von wegen unsinnig, das Thema ist immer aktuell, viele Frauen sind sich nicht sicher was ( Betonung liegt auf ) Männer darüber denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 10:37

Spitze
Respekt und Spitzenmässige Haltung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 21:32

Deine Brüste
Also kitty! Ich bin sicher, dass eine Operation alles an deinen wunderbaren Brüste zerstören wird. Ich als Mann wünsche mir immer genau solche, wie du sie beschrieben hast und möchte dir gratulieren dazu . Ausserdm bin ich einbischen neidig auf den, der sie verwöhnen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:07

Hi
Also ich finde kleiner Busen extrem sexy! Du hast gesagt das die eher nach vorne stehen, das finde ich auch extrem sexy, da es nach Teenager Brüste aussieht

Ausserdem kann man(n) mit großen Nippel spielen

Ich finde deine Brüste sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:18
In Antwort auf mairmn_12856198

Hi
Also ich finde kleiner Busen extrem sexy! Du hast gesagt das die eher nach vorne stehen, das finde ich auch extrem sexy, da es nach Teenager Brüste aussieht

Ausserdem kann man(n) mit großen Nippel spielen

Ich finde deine Brüste sexy

Hast
du mal aufs Datum geschaut Letzt Anmeldung von Kitty war 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:19

Hi
Also ich hab das gleiche 'Problem' nur eben größere Brüste.
Ich fand es am Anfang auch schlimm große Brustwarzen und einen großen Vorhof zu haben hab mich aber belehren lassen, dass Man(n) das eigentlich pupsegal ist, wie die Brustwarzen aussehen!
Wir lassen uns da viel zu sehr von Pornos und schlanken Models mit mega tollen Brüsten beeinflussen.
Also bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert! Alles fanden sie toll, wird bei dir also nicht anders sein;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 1:15

Deine Brüste
Hi Süsse,

für mich wären Deine Brüste super GEIL!Gerade ideal
mhhhh lecker!

LG
Ray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen