Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Brüste - Wunschvorstellung

Große Brüste - Wunschvorstellung

10. Dezember 2017 um 15:34 Letzte Antwort: 15. September 2018 um 10:21

Ich, w, Anfang 40, habe seit längerem die Fantasie, "den" Liebhaber großer Oberweite regelmäßig an meinen Brüsten saugen lassen zu müssen....
Welcher interessante und souveräne Mann teilt diese Vorstellung mit mir?

Mehr lesen

10. Dezember 2017 um 15:48

Gut, dass ich kein Männlein suche..!

Gefällt mir
10. Dezember 2017 um 16:06

Mann

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 8:06

Danke Franzibfuchs.
Ich war schon bei "Männleins" 2. Antwort raus...

1 LikesGefällt mir
11. Dezember 2017 um 8:27

och Franzi, liest zuviel Emma oder was? kümmere dich lieber um dein dickes Problem.

4 LikesGefällt mir
11. Dezember 2017 um 10:09

Also ich würde gerne an deinen Titten saugen!
So oft und solange es geht!

3 LikesGefällt mir
12. Dezember 2017 um 8:29
In Antwort auf june2017

Ich, w, Anfang 40, habe seit längerem die Fantasie, "den" Liebhaber großer Oberweite regelmäßig an meinen Brüsten saugen lassen zu müssen....
Welcher interessante und souveräne Mann teilt diese Vorstellung mit mir?

Servus, welcher MANN teilt dies Vorstellung nicht?????

1 LikesGefällt mir
12. Dezember 2017 um 20:00

Hallo June,

dein Wunsch klingt spannend und verlockend zugleich...

Gruß J.

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2017 um 17:41
In Antwort auf 38klaus

Servus, welcher MANN teilt dies Vorstellung nicht?????

Naja, leider der eigene Mann zum Beispiel... 

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2017 um 20:28

hallo  June,

saugen lassen zu  " müssen "... meint...  du willst es nicht selbst, sondern man zwingt dich?

Gruß
J.

Gefällt mir
26. Dezember 2017 um 20:48
In Antwort auf nadir_12116626

hallo  June,

saugen lassen zu  " müssen "... meint...  du willst es nicht selbst, sondern man zwingt dich?

Gruß
J.

Doch, ich will es.
Und er muss es noch mehr wollen...

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2017 um 21:28
In Antwort auf june2017

Doch, ich will es.
Und er muss es noch mehr wollen...

prima,  dann ist es einfach wundervoll... verbindend... intim...

wirst du fühlen,   wenn du den richtigen Mann am ...ähm....  Start hast...

lG  J.

 

Gefällt mir
26. Dezember 2017 um 23:01

Von welcher Größe reden wir?

Ist schon geil...und gehört für mich zum Sex dazu 

2 LikesGefällt mir
27. Dezember 2017 um 8:25

Große Brüste sind doch toll. Schade dass dein Mann sie scheinbar nicht zu schätzen weiß. Da wirst du denke ich hier genügend Männer finden die es lieben sich um deine Brüste zu kümmern. Liebe das bei meiner Frau selbst sehr. 

2 LikesGefällt mir
30. August 2018 um 14:33

Mir können Brüste nicht gross genug sein... träume seit längeren davon mal an echten Milchbrüsten zu saugen die auch Milch geben.. finde das sehr errgent.. ja und wennich eine solche Partnerin hätte würde ich auch forden regelmäßig gefüttert zu werden...

Gefällt mir
14. September 2018 um 9:28
In Antwort auf june2017

Ich, w, Anfang 40, habe seit längerem die Fantasie, "den" Liebhaber großer Oberweite regelmäßig an meinen Brüsten saugen lassen zu müssen....
Welcher interessante und souveräne Mann teilt diese Vorstellung mit mir?

Am besten würd ich das hier versuchen für größere Brüste http://ogy.de/busengroesser

Gefällt mir
14. September 2018 um 9:36

Das ist schon was seeehr geiles. Ich fahr da voll drauf ab, v.a. wenn sie dabei so langsam richtig heiß wird.

1 LikesGefällt mir
15. September 2018 um 10:21

Ich spreche jetzt als Frau. Warum musst Du suchen? Das brauche ich nicht. Die kommen von ganz alleine. Geschaut wird ja immer, oft werde ich auch angesprochen. Ein Vorteil wenn man große Brüste hat. Ist aber nur meine Meinung.

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest