Home / Forum / Sex & Verhütung / Große Brüste...

Große Brüste...

21. Mai 2011 um 19:20

Hallo Leute,
ich hab da so ein kleines Problem. Ich bin 18 und habe eine Bh Größe von 75/G. Ich bin im allgemeinen schlank (58kg und 1,73m) und überhaupt nicht dick, nur meine Brüste sind eben extrem groß. Viele Leute glotzen nur blöd und natürlich kommen auch mehr als genug dumme Sprüche. Sport machen ist manchmal einfach nur "scheiße" und ins Schwimmbad gehe ich schon sehr lange nicht mehr gern.
Ich denke, das kratzt auch ein wenig an meinem Selbstbewusstsein.
Mein eigentlichen Problem sind jetzt im Moment aber nicht meine Brüste. Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund und wir lieben uns wirklich sehr. Sex hatten wir noch keinen, aber ich will es nun bald in Angriff nehmen. Ich finde es nur furchtbar, mich vor meinem Freund nackt zu zeigen. Wenn wir Petting machen, mache ich immer das Licht aus und am Morgen ziehe ich mir immer gleich etwas an. Ich schäme mich eig. nicht für meinen Körper, aber meine Brüste sind mir wirklich peinlich. Dieses Schwabbeln und so....Mein Freund sagt zwar, dass sie toll findet, aber ich komme mir so doof vor.

Habt ihr vllt. einen Tipp, wie ich besser damit umgehen kann? Ich wäre euch echt dankbar, denn es nervt einfach, wenn man mit jemandem kuschelt und dauernd an seine Brüste denken muss.
lg

5. Juni 2011 um 20:17

BH 80F-Ich schäme mich
Hallo ich leide seit ich 16 bin unter meiner Grossen Brust. Heute bin ich 27 und traue mich kaum noch meine Brust zu zeigen. Sie ist komplett weich und hat ihre Form verlohren und hängt herunter Sie nackt zeigen....eine schreckliche situation für mich. Ich bin mit meinen Freund seit über 1 jahr zusammen ihn stört es nicht. Aber wenn ich mich mal im Spiegel nackt ansehe (was sehr selten ist) sehe ich meine brust und könnte Weinen.
Seit 2 Jahren habe ich auch noch schreckliche schmerzen besonders wärend meiner Periode, da ich in der einen brust 3 und der anderen 2 Zisten habe. Eine ist sogar Hühnerei gross doch das wird von den Ärzten nicht ernst genommen. Ich bekomme nur zu hören nehemen sie Schmerzmittel.

Ich weiss nicht mehr weiter...ich weiss das es behandlungen/operationen gibt die mir helfen könnten. Aber ich kann mir keine Operation leisten....wo finde ich hilfe, wer kann mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 12:03

Geht mir Ähnlich!
Verstehe so in etwa.Bin 15 und habe 75 DD-80: Alle Jungs wollen Mich nur deswegen.Sie hängen nicht,was ist schlimmerßHabe Deine Größe,bin etwas Schwerer,69Kg.Meine Brustwarzen sind sehr wenig und Es geht nur Darum und die Sprüche habe ich dann auch,echt Fieß! Aber geht es bei Dir auch immer so schnell
bei den Jungs?Ist echt Blöd,habe Überhaupt nichts vom SEX.
Hast Du Einen Rat?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 12:12

Aber weißt Du,Warum?
Trau mich nicht Auszuziehen,jedesmal,immer,wen n ich mit mei-
nen Dingern einen Berühre,kommt es ihm,bisher Allen.Was mache ich denn Falsch?Nicht mehr Ausziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 14:57

Wenn ers mag
Wenn doch Dein Freund Dich so mag, wie Du bist, BINGO! Aber dann gib ihm auch, was er will und laß ihn an Deinen Dingern rumspielen, draufspritzen usw...
Manche Frauen ("Cora" - total bescheuert!!!) lassen sich fürn Haufen Kohle "aufpolstern" bis nix mehr geht (angeblich ja auch, weil ein Kerl es so wollte...). Genieß das Leben und DeinenKörper so, wie er ist.
Für Sport und Schwimmbad gibts doch auch entsprechende BH und Badeanzüge/Bikini - mußt natürlich etwas suchen...

Ich hatte mal ne Frau, die hat ernsthaft über ne Verkleinerung nachgedacht, weil der Rücken nicht mehr wollte - ich wollte dafür umso öfter, so geil die Dinger, prächtig. Hab da immer gern gefummelt, sie gelutscht, den Schwanz dazwischengesteckt, ihr ins Gesicht und auf die Brüste draufgespritzt und sie dann mit dem Sperma schön eingerieben. Auch sonst wars geil mit ihr, der A... war auch "weiblich" und willig, dazu eine schöne, buschige Mu, aber ihre Dinger waren halt besonders, außergewöhnlich groß eben. Würde ich mich sonst so intensiv daran erinnern. GEEEEIIIIIIL sag ich nur.

Du mußt natürlich ein wenig mehr Zeit bei der Auswahl Deiner Kleidung investieren, versuch doch zB mal ein Dirndl, DAS braucht üppige Brüste, sieht dann sehr gut aus und die Kerle werden Schlange stehen. Noch dazu, wenn Du sonst recht appetitlich bist, was Du ja zu sein scheinst.
Ich denke, die meisten Kerle wären dankbar für ordentlich Busen bei ihrer Freundin/Frau!!!
Machs beste draus, ggf. kannst Du immer noch zum Arzt gehen und sie "wegmachen" lassen... Schade wahrscheinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 19:32

Anders!
Dein Freund ist nicht blind und angefaßt,hat
er deine Brüste ach schon,auch schon geküßt?
Die Reize einer Frau und das sind deine!Nut-
ze sie,spiele aus was du hast und denk nicht
so viel Blödsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 3:50
In Antwort auf sissy_12891473

Geht mir Ähnlich!
Verstehe so in etwa.Bin 15 und habe 75 DD-80: Alle Jungs wollen Mich nur deswegen.Sie hängen nicht,was ist schlimmerßHabe Deine Größe,bin etwas Schwerer,69Kg.Meine Brustwarzen sind sehr wenig und Es geht nur Darum und die Sprüche habe ich dann auch,echt Fieß! Aber geht es bei Dir auch immer so schnell
bei den Jungs?Ist echt Blöd,habe Überhaupt nichts vom SEX.
Hast Du Einen Rat?


kann dich verstehen....wegen der Sprüche musst du dir einfach ein dickes Fell zulegen und dir denken lass die A....löcher einfach reden. Scheisse hat halt kein gehirn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 17:49
In Antwort auf hedi_12887719


kann dich verstehen....wegen der Sprüche musst du dir einfach ein dickes Fell zulegen und dir denken lass die A....löcher einfach reden. Scheisse hat halt kein gehirn.

Das....
Ist mir langsam egal!Ich sehe Sexy aus,sagen
Alle.Aber das ist Nebensache,weil nur meine
Brüste wichtig sind und ich?!Schlimmer ist,
wie kann ich mich auch noch in den Besten Freund meines Vaters verlieben!?Bin am Ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:54

Bei mir...
war es genauso... Ich bin 15. habe 70H und alle Typen wollten mich nur deswegen.. hmm schön, irgendwann lernte ich im internet meinen jetzigen freund kennen. mittlerweile sind wir seit einem knappen 3/4 Jahr zusammen. ich hatte am anfang keine probleme mich in unterwäsche zu zeigen... alles kein problem. aber den BH ausziehen? das war für mich der horror! Ich hatte angst er findet es hässlich... ich wusste zwar, dass er nicht so darauf achtet aber ich habe mich schon irgendwie geschämt und hatte meine ängste... aber irgendwann habe ich mir einfach gesagt, dass es nicht so schlimm sein kann. ich wusste das er mich liebt wie ich bin. und die reaktion war mehr als positiv als ich mich ihm nackt zeigte.... mittlerweile habe ich keine probleme mehr und mein freund ist auch mehr als zu frieden Dir viel glück. ich drücke dir die daumen, dass alles klappt (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 15:47

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke schon seit längerem über eine Operation nach. Nur bisher fehlte mir der Mut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 15:58

also ich bin 40. 170cm, 62 kg und habe 75e. mit 14 hatte ich 75c.
ich denke es lässt sich nicht vermeiden, dass die jungs und männer draufschauen und auch immer wieder blöde sachen sagen. aber im grossen und ganzen wollen die jungs ja grosse brüste, oder nicht?
jetzt im alter und nach 2 schwangerschaften sind meine brüste auch nicht mehr so straff und fest wie sie mal waren, aber das gehört halt auch zum leben einer frau.
ich spiele basketball und ohne guten und teuren sport-bh ginge es nicht aber das war auch schon mit 14 so.
mein rat an alle jungen mädchen: liebt eure brüste, seit stoltz darauf und achtet auf sie. ihr seit schön so wie ihr seit!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 16:01

Echt Lisa...
einen 8 Jahre alten Schinken ausgraben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 16:09

Das Thema ist immer aktuell

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 19:41

Da ich grosse Brüste toll finde, kann ich es immer gar nicht verstehen, warum Frauen sich deswegen solche Gedanken machen. Wenn sie ein bisschen hängen, kommt zumindest keiner auf den Gedanken, da wäre nachgeholfen worden.
Das Anschauen muss jede(r) aushalten, die/der nicht 08/15 aussieht. Die, welche nicht angeschaut werden, beschweren sich ja auch, sie wären für Andere unsichtbar. Muss auch jemand aushalten, der eine Narbe im Gesicht hat, eine verkrüppelte Hand, einen Buckel, was weiss ich. Denke, da ist eine grosse Brust als Grund angenehmer. Wir sind nun mal visuelle Wesen. 
Dumme Sprüche sind allerdings tatsächlich übel und sollten denjenigen umgehend disqualifizieren.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 23:49

Ja eine große OW ist siche rnicht immer vom Vorteil wenn eine Frau so jung ist....
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 9:39

.. das ist die eine seite.. die andere ist.. es schaut extrem gut und scharf aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen