Große Ausdaur oder lieber schnell kommen - Wie habt ihr es lieber

Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!
Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Deswegen würde es mich mal interessieren, wie ihr das seht.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?
Mehr lesen
Das ist bei mir stimmungsabhängig. Mal mag ich es gerne sehr ausgedehnt, in verschiedenen Stellungen etc.
Aber gerade wenn es mal ne schnelle Nummer zwischendurch ist, ist es mir schon lieber wenn er schneller zum Höhepunkt kommt, sonst verliert das ganze seinen Reiz.
2 -Gefällt mir
Eine Frage die für mich KEIN So oder So zulässt.
Mal von Sport her beantwortet: 10x 100 Meter oder 1 x 1000 Meter ergeben auch einen Kilometer
Alles nach Lust, Laune und auch mal der Faktor Zeit kommt hinzu.
3 -Gefällt mir
Das kommt doch auf die jeweilige Situation und den Partner an.
Ansonsten hat doch beides seinen Reiz, schließlich kann ein Quicki genauso befriedigend sein.......
2 -Gefällt mir
Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!
Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?
Bei meiner Frau ist es auch unterschiedlich. Manchmal möchte sie gern sehr lange und ausgiebig sex haben. Hin und wieder reizt sie mich aber mit absicht so sehr, dass ichs wenns gut läuft 5 min aushalte. Danach bin ixh dann meist mit oral dran
1 -Gefällt mir

Das kommt auf meine Stimmung an. Manchmal ist es sehr schön, wenn er sich zurückhält und wir es sehr lange tun. Und manchmal mag ich es gern, wenn wir einfach nur mal ganz schnellen Sex haben.
2 -Gefällt mir
Kommt drauf an.
Im Alltag ist es meistens so, dass die Zeit und Gelegenheit für ausgedehnte Aktionen fehlt. Ich bin dankbar und genieße es sehr, dass wir es dann trotzdem schaffen, schnellen unkomplizierten Sex zu haben.
Wenn wir dann mal Zeit und Gelegenheit haben, dann fängt der Sex bzw. das Vorspiel oft schon beim Einkaufen an.
2 -Gefällt mir

Die Abwechslung macht das Leben bunt...aber generell ist langer verspielter Sex natürlich schöner. Mit persönlich ist auch die Jagd nach Orgasmen fremd und ich kann dieses "sie soll mehrfach kommen" auch nicht verstehen. Für mich geht es um das Spiel und die zärtliche Interaktion.
3 -Gefällt mir
Ich bin keine Freundin von diesem ewig langen Sex, wobei ich den Sex, den reinen Geschlechtsverkehr, meine. Ich mags lieber kurz, aber heftig und dann gerne mehrmals. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und der lange GV kann auch toll sein, aber im Normalfall bevorzuge ich das nicht. Gerne langes Vorspiel mit Massage, Streicheln, Küssen etc. überall und nirgends, aber die Sache an sich soo ewig lange...nee, nicht meins. Und wenn dann auch noch die Schweißtropfen in mein Gesicht fallen, dann verlier ich ganz die Lust. Aber das ist natürlich eine sowas von indivuelle Sache, jeder empfindet das anders und mit jedem Partner ist das auch anders, kann aber immer auch klasse sein.
Gefällt mir

Hey Community,
Bei uns ist unterschiedlich und die Situation abhängig. Wenn wir unterwegs und wir Lust auf einander haben, dann ist eine Quickie sehr gut, aber ansonsten ganz lange Sex haben finde ich sehr gut
1 -Gefällt mir

Hey Community,
Ich finde es sehr angenehm, wenn der Mann lange durchhält und ausdauernd ist. Ich genieße gern und mir ist die Penetration viel lieber als jegliches Finger- und Zungenspiel. Außerdem kann ich mich so eher auf meinen Orgasmus konzentrieren, als wenn man immer wieder von vorne beginnt.
2 -Gefällt mir
Hy langen ausgiebigen sex aber manchmal auch kann und soll es schnell geschehen aber du hast das selbst in der Hand bzw steuerst es selbst wann und wie
2 -Gefällt mir
Ich denke das hängt auch damit zusammen wie schnell oder leicht die Partnerin kommt/kommen kann...
Meine Partnerin zb sagt dass sie es garnicht so lange mag ...
Gefällt mir
Hey Community,
Lieber schnell kommen. Vaginal bekomme ich Schmerzen und keine Orgasmen. Deshalb will ich den Sexakt eigentlich nur so schnell wie möglich hinter mir haben. Mags persönlich nur wenn wir beide oral aktiv sind.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lange lange, immer wieder andres, mal hart, mal zart, und nicht zu früh kommen. Und immer weiter fi.....
Gefällt mir

ich mags auch gerne lang und ausdauernd. vor allem wenn es dabei nicht immer gleich ist sondern wenn wir zusammen den rhythmus wechseln, es mal wild und schnell machen und dann wieder langsam und ganz gefühlvoll. so ein auf und ab in wellen, das gefällt mir persönlich am besten
3 -Gefällt mir

Lieber schnell kommen. Vaginal bekomme ich Schmerzen und keine Orgasmen. Deshalb will ich den Sexakt eigentlich nur so schnell wie möglich hinter mir haben. Mags persönlich nur wenn wir beide oral aktiv sind.
Das hört sich aber ziemlich unschön an! Dann würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich komplett auf vaginalen Sex verzeichten, wenn du Schmerzen dabei hast.
Woher kommen denn die Schmerzen?
Gefällt mir

Die Abwechslung macht das Leben bunt...aber generell ist langer verspielter Sex natürlich schöner. Mit persönlich ist auch die Jagd nach Orgasmen fremd und ich kann dieses "sie soll mehrfach kommen" auch nicht verstehen. Für mich geht es um das Spiel und die zärtliche Interaktion.
Deine Antwort finde ich interessant, dass es dir nicht geht darum zu kommen. Die meisten wollen ja schnell wie möglich zum Orgasmus kommen.
Stört es dich nicht, wenn du den Sex unbefriedigt beendest?
"Sie soll mehrfach kommen"...ich finde beim Sex sollte es darum gehen der Partnerin/dem Partnerin eine schöne Zeit zu bereiten und zu befriedigen. Dazu zählt für mich auch, dass sie mindestens einen Orgasmus bekommt.
Gefällt mir

Deine Antwort finde ich interessant, dass es dir nicht geht darum zu kommen. Die meisten wollen ja schnell wie möglich zum Orgasmus kommen.
Stört es dich nicht, wenn du den Sex unbefriedigt beendest?
"Sie soll mehrfach kommen"...ich finde beim Sex sollte es darum gehen der Partnerin/dem Partnerin eine schöne Zeit zu bereiten und zu befriedigen. Dazu zählt für mich auch, dass sie mindestens einen Orgasmus bekommt.
Es gibt doch verschiedene Arten der Befriedigung. Bei mir liegt der Fokus klar auf der seelischen Befriedigung. Diese empfinde ich als 100000000000000000 wichtiger, als die Körperliche. Die Nähe, der Ausrausch von Zärtlichkeit, dem Verwöhnen und verwöhnt werden, die intime Zeit für einander...nichts anderes zählt in diesem Moment....das ist doch Seelenhygiene und geht viel weiter als das Körperliche.....da kommt der körperliche Orgasmus doch meist von ganz alleine und wenn nicht, dann ist das Spiel trotzdem nicht unbefriedigend. Das ist vlt anders beim Sex mit Menschen, die man nicht liebt.
2 -Gefällt mir

Es gibt doch verschiedene Arten der Befriedigung. Bei mir liegt der Fokus klar auf der seelischen Befriedigung. Diese empfinde ich als 100000000000000000 wichtiger, als die Körperliche. Die Nähe, der Ausrausch von Zärtlichkeit, dem Verwöhnen und verwöhnt werden, die intime Zeit für einander...nichts anderes zählt in diesem Moment....das ist doch Seelenhygiene und geht viel weiter als das Körperliche.....da kommt der körperliche Orgasmus doch meist von ganz alleine und wenn nicht, dann ist das Spiel trotzdem nicht unbefriedigend. Das ist vlt anders beim Sex mit Menschen, die man nicht liebt.
Da gebe ich dir recht. Das ist der Grund, warum ich gerne lange und ausgiebig Sex habe. Ich genieße die Nähe, die Zärtlichkeit und selbst auch Zärtlichkeit zu geben, zu spüren und zu sehen, wie sie es genießt. Das gibt mir mehr, als meine eigene Befriedigung. Selbst dann, wenn ich sie nicht liebe.
Ich hatte selbst auch schon Sex mit Frauen, bei dem sie gekommen sind und ich nicht. Schön fand ich es trotzdem.
So etwas wie uns gibt es gefühlt aber ziemlich selten.
Tantrischer Sex wäre dann sicher auch etwas für dich. Was heutzutage als Tantra verkauft wird, hat allerdings gar nichts mehr mit dem Ursprung zu tun.
1 -Gefällt mir
Sicher ist ein Quicky zwischendurch auch mal schön. Aber wirklich guter Sex bedeutet für mich lang andauernd. Und wenn es eben lang genug dauert brauche ich es nicht mehrmals hintereinander.
2 -Gefällt mir

Da gebe ich dir recht. Das ist der Grund, warum ich gerne lange und ausgiebig Sex habe. Ich genieße die Nähe, die Zärtlichkeit und selbst auch Zärtlichkeit zu geben, zu spüren und zu sehen, wie sie es genießt. Das gibt mir mehr, als meine eigene Befriedigung. Selbst dann, wenn ich sie nicht liebe.
Ich hatte selbst auch schon Sex mit Frauen, bei dem sie gekommen sind und ich nicht. Schön fand ich es trotzdem.
So etwas wie uns gibt es gefühlt aber ziemlich selten.
Tantrischer Sex wäre dann sicher auch etwas für dich. Was heutzutage als Tantra verkauft wird, hat allerdings gar nichts mehr mit dem Ursprung zu tun.
Wir sind schon viele Jahre Tantriker.
1 -Gefällt mir
kommt immer auf die stimmung drauf an. morgens lieber schneller als abend hihi
Gefällt mir

Je nach Lust, Laune und Zeit, die Abwechslung macht´s bei uns! Ein Quickie im Bad oder hinter der Haustür hat genau so seinen Reiz, wie langer, ausgiebiger Sex nach dem Frühstück, wenn es draußen mal wieder kalt und nass ist.
Gefällt mir
Kommt drauf an eine Nummer zweichen durch schnell eher ein romantischer Abend mit Sex eher lang
Gefällt mir
Meine Ausdauer ist nicht sooo lang aber meine Frau findet das genau gut so
1 -Gefällt mir