Forum / Sex & Verhütung

Große Ausdaur oder lieber schnell kommen - Wie habt ihr es lieber

Letzte Nachricht: 14. Januar um 9:59
radioactivman
radioactivman
12.01.22 um 21:30

Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!

Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Deswegen würde es mich mal interessieren, wie ihr das seht.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?

Mehr lesen

L
leenaa99
13.01.22 um 6:26

Das ist bei mir stimmungsabhängig. Mal mag ich es gerne sehr ausgedehnt, in verschiedenen Stellungen etc. 
Aber gerade wenn es mal ne schnelle Nummer zwischendurch ist, ist es mir schon lieber wenn er schneller zum Höhepunkt kommt, sonst verliert das ganze seinen Reiz.

2 -Gefällt mir

A
annika9219
13.01.22 um 7:46

Eine Frage die für mich KEIN So oder So zulässt.
Mal von Sport her beantwortet: 10x 100 Meter oder  1 x 1000 Meter ergeben auch einen Kilometer 
Alles nach Lust, Laune und auch mal der Faktor Zeit kommt hinzu. 

2 -Gefällt mir

C
carla.m
13.01.22 um 10:15

Das kommt doch auf die jeweilige Situation und den Partner an.
Ansonsten hat doch beides seinen Reiz, schließlich kann ein Quicki genauso befriedigend sein.......

1 -Gefällt mir

N
narrato
13.01.22 um 10:19
In Antwort auf radioactivman

Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!

Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Deswegen würde es mich mal interessieren, wie ihr das seht.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?

Bei meiner Frau ist es auch unterschiedlich. Manchmal möchte sie gern sehr lange und ausgiebig sex haben. Hin und wieder reizt sie mich aber mit absicht so sehr, dass ichs wenns gut läuft 5 min aushalte. Danach bin ixh dann meist mit oral dran

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
13.01.22 um 12:48

Das kommt auf meine Stimmung an. Manchmal ist es sehr schön, wenn er sich zurückhält und wir es sehr lange tun. Und manchmal mag ich es gern, wenn wir einfach nur mal ganz schnellen Sex haben.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.01.22 um 13:30

Kommt drauf an.

Im Alltag ist es meistens so, dass die Zeit und Gelegenheit für ausgedehnte Aktionen fehlt. Ich bin dankbar und genieße es sehr, dass wir es dann trotzdem schaffen, schnellen unkomplizierten Sex zu haben.

Wenn wir dann mal Zeit und Gelegenheit haben, dann fängt der Sex bzw. das Vorspiel oft schon beim Einkaufen an.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

gwenhy
gwenhy
13.01.22 um 17:26

Die Abwechslung macht das Leben bunt...aber generell ist langer verspielter Sex natürlich schöner. Mit persönlich ist auch die Jagd nach Orgasmen fremd und ich kann dieses "sie soll mehrfach kommen" auch nicht verstehen. Für mich geht es um das Spiel und die zärtliche Interaktion. 

1 -Gefällt mir

C
claui95
13.01.22 um 18:51

Ich bin keine Freundin von diesem ewig langen Sex, wobei ich den Sex, den reinen Geschlechtsverkehr, meine. Ich mags lieber kurz, aber heftig und dann gerne mehrmals. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und der lange GV kann auch toll sein, aber im Normalfall bevorzuge ich das nicht. Gerne langes Vorspiel mit Massage, Streicheln, Küssen etc. überall und nirgends, aber die Sache an sich soo ewig lange...nee, nicht meins. Und wenn dann auch noch die Schweißtropfen in mein Gesicht fallen, dann verlier ich ganz die Lust. Aber das ist natürlich eine sowas von indivuelle Sache, jeder empfindet das anders und mit jedem Partner ist das auch anders, kann aber immer auch klasse sein.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
13.01.22 um 21:44
In Antwort auf radioactivman

Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!

Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Deswegen würde es mich mal interessieren, wie ihr das seht.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?

Bei uns ist unterschiedlich und die Situation abhängig. Wenn wir unterwegs und wir Lust auf einander haben, dann ist eine Quickie sehr gut, aber ansonsten ganz lange Sex haben finde ich sehr gut

Gefällt mir

bissfest
bissfest
14.01.22 um 2:52
In Antwort auf radioactivman

Hey Community,
die Frage richtet sich vor allem an Frauen, aber Männer dürfen natürlich auch antworten!

Ich genieße gerne langen Sex und kann mich selbst kontrollieren. Dadurch kann ich sehr lange durchhalten.
Viele Frauen finden das toll, aber ein paar wollen lieber kurzen Sex oder lieber mehrmals kurz hintereinander.
Deswegen würde es mich mal interessieren, wie ihr das seht.
Lieber lange Sex und lange genießen oder lieber kurz und mehrfach hintereinander?

Ich finde es sehr angenehm, wenn der Mann lange durchhält und ausdauernd ist. Ich genieße gern und mir ist die Penetration viel lieber als jegliches Finger- und Zungenspiel. Außerdem kann ich mich so eher auf meinen Orgasmus konzentrieren, als wenn man immer wieder von vorne beginnt. 

Gefällt mir

A
angie2564
14.01.22 um 9:59

Hy langen ausgiebigen sex aber manchmal auch kann und soll es schnell geschehen aber du hast das selbst in der Hand bzw steuerst es selbst wann und wie 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers