Forum / Sex & Verhütung

Große Ansgt.

Letzte Nachricht: 5. Januar 2007 um 13:40
01.01.07 um 16:28

Hallo!
Ich bin seit kurzem mit meinem Freund fest zusammen. Nun will er mit mir schlafen (Peeting hatten wir schon). Ich habe ihm aber gesagt das ich noch ein bisschen Zeit brauche, ich bin noch Jungfrau, das traue ich mich ihm aber nicht zu sagen. Er geht davon das ich schon Erfahrungen habe.
Er hat neulich erzählt wie oft er schon hat usw. ! Da war ich schon drauf und dran ihm das zu erzählen, ich konnte aber nicht.
Meint ihr ich sollte ihm das noch sagen und wenn ja, wie mache ich das dann am besten? Ich habe totale Angst vor seiner Reaktion!

Und noch nen bisschen größere vorm ersten Mal ich bin nämlich auch ziemlich stark behaart! Ich habe schon versucht mir die Haare zu entfernen, aber ich komme einfach nicht gegen an!

Ich bitte um eure Meinungen!

Mehr lesen

01.01.07 um 17:10

Mhh
wenn du ihm das nich so sagen kannst, dann probier es per sms oder so, ist zwar iwie n scheißweg, aber du musst es ihm ja sagen und wenn er das dann nich versteht, ist er es sowieso nicht wert. willst du denn schon mit ihm schlafen?
wenn ja ist ändert es ja nicht wirklich etwas an der sache, er muss dann einfach nurn bisschen aufpassen, kann da natürlich nich gleich so rangehen.

wegen der behaarung:
hast du es mit wachs probiert?
oder ist das nichts für dich?
na ja aber wenn du einen nassrasierer nimmst, muss das doch auch gehen. ich muss mich ja auch alle ein bis zwei tage rasieren.

greetz

Gefällt mir

02.01.07 um 1:49

Mh
also ich denk das enthaaren is doch nich so das problem!
ich weiß nich ich hab das problem jetz nich sooo stark aber ich denk n ordentlicher nassrasierer bringts^^
dein anderes problem is meiner meinung besser nachzuvollziehen!
ich würd ihm ganz ehrlich sagen,das du das auch noch nich kannst, sag ihm doch das du noch nich sooo viel vertrauen zu ihm haben kannst un es dir zu schnell geht oder so!
ich hoff des geht gut
bis denne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.01.07 um 22:06

Liebe
also wenn du es ihm erzählst und er dann nicht mehr mit dir schlafen will hat er totale störungen.ich meine es kann ihm doch egal sein ob du noch jungfrau bist.ja klar er muss vorsichtig sein weil du diese erfahrung noch nicht hattest und wenn er dich liebt dann kann er das auch verstehen.also trau dich und rede mit ihm darüber.ich weiß es fällt einem schwer doch wenn mans dann hinter sich hat fühlt man sich automatisch besser.

Gefällt mir

05.01.07 um 13:40

Hej
hm... also wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch, dann sag ihm dass du noch jungfrau bist. er wird es denke ich dann auch besser verstehen, dass du noch zeit brauchst, und kann so beim ersten sex rücksicht darauf nehmen, dass du noch keine erfahrung hast. wenn er dich wirklich liebt wird er verständnis haben. das war bei mir und meinem freund nicht anders. er ist 4 jahre älter als ich und hat auch schon einiges an erfahrung und ich bin auch noch jungfrau... aber ich hab mit ihm darüber gesprochen... und er hat verständnis.

gegen die behaarung... meinst du intimbereich? hat dein freund beim petting oder so schonmal was dazu gesagt? wenn es dir nicht gefällt rasieren bringt es auch... auch wenns lästig oder nervig ist... schöner ist es allemal...

Gefällt mir