Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Große Angst vor dem Eindringen des Penis

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 13:05
S
selby_11846924
14.06.09 um 17:06

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir führen eine sehr ausgewogene und tolle, nie langweilige aufregende Beziehung mit allem geben und nehmen- allerdings ohne Sex.
Bei uns im Bett geht so einiges und wir haben auch unseren Spaß, aber jedesmal wenn er es probieren möchte ( und er drängt mich zu nichts gar nichts - er macht mir nie Stress!!! ) legt sich bei mir im kopf einfach ein Schalter um und ich mache unten rum komplett dicht! Leider habe ich gar keine Idee wieso mir das so passiert, er ist sehr zärtlich und geht auf mich und meine Wünsche ein...aber ich kann irgendwie das Gefühl nicht ertragen wenn er versucht in mich einzudringen. Es tut mir einfach weh- natürlich liegt dsa dara, dass ich so verkrampft bin, aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen!
Dabei möchte ich doch so gerne mit ihm schlafen und ihm dieses Vertrauen schenken, aber irgendetwas hindert mich.
Hat von euch vielleicht jemand einen hilfreichen Tip?

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Schafswoelkchen

Mehr lesen

M
milena_12754959
14.06.09 um 21:47

Kenne das problem
das hatte ich auch sehr lange. aber als ich vor 4 jahren mit meinem jetzigen freund zusammenkam hat er mir gezeigt wie schön es doch sein kann. Er hat zum, ersten mal ein wenig gleitgel mitgebracht und ist dann mit einem feuchten gummi immer millimeter für millimeter weiter ganz sanft n mich eingedrungen, und plötzlcich war ich total locker, seitdem habe ich zwar immer noch leicht verkrampfungen am anfang aber die lösen sich innerhalt von 2-3 sekunden sobald er eindringt.

Gefällt mir

S
selby_11846924
15.06.09 um 12:29
In Antwort auf milena_12754959

Kenne das problem
das hatte ich auch sehr lange. aber als ich vor 4 jahren mit meinem jetzigen freund zusammenkam hat er mir gezeigt wie schön es doch sein kann. Er hat zum, ersten mal ein wenig gleitgel mitgebracht und ist dann mit einem feuchten gummi immer millimeter für millimeter weiter ganz sanft n mich eingedrungen, und plötzlcich war ich total locker, seitdem habe ich zwar immer noch leicht verkrampfungen am anfang aber die lösen sich innerhalt von 2-3 sekunden sobald er eindringt.

Hm...
also liegt es vllt daran, dass ich nicht feucht genug werde??
vielleicht kommt einfach alles zusammen - angespanntheit - nicht feucht genug...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
walt_12141495
15.06.09 um 12:44
In Antwort auf selby_11846924

Hm...
also liegt es vllt daran, dass ich nicht feucht genug werde??
vielleicht kommt einfach alles zusammen - angespanntheit - nicht feucht genug...

Kenn ich
hey lass dich einfach fallen..................sowas ist auchne große Vertrauensache ..hat dein freund schon mal mit einer jungfrau was gehabt??.........hast du Ängste?? schwangerschaft oder so? nim die pille so hast du den kopf frei lass dich von ihm verwöhnen auch gern mit der zunge das löst doch sehr die blockade innerlich
da macht es ganz schnell klick im kopf .er solte sichj viel zeit lassen beim vorspiel .rein/raus kann jeder.....
viel glück und viel spaß

Gefällt mir

Anzeige
S
selby_11846924
15.06.09 um 13:05
In Antwort auf walt_12141495

Kenn ich
hey lass dich einfach fallen..................sowas ist auchne große Vertrauensache ..hat dein freund schon mal mit einer jungfrau was gehabt??.........hast du Ängste?? schwangerschaft oder so? nim die pille so hast du den kopf frei lass dich von ihm verwöhnen auch gern mit der zunge das löst doch sehr die blockade innerlich
da macht es ganz schnell klick im kopf .er solte sichj viel zeit lassen beim vorspiel .rein/raus kann jeder.....
viel glück und viel spaß

Ja...
ich bin nicht seine erste jungfrau...irgenwie tut er mir auch total leid, seine erste freundin war jungfrau und bei der musste auch warten...bei der 2. bin ich mir nicht ganz sicher und naja, jetzt eben ich ne..
angst vor einer schwangerschaft habe ich eigentlich nocht, ich nehme die pille!
ich rede mal mit ihm, was das gleitgel anbetrifft

danke für eure ideen!

schafswoelkchen

Gefällt mir

Anzeige