Forum / Sex & Verhütung

Groß oder klein - wie soll er sein...

Letzte Nachricht: 16. September 2009 um 22:59
15.09.09 um 19:23

... dies soll eine Frage für Frauen sein, wie wichtig ist euch die Länge und/oder Dicke, des besten Stücks eures Partners? Ich meine es wird immer viel davon geredet, auf die Länger kommts nicht an, und es zählen andere Dinge, aber wenn ihr die Wahl hättet? Was spricht euch optisch und sexuell mehr an? Bitte nur ehrliche und keine beschönigten Antworten

Mehr lesen

16.09.09 um 22:59

...
Naja ich hab mir schon fast gedacht, das kaum ernstgemeinte Antworten kommen werden. Hätte mich eben mal interessiert, wie andere das so sehen. Für mich persönlich ist die Länge nicht so wichtig wie die Dicke, das find ich schon toll Natürlich würde ich meinen Partner nicht danach aussuchen und kann mir auch keinen backen *g* aber optisch finde ich es schon schöner und es spricht mich mehr an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?