Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Grippeschutzimpfung

Grippeschutzimpfung

25. Oktober 2007 um 19:20 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 9:32

Hey ihr,
habe eine kurze Frage. War heute bei meinem Hausarzt um mich gegen Grippe zu impfen. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob diese Impfung irgendwie die Pille (Leios) beeinträchtigt. Nein, oder??

Lg

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 19:51

?
Nein, zu meiner Frage oder nein, ich habe Unrecht?

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 8:00
In Antwort auf seetha_12749008

?
Nein, zu meiner Frage oder nein, ich habe Unrecht?

...
Die Impfung beeinträchtigt den Schutz nicht.

LG, Kristina

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 9:27
In Antwort auf agnese_12244833

...
Die Impfung beeinträchtigt den Schutz nicht.

LG, Kristina

Und
wie sieht es mit der Impfung gegen Hebatitis B aus? Beeinträchtigen Impfungen allgemein die Pille nicht?

Danke

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 9:32
In Antwort auf seetha_12749008

Und
wie sieht es mit der Impfung gegen Hebatitis B aus? Beeinträchtigen Impfungen allgemein die Pille nicht?

Danke

Impfungen
stellen keinerlei Gefahr für den Schutz der Pille dar!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram