Home / Forum / Sex & Verhütung / Grill & Pool abend "peinliche situation"

Grill & Pool abend "peinliche situation"

22. August 2012 um 9:29

Hallo erstmal

Kurz zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, Verheiratet und aus den Schööönen Norden

nun zu meiner frage:

Ich wollte meine Frau an Wochenende Überraschen mit grillen, ich Hatte den Grill schon schön auf Hitze gebracht und unsern neuen PlantschPool 3m durchmesser aufgefüllt und unter den paveljong Versteckt. nur wie es Überrasschungen so in sich haben, ist man zum teil auch selber Überrascht. sie kam mir ihrer freundin nachhause und so nett sie auch ist hat sie sie gleich eingeladen. naja, kurzgehalten Grillten wir zusammen und später holte meine frau den Prosecco für sich und ihre freundin raus.. ich war echt beleidigt weil ich sie überraschen wollte.. ich habe mir dann meinen Korn und meine Kola geholt, habe das paveljong umgestellt und mich ins Platschbecken gelegt.. und habe es mir gut gehen lassen "immerhin habe ich die ganze zeit am grill gestanden" und war sauer das alles umsonst war.. nach einiger zeit kam meine frau an und hat sich bei mir entschuldigt, sie hat ja nicht gewusst das ich sie überraschen wollte.. ich konnte ihr auch nicht mehr böhse sein.. dann fragte sie mich ob sie sich nicht auch ins Planschbecken setzen könnten da es ja wirklich heiß ist über 44c in der sonne.. ich sagte ja.. und nun wurde es für mich peinlich, ich hatte ja schon gut 3-4 korn mischen intus und sah meine frau und ihre freundin nur in tange und BH, meine frau kannte ich ja so schon aber ihre freundin sah echt heiß aus, hatte bestimmt C oder D körbchen und nen Hammer Hintern.. ich konnte nur noch an frauen denken.. zum glcük ließ es dann etwas nach wo sie beide etwas länger in wasser waren.. nach einiger zeit bin ich rein um neue cola zu holen da bemerkte ich erst das ich voll erregt bin.. boah war mir das unangenehm.. ich habs dann gleich mitn eiswürfel beseitigt..
und bin wieder zurück.. dann ging es auch
und abends hatten wir dann noch mega sex,
"meine frau und ich"

am tag darauf fragte meine frau obs mir gar nicht peinlich gewesen ist die ganze zeit mit einen mega rohr da mit in pool zu sitzen, ich meinte nur, habt ihr es bemerkt, darauf meinte sie das es das thema nr eins unter denen war..


was soll ich denn jetzt machen?
Ist es nicht was ganz normales?

22. August 2012 um 9:50

PAVILLION
meine ich

Gefällt mir

22. August 2012 um 10:53

Was
zur hölle is ein paviljong? is das eine abstrakte version eines pavillons?

1 LikesGefällt mir

22. August 2012 um 12:27


Jetzt versteh' ich's!

Gefällt mir

22. August 2012 um 18:21


sei doch stolz darauf!
würde mir eher Gedanken machen, wenn du keinen Steifen beim Anblick heißer Mädels bekommst.
Deiner Frau hat es doch mehr als gefallen...also steh drüber.

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:38
In Antwort auf johanna4180


sei doch stolz darauf!
würde mir eher Gedanken machen, wenn du keinen Steifen beim Anblick heißer Mädels bekommst.
Deiner Frau hat es doch mehr als gefallen...also steh drüber.

Genau das denke ich auch
ist ja wat ganz normales

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:38

Ja, so kam es mir auch vor
.....

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:41

Die bekomme ich bei ihr auch keine frage
aber natürlich ist es was anderes wenn da zwei hübsche frauen halbnackt vor einen stehen.. und das wasser noch etwas kalt ist so das bei beiden die nippel gut zusehen sind

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:42
In Antwort auf felidae871

Was
zur hölle is ein paviljong? is das eine abstrakte version eines pavillons?

Ja das ist wie ein Pavillon
nur das beim Paviljong eine Liebeschaukel in der mitte hängt.. nein ich habe mich Vertan.. sorry

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:44

Is klar
wenns größer is passen mehr rein wa? LoL

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:46

Is doch wat ganz normales
ihr scheint es nicht soo wichtig zu sein.. mich stört es ja auch nicht wenn sie anderen männern hinterher guckt.. solange zuhause gegessen wird.. is doch alles okay

Gefällt mir

23. August 2012 um 8:47

Naja
wenn man sich den eiswürfel auf die eichel hält gehts schnell.. das andere habe ich schon berichtigt

Gefällt mir

23. August 2012 um 11:17
In Antwort auf verheiratetermann83

Ja das ist wie ein Pavillon
nur das beim Paviljong eine Liebeschaukel in der mitte hängt.. nein ich habe mich Vertan.. sorry

Nicht falsch verstehen
aber mich würde mal ernsthaft interessieren, warum du uns die story überhaupt erzählst?

Gefällt mir

23. August 2012 um 14:52

Schäm dich nicht
Ich an deiner stelle würde ihn (den Hammer) im pool doch einfach rauslassen - du wirst sehen dass beide große Augen machen

Gefällt mir

23. August 2012 um 17:47

Jaja
die männer.....und dann beleidigt sein, wenn sie merken dass das leben kein wunschkonzert is

Gefällt mir

23. August 2012 um 18:36

Das
liegt aber nur daran das die meisten"spiele" der männer herzlich sinnlos sind. oder sie verstehen gar nicht erst wie sie funktionieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sextoy Neuling
Von: lidani11
neu
23. August 2012 um 16:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen