Home / Forum / Sex & Verhütung / Grenzen überschreiten

Grenzen überschreiten

15. August 2016 um 10:51

welche Reize treiben Frauen an, ihre anerzogenen Grenzen
in sexueller Hinsicht zu überschreiten?
Geld, Lust?
Bitte schreibt zahlreich.....
auch per PN

15. August 2016 um 15:16

Geld ist aber auch
eine Motivation oder kann es sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 16:17
In Antwort auf lubricite3

Geld ist aber auch
eine Motivation oder kann es sein....

Die Kategorie ist nicht entscheidend
es ist nur eine Frage des Preises...
Aber ich will das hier nicht so einseitig betrachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 18:36

Wenn Geld
eine Motivation wäre, würde ich mich ja prostituieren.

Einzig die pure Lust auf neue Erfahrungen kann mich anheizen, gewisse (vorher selbst gesteckte) Grenzen manchmal zu überschreiten ... hat sich aber schon manchmal gelohnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 18:39

Reize
Ich würde sagen auf jeden Fall die Fantasie und Kopfkino und auch letztlich dabei entstehender Lustgewinn. Geld spielt, außer im Profibereich, kaum eine Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:35


Neugier... Lust... Adrenalinkick...Selbstbestätig ung...
Aber irgendwann kommt der Punkt da geht es dann eher in die Tiefe als in irgendwelche Extreme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 17:14


Er schreibt "anerzogene Grenzen". Das ist für mich ein wichtiges Detail. Die zu überschreiten ist normalerweise für keinen schädlich...
Eigene Grenzen sind etwas anderes, die sind gesund, haben gute Gründe und sollten respektiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Mirena führt zur Arbeitsunfähigkeit
Von: bemila1
neu
16. August 2016 um 9:35
Teste die neusten Trends!
experts-club