Forum / Sex & Verhütung

Grapschender nachbar

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 10:04
15.10.10 um 9:45

hallo zusammen
möchte ganz gern eure meinung hören.
....also ich war gestern an der olma (herbstmesse). bei dichtem gedränge habe ich mit freunden an einem stand ein bier getrunken und mich gut unterhalten.
auf einmal hab ich bemerkt dass jemand an meinem po grapscht. dachte zuerst es wär einer meiner kollegen. hab mich dann doch umgedreht und direkt in das gesicht meines nachbarn geschaut. mann verheiratet etwa 40. um keinen aufruhr zu veranstalten hab ich nichts unternommen. wie soll ich jetzt reagieren? weiss echt nicht was ich machen soll.
kennt ihr sowas auch und wer hilft mir mit einem guten rat?
lg katja

Mehr lesen

15.10.10 um 9:50


Ich würde ihm beim nächsten Mal eine Ohrfeige verpassen. Das macht er danach nie wieder.

Gefällt mir

15.10.10 um 9:53

@agilu
nein hat mir gar nicht gefallen. und in dem gedränge konnt ich auch nichts unter 4 augen was sagen. überlege mir wie ich mich verhalten soll wenn ich ihm das nächste mal begegne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.10 um 9:55

Kam
das erste mal vor und ich möcht echt kein drama draus machen.

Gefällt mir

15.10.10 um 10:04


Also bei mir hätte er sich sofort vor allen Leuten eine gefangen.
Währ mir dann egal was er denkt oder was andere denken, sowas geht ja gar nicht!

Ich würde ihm auch einfach sagen dass du es seiner Frau sagen würdest, wenn es noch einmal vorkommen sollte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers