Home / Forum / Sex & Verhütung / Grapefruit Blow Job

Grapefruit Blow Job

20. Juli 2018 um 7:37

Hei ihr lieben, 
Hat jemand erfahrungen mit einem Grapefruit Blow job? 
möchte es bei meinem freund versuchdn? Lg

20. Juli 2018 um 7:43

Das klingt echt interessant!
Was ist es denn genau, bzw. was macht der "Grapefruit" dabei?
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 7:47
In Antwort auf heva38

Das klingt echt interessant!
Was ist es denn genau, bzw. was macht der "Grapefruit" dabei?
 

Man sollte ihn die augen verbinden , vorher schon eine Grapefruit mit einen ausgeschnittenen Loch vorbereiten, zuerst einen normalen Blow job geben und dann die Grapefruit mit einbringen, also den penis durch das loch der grapefruit. 
Währed man sich mit der Grapefruit rauf und runter bewegt kann man oben an der eichel saugen - lutschen dann sollte es sich für ihn anfühlen wie sex und blasen gleichheitig 🤭

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 7:58

Für ihn sollte es ein extra gutes erlebniss sein , ich wollte eben auch nachfragen ob es für ihn wirklich so unvergesslich sein soll?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 8:01

So etwas hatte ich nicht, leider.
Klingt aber wirklich geil! 
Mach' das, es wird ihm sicher gefallen!😉

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 8:06

soll ich ihn jetzt schon schreiben das ich heute etwas vor habe mit , oder das ich heute etwas machen will mit ihm oder eibfach garnichts sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 8:20
In Antwort auf melli.soj

soll ich ihn jetzt schon schreiben das ich heute etwas vor habe mit , oder das ich heute etwas machen will mit ihm oder eibfach garnichts sagen?

Es ist sicher gut, ihn einfach "vorzuwerfen", dass du etwas neues vor hast. Aber die Details würde ich nicht preisgeben.

Wenn z.b. meine Frau mir sagt, dass sie etwas neues ausprobieren will und mich dafür fesseln soll, die Augen verbinden oder sonst was, dann werde ich ja einfach vertrauen, dass sie weiß, was sie tut.

Du verletzst ihn nicht damit, und das ist ja entscheidend.

Wird eine prima Überraschung sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 10:33
In Antwort auf melli.soj

Man sollte ihn die augen verbinden , vorher schon eine Grapefruit mit einen ausgeschnittenen Loch vorbereiten, zuerst einen normalen Blow job geben und dann die Grapefruit mit einbringen, also den penis durch das loch der grapefruit. 
Währed man sich mit der Grapefruit rauf und runter bewegt kann man oben an der eichel saugen - lutschen dann sollte es sich für ihn anfühlen wie sex und blasen gleichheitig 🤭

Darf es auch eine Orange sein? Grapefruits sind mir zu bitter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 10:57
In Antwort auf loup_12707152

Darf es auch eine Orange sein? Grapefruits sind mir zu bitter.

natürlich 🤭

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 11:17

Da wurde mal ein Bäckergeselle verurteilt, weil er Brotteig gev@gelt hatte. Jemand hatte das Sperma gebacken im Brot.  Es gibt nichts was es nicht gibt. 
Mir wäre eine gut gereifte Mango ohne Kern vom Geschmack her am liebsten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 12:55

Und ich dacht immer, die Leute kaufen das, weils gesund ist und schmeckt.... Dabei machen die alle nur Sex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 14:00

Und bei der Zitronenvariante oben noch biss Salz drauf und nen Tequilla hinterher *rofl*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferball verloren gegangen! Noch jemand?
Von: tropical17
neu
20. Juli 2018 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club