Home / Forum / Sex & Verhütung / Grace Auflegevibrator, Anleitung???

Grace Auflegevibrator, Anleitung???

14. Mai um 18:51

Ich halte mich kurz.

Habe von Amorelie den "Grace Auflegevibrator" gekauft. Nun soll ich die Einheit rausnehmen und den USB-Ladekabel anstecken. Aber ich weiß nicht wo ich das machen soll?? Das Ding geht nicht auf..

Mehr lesen

14. Mai um 19:00

Das USB-Kabel verbindest Du mit einem Stecker, der in eine Steckdose gehört, die andere Seite ist eine Magnetverbindung, die an die richtige Stelle des Vibrators gehört, vermute ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:11
In Antwort auf sanftermann

Das USB-Kabel verbindest Du mit einem Stecker, der in eine Steckdose gehört, die andere Seite ist eine Magnetverbindung, die an die richtige Stelle des Vibrators gehört, vermute ich?

Das auf dem Bild ist die Rückseite.. da siehts nach etwas aus aber öffnen kann ichs nicht oder checke nicht wie. Und ja einen entsprechenden Kabel gibt es qq

14. Mai um 20:17
In Antwort auf nyokohimechan

Das auf dem Bild ist die Rückseite.. da siehts nach etwas aus aber öffnen kann ichs nicht oder checke nicht wie. Und ja einen entsprechenden Kabel gibt es qq

Wie gesagt: Du musst wahrscheinlich gar nichts öffnen, sondern das Kabel nur mit der Magnetverbindung anlegen. Geladen wird dann über diese Verbindung.

14. Mai um 20:20
In Antwort auf sanftermann

Wie gesagt: Du musst wahrscheinlich gar nichts öffnen, sondern das Kabel nur mit der Magnetverbindung anlegen. Geladen wird dann über diese Verbindung.

Dann wünsch mir Glück das ich diese Verbindung noch finde xD..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:30

Wenn nicht, komme ich mal vorbei 😉

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook