Home / Forum / Sex & Verhütung / Good Vibrations

Good Vibrations

9. April 2009 um 11:30

Heißer Tipp zu Ostern ( - von wegen Eiern und so ;-P ...):

Es gibt als Sonderangebot (stark preisreduziert) z.Zt. bei condomi.de einen

Rhythm Superstar für MP3 Player

der aus einem Vibroei mit Anschluss an einen Musikplayer besteht, der die Beats der Musik in Vibrationen des (nur 4cm langen) Vibroeis umsetzt, aber auch mit 8 (!) eingebauten Programmen OHNE Player betrieben werden kann.

Bevor sich jetzt einige Geschlechtsgenossinnen über mangelnde Vibrationsstärke beklagen: habe das Teil in die Poritze gelegt und dort auf die Rosette wirken lassen: einfach supi !

Außerdem tragen die Kontraktionen des Schließmuskels zu dessen Training & Stärkung bei (für die, die glauben, daß dort wegen AV oder dergleichen etwas "ausleiern" könnte ....)

Ansonsten schöne Ostertage (egal ob mit oder ohne Vibroeiern) wünscht euch allen

Lesbos96

11. April 2009 um 10:34

Nachtrag
War inzwischen so mutig, mir das winzige Ei (mit Gleitmittel) einmal zur Gänze in den Po zu schieben: noch schöneres Gefühl von innen her, wenn das Teil auf Programmstufe 1dort an die Wände pocht und frau ihr Becken kippt und die Pobacken im Bett verlagert:

Ganz sanftes & doch intensives Wonnegefühl, da das Ei kleiner als ein Finger ist und wie ein Fischlein im Körper hin- und hergleitet.

Wers mag, kann natürlich auch ein anderes der acht Vibrationsprogramme wählen, die frau - wenn sie für anale Freuden sensibilisiert ist ;-P .... - dann auch zum Orgasmus bringen (zur "Not" mit Unterstützung eines Vib am Kitzler oder eines Penis in der M.... - bei mir gehts auch ohne ....)

Habe inzwischen viele Toys - Vibratoren, Analplugs, Nippelsauger, Vibroeier - aber diese Neuerwerbung ist z.Zt. mein absoluter FAVORIT und ich muß mich bremsen, danach nicht süchtig zu werden ;-P.....

P.S. Habe keinerlei geschäftliche Beziehungen zu der Firma, die das Vibrationswunder herstellt bzw. anbietet, sondern will einfach nur einen Tipp geben, wie Frau (aber auch Mann - für den es sich übrigens mit einem "Trick" mit dem "Bootie" der Fun Factory koppeln läßt) mehr Spaß in ihrem Sexualleben haben kann.

LG von Lesbos96

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gerinnungsfaktor F5
Von: sanyo85
neu
11. April 2009 um 0:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen