Home / Forum / Sex & Verhütung / Goldspirale - Hilfe meine Periode bleibt aus!

Goldspirale - Hilfe meine Periode bleibt aus!

25. Januar 2018 um 21:18

Hallo! 
Ich habe mir die Goldspirale vor ca. 4 Monaten legen lassen, hatte soweit auch nie Probleme. 
Nun ist dieses Monat meine Periode ausgeblieben.. das hatte ich noch nie! Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt. 
Bei der Goldspirale bleibt die Periode ja eigentlich nicht aus. Hab auch schon einen Ssw-Test gemacht.. der war negativ. 
Gibts hier vielleicht irgendjemand mit einer ähnlichen Situation? Bin mittlerweile 10 Tage drüber.. wann soll ich zum Arzt?
 
Vielen Dank im Voraus!!
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille trotz Hormonmangel absetzen
Von: shelbyshelby
neu
|
25. Januar 2018 um 20:50
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
|
25. Januar 2018 um 20:10
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
|
25. Januar 2018 um 20:08
Teste die neusten Trends!
experts-club