Home / Forum / Sex & Verhütung / Goldlily vs gynefix

Goldlily vs gynefix

19. Januar 2009 um 9:11

Hallo

ich bin wirklich hin und her gerissen und weiß gar nicht was ich machen soll. Ist die goldlilly oder die gynefix besser? wäre nett wenn ihr mir mal ein bisschen pro und kontra geben könntet. Ich will doch nur endlich die Pille loswerden!!!!!!

30. Januar 2009 um 16:23

Goldlily
Hallo,
ich möchte dir die Goldlily empfehlen... habe sie mir heute morgen legen lassen
viele Infos findest du bei: goldlily.de

lg.phantasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 20:42
In Antwort auf juno_11904238

Goldlily
Hallo,
ich möchte dir die Goldlily empfehlen... habe sie mir heute morgen legen lassen
viele Infos findest du bei: goldlily.de

lg.phantasia

.
wo habt ihr euch die legen lassen? suche einen arzt, aber auf der homepage stehen keine in meiner nähe. Wohe in der nähe von darmstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 7:54


war gestern bei dr sandstede wegen gynefix, aber meine gebärmuter ist zu klein
Dann wollte die mir noch ne andere pille aufschwatzen. die hats einfachnet gerafft,das ich keine hormone will,

kann die goldlily jeder arzt legen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen