Home / Forum / Sex & Verhütung / Goldfisch-Sex!

Goldfisch-Sex!

11. Dezember 2005 um 17:26

ich hab letztens gelesen inner zeitschrift, dass eine frau sehr große schwierigkeiten beim "goldfischsex" hatte.
Goldfischsex ist sex bei dem beide partner ihre arme und hände nicht benutzen dürfen.
hat das von euch schonmal jemand ausprobiert? ich kann mir das nämlich nicht wirklich vorstellen.

11. Dezember 2005 um 17:36

Kenn ich net
Stell ich mir auch ziemlich unlustig vor, immerhin sind Hände mit das wichtigste "Instrument" beim Sex.
Ich hätte damit wohl ebenso große Probleme wie besagte Frau.

LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 18:01

"Goldfischsex"
Ist doch Wahnsinnig schade wenn man die Hände nicht benutzen darf!!! Da hab ich lieber "Octopussex"
HiHiHi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 18:55

Also ich hätte damit auch ein
riesen Problem nich meine Hände benutzen zu dürfen.
Es ist doch mit das wichtigste...

Ich will es auch gar nicht ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 19:02

:P
wenn man hier so querliest sollten das einige mal probieren, denn dann MUSS er nämlich endlich mal seine zunge einsetzen und darauf warten hier ja einige sehr sehnsüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 20:07
In Antwort auf patti_12738639

"Goldfischsex"
Ist doch Wahnsinnig schade wenn man die Hände nicht benutzen darf!!! Da hab ich lieber "Octopussex"
HiHiHi

Da bin ich ganz deiner Meinung
Lieber zuviel Hände oder Tentakel als zuwenig!
Macht viel mehr spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook