Home / Forum / Sex & Verhütung / Glücklich OHNE die Pille

Glücklich OHNE die Pille

10. Dezember 2012 um 18:19 Letzte Antwort: 12. Dezember 2012 um 19:06

Hallo liebe Mitglieder,

suche Frauen, die auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, ohne die Pille zu leben.

Wer kann davon erzählen?

Lyschen

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 22:43


Ich fühle mich sehr frei ohne die Pille

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 11:08


Ich fühle mich prima ohne pille

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 18:37

Jaaa
es ist einfach so viel besser nicht jedn tag etwas nicht vergessen zu dürfen!! ... ausserdem sind die naja tlw nebenwirkungen nicht so berauschend finde ich
auf jeden fall sollte man warten bis man vollkommen ausgewachsen ist (21?)

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 18:46

....
Cool, dass es auch andere gibt, die sich nicht mehr durch einen Hormoncocktail verstimmen lassen wollen
Ich wurde von meiner Ärztin immer wieder ermutigt weitere Pillen zu probieren....war das bei euch auch so?

Außerdem finde ich es unverantwortlich, dass schon Elf Jahre alten Mädchen die Pille verschrieben wird, damit sie keine Pickel bekommen.....
Der Eingriff in die Entwicklung dieses KINDES kann meiner Meinung nur als massiv beschrieben werden!!

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 19:06
In Antwort auf lisa_12474540

....
Cool, dass es auch andere gibt, die sich nicht mehr durch einen Hormoncocktail verstimmen lassen wollen
Ich wurde von meiner Ärztin immer wieder ermutigt weitere Pillen zu probieren....war das bei euch auch so?

Außerdem finde ich es unverantwortlich, dass schon Elf Jahre alten Mädchen die Pille verschrieben wird, damit sie keine Pickel bekommen.....
Der Eingriff in die Entwicklung dieses KINDES kann meiner Meinung nur als massiv beschrieben werden!!

Absolut richtig
elfjahre alte kinder die schon die pille nehmen?! wo soll das den hinführen? ermutigt doch bloß zu vorzeitigen, überstürzten, unüberlegten handlungen! wenn ihr versteht
ausserdem schadet es dem körper extrem wenn der natürliche hormonhaushalt durcheinander gebracht wird!! besonders wenn man in der pubertät ist und sich alles im körper ändert...
viele menschen (mädchen und jungs) müssen oder mussten mit pickeln leben, manche stärker manche schwächer. ist nunmal so! natürlich wärs mir lieber gewesen ich hätte nicht drunter leiden müssen aber so is es nun mal, was da am besten hilft oder zumindest eine voraussetzung ist: gute ernährung!! aber man isst lieber den ganzen tag chips, schokolade und anderes zeug und nimmt dafür die pille! ich verstehs nicht!!!

Gefällt mir