Home / Forum / Sex & Verhütung / Glücklich?

Glücklich?

1. Oktober 2003 um 13:16 Letzte Antwort: 2. Oktober 2003 um 11:44

Wie wird man glücklich?

Mehr lesen

1. Oktober 2003 um 13:22

Kiffen
oder bunte Pillen.....

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 13:23

Wenn ich das wüsste ...
würd ich es dir gerne verraten ... ich versuch einfach immer mir treu zu bleiben und den Frieden in mir zu suchen ... ich betrachte was mich umgibt und versuche zu sehen, dass es anderen Menschen viel schlechter geht und ich mich somit zufrieden schätzen kann ... das relativiert die Betrachtung und mir hilft das zu sehen, dass ich zufrieden sein sollte ... manchmal langts auch um ein bißchen glücklich zu sein ...

wirklich geholfen hab ich dir damit sicher nicht ... aber ein Patentrezept zum persönlichen Glück habe ich leider nicht ...

Grüße Aeris

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 13:25
In Antwort auf an0N_1208146699z

Kiffen
oder bunte Pillen.....

Das macht nicht glücklich ...
sorry ... aber das macht nicht wirklich glücklich ... kiffen macht gleichgültig und na ja ... Pillen verschleißen dermaßen viel Glückshormone in kurzer Zeit, dass der Körper die nächsten Tage zu wenig hat um glückliche momente raufzubeschwören ... im Gegenteil ... da biste erst mal ausgelaugt und mies drauf ...

ist zumindest meine Meinung

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 13:34

Interesante Lektuer, keine Angst zum Kitsch bitte:
Die zehn Geheimnisse des Glücks.
von Adam J. Jackson
Ganz einfache aber immer wieder vergessene Weisheiten.

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 13:39

wow
das hört sich irgendwie proffessioneller an als bei mir *lach* aber wir meinen wenigstens das Gleiche

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 16:06
In Antwort auf manon_11856019

Das macht nicht glücklich ...
sorry ... aber das macht nicht wirklich glücklich ... kiffen macht gleichgültig und na ja ... Pillen verschleißen dermaßen viel Glückshormone in kurzer Zeit, dass der Körper die nächsten Tage zu wenig hat um glückliche momente raufzubeschwören ... im Gegenteil ... da biste erst mal ausgelaugt und mies drauf ...

ist zumindest meine Meinung

War auch nicht wirklich ernst gemeint..
...was ich da geschrieben hab, war nur so eine spontane Reaktion, weil die Frage für meinen Geschmack viel zu ungenau gestellt ist. Es klingt nach Problem aber nicht mehr.

Interessant wäre ja mal zu wissen, warum er / sie die Frage gestellt hat.

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 16:10

Was ist Glück?
Glück kann meiner Meinung nach kein ewig andauernder zustand sein. Es ist "das" Ziel vollkommen glücklich zu sein. und es ist ein Ziel, auf das man sein ganzes Leben lang hinarbeitet. Dabei sollte man nicht vergessen die kleinen "Glücksmomente" zu schätzen und zu genießen, denn genau die sind es, die das Leben lebenswert machen!

Man kann das Glück allerdings auch als die "Glücksmomente" sehen, denn je mehr Glücksmomente man erlebt, oder je mehr man sie genießt, desto glücklicher ist man. Es gibt auch viele Sachen, von denen man weiß, dass sie einen glücklich machen, also kann man manchmal das "Glück" auch herausfordern.

Also, sei glücklich

Gefällt mir
1. Oktober 2003 um 16:49

... du anscheinend auch
sonst wüsstest du mit dem nick null anzufangen ja hab 7,8,9,10 durchgespielt bin RPG Fanatsisch und FF7 war mein erstes ... und ich hab sehr um Aeris getrauert damals *gg*

liebe Grüße Aeris

Gefällt mir
2. Oktober 2003 um 11:32

..die könnt ich gut brauchen ...
son ne mächtige Unterstützung wie Shiva mein ich

sieben und acht sind eh die besten zwei games von der story neun würde dir sicher nicht so gut gefallen wobei das ja auch noch für die einser konsole entwickelt wurde , wäre also technisch noch drin

freu mich immer wenn jemand dieses interesse mit mir teilt ... und ganz ehrlich ... habe bei Aeris Tod das erste mal vor schock das pad ein paar tage weggelegt ... und mein damaliger freund hatte zwei monate keine lust weiter zu spielen krank oder ...

ach ja da kannste mal schauen - könnt mich dort totkaufen

http://ffonline.info/index.php?shop=1

gaaaaanz liebe grüße Aeris

Gefällt mir
2. Oktober 2003 um 11:44

In dem Du möglichst viele
chicas flachlegst.

chicogo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers