Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgelhaltbarkeit

Gleitgelhaltbarkeit

29. November 2010 um 11:15

Hallo ihr

müssen eignetlich alle Gleitgele nach dem ersten Gebrauch/Öffnen nach 3 Monaten aufgebraucht sein? Wir benutzen immer das Durex Gleitgel mit dem warmeffekt, aber die kleine Flasche brauchen wir nicht mal zur Hälfte in den 3 Monaten auf. Gibt es auch noch kleinere Varianten?

Danke für eure Antworten!

29. November 2010 um 18:32

Danke
für die Info, war mir bis jetz auch zu riskant es länger zu gebrauchen.
Werde die anderen Produkte mal genau ansehen. Danke!

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:08

Danke
für die vielen Tipps und Hinweise. Spieltriebentfachter hat mir auch per Mail sehr geholfen und alle meine Fragen beantwortet - echt top!! Danke auch an Manuel!

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 11:53

Es
spricht dagegen, dass es sich Pilze und Bakterien gemütlich machen können, da Gleitgele ja glücklicherweise keine Biozide enthalten. Die Benutzung von Gleitgel läuft ja meist nicht gerade sehr steril ab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Frauen für erotische Treffen!
Von: axel577
neu
4. Dezember 2010 um 11:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen