Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gleitgel, warming, klebfrei, geruchsfrei?!

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2009 um 23:43
J
julija_12148789
05.12.09 um 22:27

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich suche ein Gleitgel, dass einen wärmenden Effekt hat, nicht klebt und geruchsneutral ist, also nicht irgendwie parfümiert ist.

Bis jetzt hab ich das Gel von Durex Play (Warming) ausprobiert, das in der roten Flasche...das war leider ekelhaft klebrig! Und dann hab ich eins von Flutschi ausprobiert, aber das war mir dann viel zu kalt, weil es eben keinen Wärmeeffekt hat.

Ich möchte von eurer Erfahrung profitieren! Bitte scheibt doch, wenn ihr so ein Gel kennt! Sonst muss ich am Ende alle 10.000 ausprobieren...

Mehr lesen

J
julija_12148789
06.12.09 um 15:55

Fein, fein...
Das sieht ja schonmal sehr gut aus!
Danke!
Ich denke das werde ich mal ausprobieren.

p.s.: der link hat funktioniert

Gefällt mir

J
julija_12148789
06.12.09 um 16:27
In Antwort auf julija_12148789

Fein, fein...
Das sieht ja schonmal sehr gut aus!
Danke!
Ich denke das werde ich mal ausprobieren.

p.s.: der link hat funktioniert

Manno
Die Versandkosten beim Beate Uhse-Shop find ich iwie unverschämt. 5.99 für so ne kleine Tube da, die selbst ja nur 5,99 kostet...
hm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vahan_12897463
06.12.09 um 17:04

Versandkosten unverschämt?!?
was wäre für dich den angemessen?!?

wenn ich mal etwas bei ebay versteigert habe, hat mich das päckchen 4,90 versand gekostet. dann verpackung dazu und irgend jemand der es einpackt.

daher das es ein gel ist, wird wohl die gefahr des auslaufens in einem umschlag zu groß sein.

wenn der versand günstiger wäre, dann könnte beatheuhse alle gele gleich verschenken.

also ich finde die versandkosten angemessen.
wenn es nur ein gel sein soll, sollte man zum erotikshop in der nähe fahren.

glaube auch nicht, das beatheuhse dir das packet zusendet, denn in den Lieferung und versandspesen steht:

"Wir behalten uns vor, Bestellungen mit einem Gesamtbestellwert von weniger als 40 Euro nicht anzunehmen."

Gefällt mir

Anzeige
J
julija_12148789
07.12.09 um 23:43

Cool, vegan!
Das klingt perfekt!
Wärmend, nicht klebend, geruchsneutral und dann auch noch vegan!

Aber ich glaub es ist nicht von der Vegan Society zertifiziert oder? Hab eben son Bild von der Flasche gesehn auf der '100% veganisch' steht. Kein Veganer sagt veganisch.^^ Und das Siegel hab ich auch nicht entdeckt. Nichtsdestotrotz...
Was heißt, du kannst es mir zuschicken? Ist das dein Internetshop? Oder hast du davon zu Hause noch soviel rumstehen? ^^

Gefällt mir

Anzeige