Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gleitgel vor Kondomgebrauch??

Letzte Nachricht: 10. November 2009 um 16:22
L
letty_12903408
10.11.09 um 14:16

Hallo alles zusammen,

Leider bin ich hier neu und hoffe ich bin richtig mit meinem Thema, also verzeiht mir
Ich würde gerne mal Gleitgel ausprobieren, aber schon beim Vorspiel. Das heißt wenn ich anfange ihm einen runterzuholen.
Nur stellt sich mir die Frage wenn wir dann miteinander schlafen wollen, ob das mit Kondom dann noch geht. Weißt grade leider gar nicht wie ich euch mein Problem genau schildern soll, ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Habe halt Angst, dass das Kondom keinen sicheren Sitz dann mehr hat? Hat jemand damit Erfahrungen...auch mit wärmenden Gleitgel.
Vielen Dank

Mehr lesen

F
faolan_12052296
10.11.09 um 14:47

Oder...
wenn mans mit dem Gleitgel gemacht hat danach schön waschen, vllt hast du ja da spaß dran

Gefällt mir

L
letty_12903408
10.11.09 um 14:57
In Antwort auf faolan_12052296

Oder...
wenn mans mit dem Gleitgel gemacht hat danach schön waschen, vllt hast du ja da spaß dran

Hmm...
ich möchte ihn halt überraschen und ihm die Augen verbinden ausziehen und dann erst mal mit Handarbeit beginnen ..nur da er beschnitten ist, ist das manchmal schwer deswegen will ich ein bisschen Gleitgel benutzen, aber dann wenn er heiß sagen ..so schatz wir gehen erst ma abwaschen dann gehs weiter haha der Arme...
Und dieser wäremende Effekt soll ja besonders toll sein... ach ich weiß irgendwie nicht so ganz wie ich das anstellen soll.
Danke und ich hoffe es kommen noch antworten

Gefällt mir

F
faolan_12052296
10.11.09 um 15:37
In Antwort auf letty_12903408

Hmm...
ich möchte ihn halt überraschen und ihm die Augen verbinden ausziehen und dann erst mal mit Handarbeit beginnen ..nur da er beschnitten ist, ist das manchmal schwer deswegen will ich ein bisschen Gleitgel benutzen, aber dann wenn er heiß sagen ..so schatz wir gehen erst ma abwaschen dann gehs weiter haha der Arme...
Und dieser wäremende Effekt soll ja besonders toll sein... ach ich weiß irgendwie nicht so ganz wie ich das anstellen soll.

Achso...
dann wird das natürlich schwieriger... du müsstest die möglichkeit haben es vorher mal auszuprobieren... Oder macht es in der Dusche/Badewanne... verbindest ihm die augen, machst das vorspiel und beziehst dann die brause mit ein.. danach kondom drüber und los kanns gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faolan_12052296
10.11.09 um 15:37
In Antwort auf letty_12903408

Hmm...

Achso...
dann wird das natürlich schwieriger... du müsstest die möglichkeit haben es vorher mal auszuprobieren... Oder macht es in der Dusche/Badewanne... verbindest ihm die augen, machst das vorspiel und beziehst dann die brause mit ein.. danach kondom drüber und los kanns gehen...

Gefällt mir

L
letty_12903408
10.11.09 um 16:22
In Antwort auf faolan_12052296

Achso...

Vielleicht sollte ich alles erzählen
das mit der dusche...naja ich hab auch etwas andres vorbereitet...mit Früchten und flüssiger Schoko... das geht in der dusche nicht so....haaacchhh is das doooofff...
Noch ein Tipp oder so?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige