Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgel von Durex?

Gleitgel von Durex?

12. Juni 2007 um 22:01

Hey, wollte mit meinem Freund mal Sex mit Gleitmittel ausprobieren, denn wenn wir häufiger die Stellung wechseln und länger Sex haben, wirds jalt was trockener was habt ihr für Erfahrungen mit Gleitgel? Da gibts auch eins von durex, das wird wohl warm, kennt das jemand? Und überhaupt, benutzt ihr oft Gleitgel? Lg

12. Juni 2007 um 22:07

Nennt sich
"durex play warming" also ich habs auch besorgt auf die empfehlung ner freundin hin ^^ und ich muss sagen ich finde das leicht wärmende gefühl besonders dann schön, wenn er damit noch meine perle nebenher verwöhnt also ich kanns empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:27

Ritex
ich finde das von ritex besser.. habe mal eins von durex probiert aber das ist nich so intensiv wie ritex... probier es mal aus.. ritex kriegste bei dm..
ich kanns nur empfehlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:31

Is schon geil
das durex is echt geil es schmeckt süßlich riecht nicht wird echt heiß und ist einfach nur geil... nur zu empfehlen!!! kostet auch nur ca. 5!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:06

Hi!
Ja, Gleitgel kann bei manchen Praktiken sehr hilfreich sein
Also bis jetzt hat mich nur eins enttäuscht:
Von Durex gibt es eins, das ein kühlenden Effekt hat mit Minzgeruch-->
1. Riecht das Zeug wie Zahnpasta.
2. Brennt es auch noch bei der Frau (bei meinem Freund net).
So ein Sch*** und dafür hat er Geld ausgegeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 9:44

Inzwischen gibt es auch genug
aromatisierte Speiseöle, die sind besser für die Haut, billiger und es flutscht auch.

Heini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 10:30

Also
ich würde es mal mit massage öl probieren da gibts so babyöl das funktioniert super !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram