Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgel riecht nach Zwiebel. Ist es ranzig?

Gleitgel riecht nach Zwiebel. Ist es ranzig?

25. August 2009 um 23:24

Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe eine komische Frage.

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich ein Gleitgel "Lick-it" mit Erdbeergeschmack. Anfangs schmeckt und riecht es auch angenehm nach Erdbeere (sehr intensiv). Allerdings ist es mir und meinem Freund jetzt schon paarmal passiert dass es nach ein paar Minuten etwas nach Zwiebeln stinkt.
Entweder es reagiert in Verbindung mit dem Eiweiß im Sperma und produziert so einen Zwiebelgeruch oder kann es auch daran liegen dass es seit Mai 2009 abgelaufen ist (was ich aber nícht als Grund vermute).
Ausschließen kann ich dass der Geruch aus der Vagina kommen könnte da es direkt vor Benutzen nicht danach riecht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

26. August 2009 um 11:21

Kaputt
creme ist 100% kaputt. sauer geruch = kaputt. haltbardatum ist nicht wichtig. gilt nur wenn sie nicht auf ist, wie bei essen. wenn die cartouche ist auf mehr als 3-4 monate, dann kann sie kaputt werden.
controle: vor benutzen riecht auch. auf hand reiben und wenig minuten warten. dann riecht gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 2:39
In Antwort auf tiborc_12236817

Kaputt
creme ist 100% kaputt. sauer geruch = kaputt. haltbardatum ist nicht wichtig. gilt nur wenn sie nicht auf ist, wie bei essen. wenn die cartouche ist auf mehr als 3-4 monate, dann kann sie kaputt werden.
controle: vor benutzen riecht auch. auf hand reiben und wenig minuten warten. dann riecht gleich.

Unglaublich...
...wunderbares deutsch was Du da an den Tag gelegt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen