Forum / Sex & Verhütung

Gleitgel & Reinigunsspray für Vibrator gesucht!

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 4:40
R
rasha_12175188
13.12.11 um 19:18

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auf einer Dildoparty meinen ertsen Vibrator gekauft!
Er ist aus Silikon!

Für mein Vibrator passend Suche ich nun noch ein Reinigungs und Desinfektionsspray (ist sowas denn zu empfehlen)

Und für mich und Ihn ein Gleitgel, am betsen eines was noch erregende wirkung hat und nicht künstlich schmeckt!
In meiner Vibratorbeschreibung steht man sollte kein Gleitgel auf silikonbasis verwenden!

Mehr lesen

A
aine_12368247
13.12.11 um 21:31

Toycleaner und Gleitgel
ich kann dir dieses hier von Lelo empfehlen:
http://www.matildas.com/toy-cleaning-spray-lelo.html
oder auch das von Pjur: http://www.matildas.com/pjur-med-clean-spray.html

genaus sind auch die Gleitgels von Pjur sehr verträglich! besonders die neuen namens Pjur Med. Hier findest du eine übersicht guter Gleitgels auf Wasserbasis in unserem Shop. http://www.matildas.com/erotik-kosmetik/gleitmittel/gleitmittel-auf-wasserbasis.html

Wir haben bewußt keine rießige Auswahl, sondern setzen darauf gerade bei Gleitmitteln nur gute Qualität anzubieten.
Was den Geschmack/Geruch betrifft. Die klassischen Gleitgels sind alle geruchsneutral. "Schmecken" aber nicht besonders...... überraschenderweise sind aber Gleitmittel mit Geschmack besser und weniger künstlich als man vorerst denkt. Ganz kleine Größen zum Probieren gibt es von System Jo: http://www.matildas.com/system-jo-h2o-gleitmittel-mit-aroma.html

Gerne beantworte ich auch konkrete Fragen. zu einzelnen Produkten!

Bezüglich der Reinigung von Toys. Normalerweise sollte auch heißes Wasser und eine milde Seife genügen. Doppelt sicher gehst du natürlich mit den Reinigungssprays!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gianni_12628096
22.01.12 um 4:40

Reinigung
sauber gehts am besten mit heisem wasser, und rein gehts am besten und günstistem mit sonnenblumenöl oder babyöl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers