Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gleitgel für Analverkehr

Gleitgel für Analverkehr

18. Juni 2014 um 15:16 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 15:42

Hallo ihr Lieben.

Mein Freund und ich haben herausgefunden, dass wir Analverkehr ganz interessant finden.
Allerdings haben wir es nur bei den Fingern belassen, was auch erstmal so bleiben soll.
Meine Frage ist nun, welches Gleitgel könnt ihr dafür empfehlen? Ich habe mich nicht wirklich getraut bei ihm einzudringen, da es eben nicht feucht genug ist und daher massierte ich es einwenig, was ihn auch schon sehr anmachte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Jasmin

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 15:30

"welches Gleitgel?"
Silikonbasiert, wobei ihr das dann nicht mit Sexspielzeug auf Silikonbasis kombinieren solltet. Und - um etwaige Hautreizungen zu vermeiden - ohne irgendwelche Inhaltsstoffe, die nicht vonnöten sind (Aromen, etc.).

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 15:37
In Antwort auf sarai_12834773

"welches Gleitgel?"
Silikonbasiert, wobei ihr das dann nicht mit Sexspielzeug auf Silikonbasis kombinieren solltet. Und - um etwaige Hautreizungen zu vermeiden - ohne irgendwelche Inhaltsstoffe, die nicht vonnöten sind (Aromen, etc.).

Gleitgel
Also kann ich dann das "Eros Super Concentrated Bodyglide" nutzen?

Gefällt mir
18. Juni 2014 um 15:42
In Antwort auf lolita_12286305

Gleitgel
Also kann ich dann das "Eros Super Concentrated Bodyglide" nutzen?

..
Ja.

Gefällt mir