Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgel

Gleitgel

27. Oktober 2015 um 10:44 Letzte Antwort: 6. November 2015 um 13:35

Habe gestern meinen Freund beim ... erwischt. Dabei stand ne Tube Gleitgel auf dem Tisch und er hatte sich auch seine Hände damit eingerieben. Als er mich bemerkte, führte das eine zum anderen und wir hatten Sex. Bis jetzt hatte ich Gleitgel eigentlich gar nicht nötig, aber gestern haben wir es mal benutzt und ich muss sagen, dass es mir echt gefallen hat. Außerdem beschränkt man sich dann nicht nur auf die Vagina...

Aber mal abgesehen von anderen Spielchen außer dem normalen Sex, benutzt ihr oft Gleitgel?

Lena

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 11:13

Eigentlich nie
Weder beim normalen Sex noch bei der Selbstbefriedigung.

Außer bei Spielchen, wie du es nennst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2015 um 11:13

Nie
falls ich noch nicht feucht genug bin, muss er halt lecken und die Männer machen das liebend gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 14:57

Kurz gesagt....
Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 13:35

Wir benützen fast immer Gleitgel oder besser Gleitöl.
Durch mehrere Infekte in der Scheide werde ich leider nicht mehr so feucht und daher ist es angenehmer mit Gleitgel. Zu dem schlafen wir jeden Tag miteinander und das Sperma trocknet zusätzlich aus. Also ja, wir benützen es oft und gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook