Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgel

Gleitgel

6. April 2011 um 18:03

Wer benutzt es von euch und wer findet es unnötig?
Ich habe generell zwar keine Probleme, feucht zu werden doch ich denke, dass ich nicht feucht genug bin.
Speziell Männer/Frauen-Meinungen würden mich interessieren.

7. April 2011 um 16:08

Wer hat denn gesagt...
... dass der freund es nicht merken soll? deswege stelle ich die frage ja, weil ich wissen möchte, ob das für männer ein problem darstellt oder sie es möglicherweise auch befürworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 19:34


Welcher Typ wird da bitteschön sauer? Es gibt halt manche Mädels die nicht so feucht werden oder bei denen das ewig dauert - wo ist das Problem? Dann tut der Sex wenigstens nicht weh und beide haben was davon - aber davon weißt du ja nichts - vielleicht solltest du auch mal Gleitgel probieren! Würde ich dir raten.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 16:03

Gute Ware!
Also ich hatte es bei den ersten Malen verwendet, bzw. mein Freund.
Mittlerweile brauche ich es nicht mehr.
In jedem Fall glaube ich nicht, dass ein Mann, der bemerkt, dass du Gleitgel benutzen willst bzw. muss, wütend wird.
Mein Freund hat es sogar vorgeschlagen, weil ich bei unserem eig. ersten Mal viel zu aufgeregt war und er "gar nicht reingekommen ist". Und das Gleitgel war eine super Lösung!
Also ich kann es dir nur empfehlen.
Und ich denke auch, dass du es offensichtlich machen solltest, gibt keinen Grund dazu es nicht zu tun.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen