Home / Forum / Sex & Verhütung / Gleitgel???

Gleitgel???

19. Oktober 2006 um 22:10

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem Gleitgel von Durex mit Wärmewirkung hat...?? Ich möchte es gerne mal ausprobieren weiß aber nicht ob es wirklich so gut ist.....?? Lieben Dank schonmal für eure antworten.

LG MizzJuicy

19. Oktober 2006 um 23:51

Moin!
Oh ja, die Wärmewirkung. Die ist natürlich absolut wichtig, denn sie schwankt so zwischen 36 und 38 Grad. Da müssen Chemiker ganz besonders aufpassen, daß die Tolenranzen eingehalten werden, denn sonst könnte man glatt die ganze Fabrik verklagen.
Nimm doch einfach etwas Spucke, denn die ist von 34 bis 42 Grad erfolgreich erprobt, oder Babyöl, so von 26 bis 45 Grad.
Wenns noch heißer wird einfach mal wieder was schreiben.
Gruß Roman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 14:32
In Antwort auf callum_12484402

Moin!
Oh ja, die Wärmewirkung. Die ist natürlich absolut wichtig, denn sie schwankt so zwischen 36 und 38 Grad. Da müssen Chemiker ganz besonders aufpassen, daß die Tolenranzen eingehalten werden, denn sonst könnte man glatt die ganze Fabrik verklagen.
Nimm doch einfach etwas Spucke, denn die ist von 34 bis 42 Grad erfolgreich erprobt, oder Babyöl, so von 26 bis 45 Grad.
Wenns noch heißer wird einfach mal wieder was schreiben.
Gruß Roman

Wärmewirkung...
hi, mein Freund und ich haben das Zeug erst kürzlich ausprobiert (ist ja auch was günstiger als andere Sorten); also es schmeckt zumindet mal nicht unangenehm (irgendwie süß)- und was die Wärmewirkung angeht, finde ich, hat es ein wenig was von Thermo-Salbe, die man gegen Muskelverspannungen kriegt!

Fühlte sich anfangs etwas komisch an, aber dann war's eigentlich gar nicht so schlecht-die Wärme soll wohl die Durchblutung fördern und das steigert angeblich die Sensibilität. Und allein die Einbildung, dass es was ringt, hilft sicher auch schon etwas ;-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen