Forum / Sex & Verhütung

Gleitcreme - Gleitmittel

4. Januar um 18:06 Letzte Antwort: 7. Januar um 10:23

Hallo Ihr lieben,
mal eine Frage an Euch liebe Frauen. Welches Gleitgel oder welche Gleitcreme bevorzugt Ihr beim Sex?
Welche ist angenehm für Euch und nicht aufdringlich und den Akt wunderschön verlängern lässt?
Bin für Eure Tipps dankbar. Gerne auch per PN.
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Januar um 18:17

ich schleppe mein Gleitmittel immer mit mir rum

4 LikesGefällt mir

4. Januar um 18:58
In Antwort auf

Hallo Ihr lieben,
mal eine Frage an Euch liebe Frauen. Welches Gleitgel oder welche Gleitcreme bevorzugt Ihr beim Sex?
Welche ist angenehm für Euch und nicht aufdringlich und den Akt wunderschön verlängern lässt?
Liebe Grüße

Gleitgel benutzen wir nur für den Analverkehr und ich möchte hier keine Mrke nennen.  Das es den Akt verlängert kann ich aber nicht finden und dazu ist so eine Creme auch nicht unbedingt gedacht. 

Gefällt mir

4. Januar um 20:17

Gleitgel, was ist das denn? 
OK, wenn mein Mann mal an mein Hintertürchen darf, ist Gel, egal welches, ein muß.
Sonst ist es überflüssig. 

Gefällt mir

4. Januar um 20:42

Wenn ich ihm einen Handjob verpasse, dann auch gerne mit Öl. Im Bodyshop gibt es viele gut riechende Öle dafür.

Gefällt mir

4. Januar um 21:58
In Antwort auf

Hallo Ihr lieben,
Liebe Grüße

Gleitmittel oder Creme kann bei Frau eigentlich nichts schaden.

Man sollte aber besonders beim Einsatz von Gummis auf die Verträglichkeit achten. 

Ich nutze diese ganz gerne, aber möglichst unauffällig. 

LG
Amy

Gefällt mir

4. Januar um 23:23
In Antwort auf

Gleitgel benutzen wir nur für den Analverkehr und ich möchte hier keine Mrke nennen.  Das es den Akt verlängert kann ich aber nicht finden und dazu ist so eine Creme auch nicht unbedingt gedacht. 

Kann aber funktionieren. Durch die geringere Reibung kann es schon deutlich länger dauern.
Aber mir kann, nicht muss.

Gefällt mir

5. Januar um 0:32
In Antwort auf

Kann aber funktionieren. Durch die geringere Reibung kann es schon deutlich länger dauern.
Aber mir kann, nicht muss.

Das ist wohl richtig, aber auch die Reibung ist ein Teil dieses schönen Gefühls was wir beide zu einem bestimmten Teil mögen. Es muss nichts verlängert werden. Wenn, macht man es halt nochmal. 

Gefällt mir

5. Januar um 0:41
In Antwort auf

Hallo Ihr lieben,
Liebe Grüße

Für Sex hab ich noch nie Gleitgel gebraucht.

2 LikesGefällt mir

5. Januar um 1:13
In Antwort auf

Das ist wohl richtig, aber auch die Reibung ist ein Teil dieses schönen Gefühls was wir beide zu einem bestimmten Teil mögen. Es muss nichts verlängert werden. Wenn, macht man es halt nochmal. 

Das war ja auch nicht das Ziel. 
Ich würde zuletzt nicht mehr so feucht. Da haben wir das mal probiert. Und das war eben ein deutlicher Nebeneffekt.

Gefällt mir

5. Januar um 6:38
In Antwort auf

Für Sex hab ich noch nie Gleitgel gebraucht.

Wirklich brauchen ist auch nicht richtig, aber es kann sehr erregend sein. 

LG
Amy

Gefällt mir

5. Januar um 9:09
In Antwort auf

Das war ja auch nicht das Ziel. 
Ich würde zuletzt nicht mehr so feucht. Da haben wir das mal probiert. Und das war eben ein deutlicher Nebeneffekt.

Prima und gut für euch. Wenn du gelesen hast was ich geschrieben hatte dann reden wir aber an einander vorbei. Denn ich hatte geschrieben das wir Gel nur benutzen wenn wir Analverkehr machen.   Das sind also schon mal zwei ganz unterschiedliche Praktiken und Gründe.

Gefällt mir

5. Januar um 9:38

Ich nehm das nur wenn ws mit dem Womanizer mal schnell gehen soll ..

Gefällt mir

5. Januar um 10:44

Wir bevorzugen essbare Öle. Damit kann man herrlich Massagen und orale Spiele kombinieren. 

Gefällt mir

5. Januar um 10:52
In Antwort auf

Hallo Ihr lieben,
Liebe Grüße

Bei uns kommen öfter mal Gleitgels mit Früchteduft zum Einsatz. 
Ohne wird es beim Sex ab und zu unangenehm für mich. 

Gefällt mir

5. Januar um 11:07

ich bevorzuge gleitgele auf wasserbasis.

Gefällt mir

5. Januar um 11:11

Anal kommt bei mir nicht in Frage. Und für das andere reicht die natürliche Feuchtigkeit vollkommen aus. Also brauche ich keins.

Gefällt mir

5. Januar um 15:08

Was war das denn für ein Nebeneffekt?
🤔

Gefällt mir

5. Januar um 15:10
In Antwort auf

Was war das denn für ein Nebeneffekt?
🤔

Längerer Spaß .. denke ich. Darum ging es doch 

Gefällt mir

5. Januar um 15:13
In Antwort auf

Längerer Spaß .. denke ich. Darum ging es doch 

Ach so ich dachte einem negativen Effekt... ja dann isr ja gut , geht ha drum lange stoßen und reiten zu können ohne zu schnell zu spritzen 

Gefällt mir

5. Januar um 15:24
In Antwort auf

Ach so ich dachte einem negativen Effekt... ja dann isr ja gut , geht ha drum lange stoßen und reiten zu können ohne zu schnell zu spritzen 

Diesen Effekt könnte ich mir vorstellen da ja die Reibung immer weniger wird.  Aber ist das nicht auch der halbe Spaß wenn man kaum noch etwas spürt?
Ich wäre dagegen das deswegen zu benutzen. 

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 17:27
In Antwort auf

Diesen Effekt könnte ich mir vorstellen da ja die Reibung immer weniger wird.  Aber ist das nicht auch der halbe Spaß wenn man kaum noch etwas spürt?

naja denke man kann es ja dosieren.......und das Gefühl der Reibung wird ja dann nach und nach stärker..
Mir ging es einfach nur darum zu erfahren, ob es Frauen gibt, die mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht hat.... soll ja nicht unangenehm riechen oder ähnliches... sondern auch der Frau gut tun....

Gefällt mir

5. Januar um 17:30
In Antwort auf

Klar spüren wir beide weniger. Aber ich hätte ja schon vorher meinen Orgasmus, daher ist das nicht ganz so wild für mich. Nur das es das ganze in die zeitlich in die Länge zieht ist etwas nervig.
Aber haben das erst zweimal probiert. Müssen einfach mit der richtigen Menge rumprobieren.
Aber ohne ist es scon manchmal echt unangenehm bis schmerzhaft... für beide

Gefällt mir

5. Januar um 21:32
In Antwort auf

Wirklich brauchen ist auch nicht richtig, aber es kann sehr erregend sein. 

LG
Amy

Ja,ich glaube da gibt es so ein wärme Gel, keine Ahnung. 

Gefällt mir

6. Januar um 6:29
In Antwort auf

Ja,ich glaube da gibt es so ein wärme Gel, keine Ahnung. 

Ja, so etwas gibt es auch, aber evtl. fehlende Reibung kann Frau mit etwas Übung auch mit dem Beckenbodenmuskel erzeugen. 

Gefällt mir

6. Januar um 9:27

Gestern war bei uns wieder so ein Gleitmitteltag ... 

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 9:31
In Antwort auf

Gestern war bei uns wieder so ein Gleitmitteltag ... 

Rohrverlegetag

Gefällt mir

6. Januar um 9:38
In Antwort auf

Rohrverlegetag

Der ist öfter bei uns. Aber nicht jeder  "  Rohrverlegetag  "  benötigt ein Gleitmittel. 

Gefällt mir

6. Januar um 9:42
In Antwort auf

Der ist öfter bei uns. Aber nicht jeder  "  Rohrverlegetag  "  benötigt ein Gleitmittel. 

je nach Verlegeort
das kenn ich

Gefällt mir

6. Januar um 10:03
In Antwort auf

je nach Verlegeort
das kenn ich

...  eben! 

Gefällt mir

6. Januar um 11:59
In Antwort auf

...  eben! 

Wer gut schmiert, der gut fährt 😊

Gefällt mir

6. Januar um 12:01
In Antwort auf

Wer gut schmiert, der gut fährt 😊

Und das auch oder besonders im Stoßverkehr ... 

Gefällt mir

6. Januar um 12:13
In Antwort auf

Und das auch oder besonders im Stoßverkehr ... 

So isr das und rostet auch nicht 😊😉

Gefällt mir

6. Januar um 15:44
In Antwort auf

Hallo Ihr lieben,
Liebe Grüße

Zum Analsex ist Gel bei uns "Pflicht" DUREX Play Wärmend Gleitgel

Gefällt mir

6. Januar um 15:50
In Antwort auf

Zum Analsex ist Gel bei uns "Pflicht" DUREX Play Wärmend Gleitgel

" Plicht " ist das bei uns auch. Allerdings sind wir da bei einer ganz anderen Marke. Ist aber auch egal. Vielleicht probieren wir dieses Gel mit Wärmefunktion auch mal aus.  

Gefällt mir

6. Januar um 16:02
In Antwort auf

" Plicht " ist das bei uns auch. Allerdings sind wir da bei einer ganz anderen Marke. Ist aber auch egal. Vielleicht probieren wir dieses Gel mit Wärmefunktion auch mal aus.  

extra fürn heißen Hintern

Gefällt mir

6. Januar um 16:15
In Antwort auf

extra fürn heißen Hintern

Dann brauch ich das nicht! Mein Freund sagt andauernd das ich einen heißen Hintern habe 

Gefällt mir

6. Januar um 16:32
In Antwort auf

...  eben! 

So ist es......das vordere Rohr ist geschmiert genug............

Gefällt mir

6. Januar um 16:37
In Antwort auf

So ist es......das vordere Rohr ist geschmiert genug............

Das kriegt genug Schmiere ab und hat am Ende auch noch selbstversorgung  

Gefällt mir

6. Januar um 16:43
In Antwort auf

Dann brauch ich das nicht! Mein Freund sagt andauernd das ich einen heißen Hintern habe 

Das höre ich auch ständig..........außen wie innen.........

Gefällt mir

6. Januar um 16:44
In Antwort auf

ich schleppe mein Gleitmittel immer mit mir rum

Perfekte Antwort , dem ist nichts hinzufügen und das Thema kann geschlossen werden

Gefällt mir

7. Januar um 5:35
In Antwort auf

Perfekte Antwort , dem ist nichts hinzufügen und das Thema kann geschlossen werden

Naja so einfach ist das ja nicht immer... Gibt auch Frauen, die weniger feucht sind.... Von daher ist das durchaus ein Thema, dass auch Paare betrifft...

Gefällt mir

7. Januar um 10:23
In Antwort auf

Naja so einfach ist das ja nicht immer... Gibt auch Frauen, die weniger feucht sind.... Von daher ist das durchaus ein Thema, dass auch Paare betrifft...

Ja da gebe ich Dir recht. Ich gebe zu, dass es etwas provokant geschrieben war. Sicher muss man auch mal nachhelfen und dann kann man froh sein, das richtige Produkt gefunden zu haben.

Gefällt mir